• ....bringt mich dazu, das ich für die kommende Saison schon wieder mit Wartungsarbeiten anfangen darf....

Eine Antriebswellenmanschette und die Querlenker-Gummibuchsen haben die ersten 1000km nicht überlebt.

• Türkontaktschalter originale haben wir noch ein paar NEWOLDSTOCK!

Sonnigen Gruß!

:shaka:

• ...zumindest beim umc. haben ja alle mindestens einen neben sich laufen,
    deshalb ist bei der Sprache von "wir", eines der facettenreichen, hochbegabten Nebenläufer gemeint.

..gekrönt ist wenn nur der Präsi ;) (albern genug ganztägig mit ner Fliegenklatsche und ner Papp-Burger-King-Krone bewaffnet, herumzulaufen :D :D )

Bobo: ...schaut sehr gut, ich bin ja mal verspannt ;)

Grüße... und weitermachen!

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• wo wir schon mal dabei sind...

es geht voran... weitermachen...

Gruß, Frank

[I]Member of

• Fühlt der PRÄSI sich auf die Haxe getreten?
    Gottchen der arme....

...Haxe hatte ich schon lang nicht mehr aber zwei Kontaktschalter kannst du mir vermachen.

...Burger-King Pappkrone steht mir gut und bei der Hitze bei mir in der Halle brauch ich auch die Fliegenklatsche: quasi z.Z. Dschungelcamp

Bis später...
    Faxe

• So langsam freu ich mich auch wieder auf die neue Saison...

Gruß Gregor

Einer wird sich bestimmt auch feuen:rolleyes:
    Hab mich gestern Nacht mal aufgerafft und was dazwischen geschoben was schon lange wartet. (Normal mach ich ja nix unter 1380cc.....;))

Schicker 850er für'n Moke.

Soweit bin ich heute gekommen, jetzt muß der Cheflackierer den Rest machen.

Am Getriebe, Ventildeckel und der Riemenscheibe sieht man schon wie es werden soll. Und wenn hier einer was zu meckern hat: Füher wurde die ganze Einheit im zusammen gebauten Zustand am Ende komplett lackiert. Ist halt hier auch vom Besitzer gewünscht:headshk:
    Leider gib's ja demnächst die gleiche Farborgie bei Bobo's S-Motor auch nochmal.

Bis später...
    Faxe

• Pass aber auf,dass die Motoren beim Einbau nicht verwechselt werden.
    Nicht das später einer das Grinsen mehr aus dem Gesicht kriegt und ein anderer bitterlich enttäuscht ist.;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Mahlzeit,

werde heute noch ein paar Moke Teile im HQ anliefern, dann noch am Montag Farbe auf das Hochleistungstriebwerk schießen, so das der Präsi das DIng in der nächsten Woche reinhängen kann, wenn er mag.
    Alles wird gut. Vor allem kann ich dann schonmal üben, wie das so mit der grünen Farbe funktioniert, bevor wir dann meinen Racker komplettieren.

Heute dann noch die braune Rakete vom Zebra polieren und dann gehört mein Wochenende der Frau- Bremen Classic ist angesagt- das sind doch mal Weihnachtsgeschenke :)

In diesem Sinne,

weiterwemsen!!!

• Mahlzeit,

werde heute noch ein paar Moke Teile im HQ anliefern, dann noch am Montag Farbe auf das Hochleistungstriebwerk schießen, so das der Präsi das DIng in der nächsten Woche reinhängen kann, wenn er mag.
    Alles wird gut. Vor allem kann ich dann schonmal üben, wie das so mit der grünen Farbe funktioniert, bevor wir dann meinen Racker komplettieren.

Heute dann noch die braune Rakete vom Zebra polieren und dann gehört mein Wochenende der Frau- Bremen Classic ist angesagt- das sind doch mal Weihnachtsgeschenke :)

In diesem Sinne,

weiterwemsen!!!

Moin moin,
    und wenn du dann schön entspannt aus Bremen wieder kommst, wartet schon die nächste Baustelle, die ich heute abend aus der Eifel abhole, auf dich, lieber Bobo.:thumpsup:

• Bobo
    ...hatte gestern wieder das leidige Thema, dich aus deinem Job raus zu kaufen, dir eine Lackierkabine zu schenken und nur noch für den umc. lackieren zu lassen.;)

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!