• ...ah ja, Jenny hatte Geburstag. Gab sogar kleines umc. Geschenk. Hoffentlich hat sie keine Angst vor Mäusen:rolleyes:

Kart Racing Day ist voll. Wenn jetzt noch ein paar mehr Leutchen zum Reibekuchenreingrillen kommen wird's ein schöner Tag:)
    Bin mal gespannt wieviele Eimer Teig wir brauchen.
    Die nutzlosen Studenten müßten eigentlich noch reichlich Apfelmuß vom vorletzten Jahr haben...

Bis später...
    Faxe

• ...ah ja, Jenny hatte Geburstag. Gab sogar kleines umc. Geschenk. Hoffentlich hat sie keine Angst vor Mäusen:rolleyes:

Kart Racing Day ist voll. Wenn jetzt noch ein paar mehr Leutchen zum Reibekuchenreingrillen kommen wird's ein schöner Tag:)
    Bin mal gespannt wieviele Eimer Teig wir brauchen.
    Die nutzlosen Studenten müßten eigentlich noch reichlich Apfelmuß vom vorletzten Jahr haben...

Bis später...
    Faxe

Denk dran wievielt ich essen kann ;)

• So, heute haben Stefan und ich das "Zebra" vom umc.
    beim heimlichen Kart Training für den Mini Kart Racing Day erwischt. Ausrede war, Bobo hätte die Sache befohlen:eek:

Ansonsten nicht viel neues beim umc. Bobo spielt zusammen mit Müller-Deck an seinem "S" und ich hab mir erstmal 'nen schönen Van gekauft.

Nächste Woche geht's auf die Insel, mal schauen was es neues gibt. Hab gehört das es spezielle SPi und MPI Stahlschwungräder wieder gibt.

Bis später...
    Faxe

• ...ich stand um diese Zeit an der 20t Presse und hab mir mal vernünftige Timken Radlager angesehen....

So wie ich die Sache sehe, ist dieses Bild bei dir im Wohnzimmer gemacht worden. Ich hoffe deine Frau hat sich mit der 20t Presse arangiert....

Gestern Abend bin ich schön mit dem Rad von der Werkstatt nach Hause gefahren und denk mir so, ach mach doch noch mal 'ne Kontrolle an der Kartbahn in Essen.
    Sagen wir mal so, ich war nicht der einzige mit diesem Gedanken....

Bis später...
    Faxe

• Gestern Abend bin ich schön mit dem Rad von der Werkstatt nach Hause gefahren und denk mir so, ach mach doch noch mal 'ne Kontrolle an der Kartbahn in Essen.
    Sagen wir mal so, ich war nicht der einzige mit diesem Gedanken....

Bis später...
    Faxe

Und Du hattest ganz zufällig Deinen Helm dabei,damit Dich bei der "Kontrolle" niemand erkennt?!?!:D;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• dougie: ...Rover XP Radflansche... 95.25er LK... strahl das mal, das sieht ja gar furchtbar aus :D

Faxe: ...freu mich auf Kurzurlaub! ;)

Udo ...ist doch klar woher der "zufällige" Helm kam.... umc. :
    VORBILDLICH immer mit Helm Radfahren ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Och nö...:D
    Aber Walkers Shortbread wär nicht schlecht...;)

Gute Reise

...Walkers ingwer, Walkers chocolate, Walkers Christmas oder gar shortbread fingers?
    Mit solch unklaren Wünschen wird das nix.
    Next time;)

Bin zurück und hab den ersten Schnee überstanden.

Jeweils ein MPI und SPI Stahlschwungrad hab ich mal aus der Produktion raus genommen. Selbst einen Preis für die edlen Teile gibt es noch nicht.

Bis später...
    Faxe

• Bin zurück und hab den ersten Schnee überstanden.

...mal aus der Produktion raus genommen...

Bis später...
    Faxe

Ist Dir nicht zufällig so`n Ding mit 5 etwas größenen Löchern
    auf der Rückseite dabei in den Kofferraum gefallen...???

Jenny macht DRUCK und ohne gescheite Rübe wird das nichts :cool::D

Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!