Denen hast du ja auch erzählt, das deine Karre fährt...:D
Pssssssssst net verraten
Faxe legst du zu meinen teilen noch so ein einstellbares unteres querlenkerteil ? Muss meine reifen ein bissle unter den kotflügel bringen
Denen hast du ja auch erzählt, das deine Karre fährt...:D
Pssssssssst net verraten
Faxe legst du zu meinen teilen noch so ein einstellbares unteres querlenkerteil ? Muss meine reifen ein bissle unter den kotflügel bringen
Pssssssssst net verraten
Oje...du lernst es echt nicht, oder? :p Meinste andere Verbreiterungen wären nicht besser als 2,5° Sturz??? *flitz*
Oje...du lernst es echt nicht, oder? :p Meinste andere Verbreiterungen wären nicht besser als 2,5° Sturz??? *flitz*
Wenn ich hübsche aus sichtcarbon finde sofort
Du kennst doch den DODO, der kann dir bestimmt welche zaubern, dafür mußte doch nicht Querlenker tauschen und auf der Seitenwand fahren, nur damits paßt... Ach nee, deine Karre ist bestimmt so krumm, da brauchste die eh um die Spur in die Reihe zu kriegen
Siegerwagen. Saisonauftakt ist nächste Woche in Hockenheim
Habe ich heute auch erfahren.
Jetzt aber schnell. Da muß wohl der Hans nochmal ran. War eh viel besser um nachher zu meckern...
Ansonsten waren wir prima beim Bruckmann heute Abend essen gewesen. War eine schöne Runde.
Denke mit soviel Kompetenz am Tisch, sollten wir "Bruckmann's Runde zur TC", ruhig zur Gewohnheit werden lassen.
Bis später...
Faxe
reißen beim Schieben doch nur ab ....
Mahlzeit,
nach einem gemeinschaftlichen UMC. Techno Classica Besuch am letzten Freitag, und gestrigen Terassenbau ist das Wochenende schon wieder fast vorbei.
Kurze Messe-Zusammenfassung:
- Es war lustig,
- es gibt Autos, die braucht kein Mensch
- es gibt Autos, da reibt man sich die Augen und der Sabber läuft aus den Mundwinkeln
- es gibt Autos, da schaut man dreimal, ob der angeschlagenen Preis da wirklich dransteht
- Petzoldt bleibt mir suspekt, und trotzdem hat der UMC. da wieder einmal zugeschlagen:
O-Ton Präsi: können wir bei Petzoldt nicht noch was kaufen, meine Hosentasche ist so dick...
Zunächst dachte ich, auf der Messe gäbe es nix was das neue Projekt vorantreiben könnte, doch auf unserer letzten Runde wurde ich eines besseren belehrt.
Es gab sehr nützliche Adressen.
Ausserdem habe ich MK1 Teile für Dr.Mabo ausgeliefert.
Der zeigte sich von der UMC.Qualität beeindruckt und freute sich wie Bolle.
Beim UMC. Preis hat er zwar geschluckt, aber gezahlt hat er trotzdem
Ausserdem kann ich noch vermelden, das sich die UMC.Flotte gestern um ein Fahrzeug verkleinert hat. Entspricht zwar eigentlich nicht unserem Naturell, aber man muß auch gönnen können.
Das schwerste Opfer für das Fahrzeug ist allerdings die Zukunft inclusive dem scharz- gelben Nummernschild, ob der Mini mir das je verzeihen kann???
Werde jetzt mal ein paar Pakete packen,
dann ein paar der neue erworbenen Produkte ausprobieren.
Gruß
BObo
Das schwerste Opfer für das Fahrzeug ist allerdings die Zukunft inclusive dem scharz- gelben Nummernschild, ob der Mini mir das je verzeihen kann???
... geht der zu den Nie-WM-Gewinnern? Passt doch, Anhängerkupplung für´n Zigeunerwagen ist doch schon dran :D
So siehts aus...
Ich hätte die Westfalia- Kupplung jedoch einfach behalten sollen...
Gibts ja schließlich nicht mehr.
Gruß
Bobo: Anhängerkupplung, schwarz-gelbes Kennzeichen, und da war doch noch was? Ach ja, der P..... nee, ist schon gut.:D
Dem Cheflacker auch von mir alles gute !
Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank.
Wieder ein Jahr rum, so schnell kanns gehen.
Morgen dann mal wieder dem Präsi einen Besuch abstatten und das HQ begutachten.
Ebenso wie das IMM Projekt.
Heute gabs erstmal Tapas, hmmmmmmmmmmm.
Gruß
Bobo
@ Bobo: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich) Ich glaub ich habs verpennt...
Naja Ü30... normal ne
Grüße
Hallo Faxe, denkst du an mein Päckchen?
Hallo Faxe, denkst du an mein Päckchen?
hallo faxe an meins auch
ps buchhaltung hat dir das geld überwiesen
Faxe
Die Schleppleistung kann man bestimmt noch ein bisschen verringern
Da wird sich der Stephan freuen !
Was hatte denn der alte Motor ?
Alles anzeigenGerade nochmal denn letzten Renner für Hockenheim auf dem Prüfstand abgerollt: Alles da:D
Bis später...
FaxeGregor: alles in Sicherheit!
Ah ich sehe das der Moke Motor fertig ist. Freut mich, endlich sieht man mal das man nicht immer viel Hupenraum braucht. 850 reicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!