• Wie sich die Bilder gleichen im umc. ...
    Gestern am Ex-Präsi-MPI die Brems- und Kupplungsleitungenleitungen verlegt, Kabelbaum gezogen und den bmc- grünen Motor reingestellt...

Vorher noch mit meinem Grünen die Rolle gerockt... :rolleyes::rolleyes:
    Ergebnis: "nur" 76,2 PS, aber eine saubere Drehmomentkurve, die ab 2500 rpm rasch ansteigt, um ab 2900 rpm 103 Nm darzustellen, die bis etwa 5300 rpm fast konstant anliegen, und dann flach abfällt.
    (Theoretische) vmax: 181 km/h bei 6100 rpm (3.1 er Endübersetzung).

Heute ist Pause, morgen gehts nach Bobo-Manier weiter... wir schrauben in den Mai...

Bis später...

Gruß, Frank

• Auch wenn euch die lackierte Heizung stört. Wir haben wenigstens eine Heizung und somit auch im tiefsten Winter 22° +.
    Außerdem mußte ich mal für Platz sorgen. Habe die Opel Jungens raus gekauft. Das Headquarter ist jetzt fast viermal so groß.:thumpsup:

Vorderansicht

Zwei zusätzliche Bühnen, alte Nußbaum, die spielen noch eine Weile.;)

Hier ein Blick in den Stauraum für die Minis:

Gregor hat wieder ordentlich was geschafft an seinem Cooper. Stephan und ich waren eher träge und haben in den neuen Räumlichkeiten lieber das Echo ausprobiert:)

Bis später...
    Faxe

• Außerdem mußte ich mal für Platz sorgen. Habe die Opel Jungens raus gekauft. Das Headquarter ist jetzt fast viermal so groß.:thumpsup:

.....

Gregor hat wieder ordentlich was geschafft an seinem Cooper. Stephan und ich waren eher träge und haben in den neuen Räumlichkeiten lieber das Echo ausprobiert:)

Bis später...
    Faxe

Wann ist die PArty?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wann ist die PArty?

Das ist der springende Punkt: Über diesen Termin wird verhandelt. Heute gibt's auf jeden Fall ein klitzekleines Spontangrillen und Mitte Mai was Ordentliches:)

@Jazzmann
    ...das haben die Buben schon vor zwei Monaten selbst entfernt. Wahrscheinlich um eventuellen Regressansprüchen ihrer Klientel vorzugreifen.

dougie
    jeep, das mit dem Echo war kein Witz. Denke, ich mach noch 'ne Kartbahn oder Pool-Landschaft rein.

Bis später...
    Faxe

• Und ich dachte immer die Opel Jungs haben nur diesen kleinen "Kasten" in der Mitte deiner Werkstatt dass es dahinter weitergeht konnte ja keiner ahnen...

Und ich hab mich schon gewundert als du sagtest, dass die da Tonnen von Opel Türen rausgeschleppt haben und ich mich immer gefragt hab wo die die gelagert haben :)

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• dougie
    jeep, das mit dem Echo war kein Witz. Denke, ich mach noch 'ne Kartbahn oder Pool-Landschaft rein.

Bis später...
    Faxe

Bobo: ...ich hätt da noch ne Idee...:D:D:D

Wie bringen wir das dem Präsi bei?? Und wo kriegen wir noch Schienen her??:D:D

Bis später...

[I]Member of

• Zitat

Wie bringen wir das dem Präsi bei?? Und wo kriegen wir noch Schienen her??

Sollte doch kein Problem sein, die slots in den Boden zu fräsen.;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Coole Sache,
    ich kündige mich beim Präsi an, und schon ist Spontangrillen angesetzt.
    Nicht schlecht.
    Der 40 ist auch schon da, alles wird gut.
    Das beste am neuen HQ ist die Tatsache, das der Willi jetzt endlich mal sicher steht und nicht ewig vom Lacknebel der Nachbarn befreit werden muß.
    Sehr cool, Präsi, ich bin dir ja soooooo dankbar.
    Bis gleich,
    BObo

• Ich hoffe du hast den Willi jetzt nochmal poliert. Fühlt sich ekelhaft an, das Dach.
    Ich schau mir nachher dein Werk an.

Bis später...
    Faxe

• Der Willi ist noch nicht aufgearbeitet.
    Können wir aber noch machen, daran soll es nicht scheitern...

Freitag noch beim Kühlerbauer gewesen.
    Sieht glaub ich ganz gut aus, wollen mal hoffen, das das Hochleistungsnetz ausreichend Kühlleistung liefert...

http://www.directupload.net[/IMG]
    http://www.directupload.net[/IMG]

Ansonsten noch ein wenig an der Sitzverstellung gebastelt, und festgestellt, das es mitunter noch einiges zu verbessern gibt.
    Montag geht es erstmal im HQ weiter, das IMM naht unaufhaltsam.
    Gruß
    Bobo

• ...ist das geil, Chefins Mini verstreut kräftig Peter Fox und ich hab 'nen eigenen dance floor...und keinen störts:thumpsup:

Dann kommt Toni und bringt 'ne Kleinigkeit:

Nach dem auspacken sah die Sache dann so aus:

Ich hab Spasss, was macht ihr:D

Bis später...
    Faxe

• Ist doch UMC hier, also alles Prima:D, nicht jammern. :rolleyes:

Schickes schwarz:thumpsup::thumpsup:, nicht dieses übliche rot, das man an jeder Ecke sieht !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!