• Gregor ist mit seinem Mini nach Monaten endlich im Headquarter eingetroffen und hat direkt die Shorts gegen Arbeitshose getauscht.:thumpsup:

Montag geht's unter Volldampf weiter. Sein Platz für das IMM wird auf keinen Fall frei werden.

Bis später...
    Faxe

soll ich vorbeikommen ? hätte da einen plan ;) hast ein schweissgerät ?

• ;) Gregor... hau rein! Sieht toll aus... vor allem bin ich mal auf den echten Farbton gespannt, auf den Fotos variiert es doch sehr stark...

Grüße und schönen Sonntach

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Mahlzeit.
    Am morgigen Montag werde ich dem lieben Gregor mal ein wenig Kleinkram für das Tartan-Rote- Spaßmobil vorbeibringen. Felgen, und Heckklappenscharniere gibts dann.
    Auch für den Präsi ist ein wenig Kleinkram dabei.
    Freitag beim Sattler gewesen, in 3 Wochen gibts chices neues MK1 Gestühl.
    Ausserdem ist am Donnerstag die neue Hifi-Anlage eingetroffen.
    Zwar ohne Car PC und Touchscreen, aber sehr stilvoll, wie ich finde:

http://www.directupload.net[/IMG]

Hier noch die Sitzbezüge:

Morgen gehts dann an das IMM Fahrzeug. Sollte irgendwie zu machen sein.
    Gibt also ein schönes UMC. Meeting im HQ...
    Gruß
    Bobo

• Ausserdem ist am Donnerstag die neue Hifi-Anlage eingetroffen.
    Zwar ohne Car PC und Touchscreen, aber sehr stilvoll, wie ich finde:
    [

Bobo, das ist mal wirklich ein klasse Teil! Gefällt mir total gut :thumpsup:
    Hast du schon mal nachgesehen ob es dafür auch eine Automontagehalterung gibt?
    Für viele aus diesen Kofferradioserien gab es solche Konsolen in die man die Radios reinstecken konnte, damit Stromversorgung über das Bordnetz, externen Antennenanschluß und externe Lautsprecher hatte. Für mein Blaupunkt Derby habe ich so etwas im Cabrio, das ist zwar deutlich jünger, aber das Auto ist ja auch noch nicht so alt ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Weil es so schön ist, und wir im UMC. sind, hab ich gleich noch eins gekauft...
    Etwas anderer Typ, aber auch ein Grundig.
    Das braune Sahneteilchen ist glaub ich BJ63, passt also fast zum Auto.
    Autohalterung gibt es dafür nicht, ist etwas größer, als die Radios mit den Halterungen.
    Macht aber nix, ist eh für die Rückbank bestimmt. An der genauen Lösung wird noch gefeilt.

Ralf, dein Scharnier ist auch fertig...

Hier jetzt noch die versprochene 2. Baustelle:

http://www.directupload.net[/IMG]

Der Kühler für Fax wird ebenfalls in der nächsten Woche fertiggestellt, ein neuer Haugg 3-Reihen Kern mit modernem Netz in einem originalen Coventry MK1 Gehäuse.
    Es geht voran...

• Chicke Sachen! Auch das Radio sieht ja aus wie neu!

Dann lass mal überlegen, wie wir da unsichtbar und störungsfrei Strom rein bekommen...

• Das Ding sieht wirklich aus wie neu, war selbst schwer beeindruckt.
    Keine eile... alles wird gut. Und das zweite Radio kommt ja auch noch.
    GRuß

• ...also ich muss dann doch mal was los werden.

War heute mal im HeadQuarter, weil da noch etliche Kleingkeiten am Clubman zu tun waren, die eine fachkundige Hand verlangten. Waren alle da: Präsi, Georg, Bobo und minicorner. Alle fleissig wie die Bienen und beschäftigt mit Projekten, dies jedes für sich schon einen Beitrag wert wären.

Jetzt hab ich gerade Hecktüren, Steinschlagschutz auf den hinteren Verbreiterungen und endlich eine vernünftig passende Motorhaube!

Pizza gab's auch, wenn auch von der falschen Pizzeria. Naja, der Hunger treibt's rein :D

So langsam komm ich in Saison-Stimmung!

• ...also ich muss dann doch mal was los werden.

War heute mal im HeadQuarter, weil da noch etliche Kleingkeiten am Clubman zu tun waren, die eine fachkundige Hand verlangten. Waren alle da: Präsi, Georg, Bobo und minicorner. Alle fleissig wie die Bienen und beschäftigt mit Projekten, dies jedes für sich schon einen Beitrag wert wären.

Jetzt hab ich gerade Hecktüren, Steinschlagschutz auf den hinteren Verbreiterungen und endlich eine vernünftig passende Motorhaube!

Pizza gab's auch, wenn auch von der falschen Pizzeria. Naja, der Hunger treibt's rein :D

So langsam komm ich in Saison-Stimmung!

Bin richtig gespannt auf deinen Familienwagen. Bei mir gabs ne Planänderung. Mini geht schon morgen zum Lacker, damit ich's auch rechtzeitig zu dir schaffe. Wann fahren wir bei dir ab?

• Moin!

Es wird tatsächlich an allen Fronten gewemst im umc. :cool::cool:
    Ein Projekt schöner als das andere! Mann, Gregor, das wird echt schön!! Bin mittlerweile auch einverstanden mit den MK I- Rückleuchten und dem weißen Dach! ;);)
    Nachdem ich letzte Woche an meinem geübt habe, die Vorderachse zu überholen, gestern am frisch (und natürlich excellent) lackierten Ex- Präsi- MPI von Bene die Vorderachse fertig gestellt, heute gehts an den Innenraum und das in neuem Glanz erstrahlte Triebwerk! Wird wirklich ein schicker Sportspack- MPI!

@Ralf: Können wir heut Abend mal telefonieren, brauchen wahrscheinlich mal Deine Hilfe...??

Mein "Grüner" geht morgen auf die Rolle, nächste Woche dann Vorsprechen beim TÜV, die 6x10 Minilites eintragen, hoffentlich im Schlepptau mit dem anderen Grünen zur Abnahme...:rolleyes:

@gregor: Werd heut Abend auch am Headquarter vorbei schneien, um die MK I Türen für Hans abzuliefern. Freu mich drauf!

Bis später...

Frank

[I]Member of

• Was heißt hier alte Sachen???? Ich denke, es ist alles so vorbereitet, dass der Zusammenbau mit weißen Bumwollhandschühchen passiert!!! :rolleyes::D

[I]Member of

• Ist doch alles mit Mike Sanders vollgeschmiert. Von daher ne eher klebrige Angelegenheit.
    Das mit den weißen Baumwollhandschuhen gibts erst mitte des Jahres, liebes Zebra. Abwarten...

Gestern am IMM Mini nicht wirklich viel geschafft.
    Ein wenig Instandsetzung, etwas Putzen, ein wenig Zusammenbau, ist noch nicht fertig, aber es wird.
    Es ist schon abgefahren, das so ein Vergaser Cooper ab Werk keine Radiovorbereitung hat:headshk:
    Tun wir es einfach als überflüssigen Ballast ab.
    Nächste Woche dann die Verbreiterungen noch lackieren, usw.
    Gruß
    Bobo

• @Gregor
    Du scheinst es richtig zu machen.
    Wird alles kommentarlos akzeptiert.:thumpsup:

Der LCB ist übrigens wieder entlackt.

Bis gleich und
    bis später...
    Faxe

• Ne, ne, ne, ne, ne....
    Ich wars nicht.
    Alles der Gregor selbst.
    Ich habe die neue "Lackierecke" im HQ noch nicht gesehen, werde sie aber morgen Nachmittag mal in Augenschein nehmen.
    Heute mal diverse Dinge für FAX anschieben, es muß ja auch dort weitergehen.
    Morgen dann Chefins 40 pimpen und schon ist Wochenende.
    Machen morgen dann quasi "Schraub in den Mai".
    Alles wird gut.
    Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!