Sieht aus wie ein Transformer-Nachwuchs
-
-
...nach ein biiiischen Schlaaaaf wollt ich nur mal kurz sagen:
Das war ein richtig gutes IMM!!
Danke.
Bis später...
Faxe -
Das IMM ist vorbei, neue Aufgaben tun sich auf.
Heute noch die letzten Vorbereitungen treffen, damit das Gestühl von FAX zum Sattler kann, morgen dann mal alles vorbereiten, was zum Verchromen soll.
Die Karosse kommt nächste Woche wohl zurück dann ist zunächst der Klempner dran und dann ich (ja, es handelt sich wirklich um 2 verschiedene Personen). Gestern und vorgestern schon wieder feines NOS Zeug bestellt, diesmal Hydrolastic Staubschutzmanschetten und Blechklammern.
Das Puzzle lichtet sich.Der Präsi ist auf Ausflug nach SPA um die Pokale zu verteilen, das Zebra will da Samstag hin.
Alles wird gut.
Gruß
BObo -
Ich hoffe alle von euch sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen...
@Gregor: die Abschlusskante sieht nun edel aus (edler als vorher ;)) :thumpsup:
Faxe: Hattest du eigentlich die Aufkleberaktion gestartet? :p
Wir sehen uns (höchst wahrscheinlich) in Spa
-
sieht gut aus mit der neuen Chromleiste:thumpsup:
-
Hi Gregor,
freut mich, dass der Keder so gut passt und Du Deine Freude dran hast...
So ist das halt wenn man keinen Rost mehr an der Kante hatViele Grüße
DennisSo, heute nach Feierabend mal meine Lieblingslocation aufgesucht und das Sonnenlicht genutzt:
Gruß Gregor
-
Wow - der Wagen sah auf dem IMM schon schick und gelungen aus - aber jetzt liegt es wirklich nur an dem anderen Keder? Respekt - das ist wirklich ein toller Effekt... der auch mal wieder beweist, wie sehr es manchmal wirklich auf Kleinigkeiten ankommt!
Super!
-
Die Hütte ist von Bernie!!!!!!!!
gruss didi -
Stimmt,ist schon länger von ---Didis----
Gruss -
Sorry
---Didis-holding---
gruss -
Mahlzeit,
gestern das MK1 Gestühl schonmal beim Sattler deponiert.
Heute nochmal hin, um Details zu besprechen, die erforderlich sind um den UMC. standard zu erreichen. Anschließend wahrscheinlich kurz den Präsi besuchen um Kleinigkeiten abzuklären und Teile zu ordern.
Freitag dann große Aktion, Teile für FAX zum Verchromen bringen, und anschließend die Karosse vom Strahlen abholen.
Die Stunde der Wahrheit naht.In diesem Sinne,
weiterwemsen.Bobo
-
Einen wunderschönen guten Samstag
Habe gestern den Präsi im HQ heimgesucht, kurz Gussklumpengeraffel abgeworfen und den schwindenden Platz der Halle gesichtet, die ja durchaus von einer Weiträumigkeit gekennzeichnet ist
Bobo: ...was gabs vom Sandstrahler? Ein Kehrblech und ein Eimerchen "Rest" oder fiel die Aktion nicht so derbe aus?
Grüße
-
Mahlzeit,
ein Kehrblech und nen Mülleimer brauchten wir lediglich für den ganzen Korrundsand, der überall rausrieselt......Gestern mal eben 4Std. Reinigungsarbeit, toller Samstag.
Naja, wie vermutet kam FAX nicht als Sieb zurück, allerdings wurden auch Dinge freigelegt, die man besser nicht sehen möchte.
Sehr abenteuerlich, was unsere britischen Freunde so an Schweißarbeit an den Tag gelegt haben
Jetzt wollen wir mal schauen, wie wir das hinbekommen, es gibt jedenfalls genug Arbeit für den Karosseriekojoten.
Morgen erstmal nochmals den "Strahler" kontaktieren, manchmal glaube ich einfach, setzt bei manchen Menschen das Denken aus, wenn sie einen guten Deal wittern....auch bei seiner Arbeit gibt es Licht und Schatten.
Mal sehen was wir nächste Woche schonmal aufarbeiten können. Mit Hammer und Flex sollte schonmal einiges gehen.
Bilder folgen.
GRuß -
-
Schicke Schraubenköpfe!:thumpsup:
-
Letzte Woche gab es dann auch mal wieder eine Kleinigkeit für den "Willi".
Nachdem ich letzes Jahr für die flotten Touristen-Fahrten in Hildesheim mein Sparco Lenkrad aus dem Renner in den Willi montiert hatte, dachte ich mir, ein wildleder MPI-Lenkrad wäre doch was feines:Der Preis ist natürlich relativ.
Mal schauen, ............wann Zeit ist, ............es einzubauen
Bis später...
Faxe -
Zitat
Mal schauen, ............wann Zeit ist, ............es einzubauen
Nach den Clipsen.....;)
-
Morgen umc.ler
war gestern Abend noch auf ein kurzes "Meet&Greet&Load-fine-stuff" im HQ.
Durfte dort den "Machern" über die Schulter schauen, den Bobo MKI begutachtet (autsch) und durfte kurz vor Abreise noch bestaunen wie 2 Erwachsene Männer einen einzigen Luftschnorchel säubern :D:D:D (incl. Hochdruckreiniger....)Ich habe dies Lichtbildtechnisch für die Nachwelt festhalten dürfen, bevor ich die Beine in die Hand nehmen musste um nicht auch noch klatsch nass zu werden :D:D
Das Wildsau-Lenkrad für den Willi ist echt fein geworden... aber die "Speichen", damit muss noch was passieren, kann man die nicht auch noch ein-ledern?
Grüße
-
Ahh prima, sind die Bilder wohl nix geworden, Mr Cooper?
Bis später...
Faxe -
...lieber Präsi, üben Sie sich in Geduld!
.........
noch ein wenig.....
....jo da sind se
Nebenwelle eines Gussklumpen-Getriebes, welches dann nach 175tkm den Dienst lautstark einstellte
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!