• ich würd den termin ja direkt mit der techno classica hier verbinden
    is glaub ich nur ne woche später ..

ohhh ... ne is vom 7-11 april .... sorry

Ich komm doch zum schaffen net zum kucken ;)

• Liegt denn auch das grüne Feilenfett im UMC.Snap On Schrank?:cool:

Filofix hieß das Zaubermittel.
    Aber es war rot und eigentlich Schneidöl. Haben die Siemens-Praktikanten immer richtig gut Meter mit gemacht beim feilen.

Bis später...
    Faxe

• Wichtig!!!Darf ich die fehlende zustimmung des Präsis als ablehnung zum termin verstehen? muss bis mittwoch buchen oder stornieren.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Ola,

wann ist denn nu Kart Racing day??????????

DEr Präsi war am Samstag erstmal in der UMC. Aussenstelle Wanne-Eickel und hat sich ein paar Kleinteile demonstrieren lassen. Hat jetzt den Segen vom Präsi und es kann weiter gehen.
    Danach haben wirs dann gemeinsam mit Kultur versucht, welche groteske Selbstüberschätzung. Es ist schon faszinierend, wieviel Geld für schlechte Theater-Gruppen ausgegeben wird im Rahmen von Ruhr 2010.
    zumindest gab es guten Sound, lecker bier und ein Feuerwerk.
    Und ab sofort haben wir jetzt den "Kulturkanal".
    Naja, denke ein Schrauberabend im HQ wäre ergiebiger gewesen, aber egal.
    Heute werde ich mal Minicorner mit Arbeit ausstatten, hoffe das Wetter hält.Je schneller wir vorankommen, desto schneller ist er mein noch-UMC.Fahrzeug wieder los.
    In diesem Sinne,

Weitermachen.

• Kulturkanal 2010 ist super, vor allem wenn der angezündetet Schriftzug als erstes

....U..ANAL abbrennt:confused:

...insgesamt auf keinen Fall umc.

Bis später...
    Faxe

P.S.: ...ich bin auf dem Weg

• Mensch Gregor, das ich das noch erleben darf. Kein Dickes Endrohr mehr, keine komischen Chrom Verbreiterungen mehr.

Bin stolz auf dich :D

Viel spaß im Urlaub

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Auch wenn der halbe umc. die kulturellen Veranstaltungen der Ruhr2010 besucht, heißt das nicht, daß nix passiert. Stephan's Motörli ist fertig.

dazu noch ein paar Details:

Hat er doch schön gemacht, oder?

Übernächste Woche kommt Gregors frisch gelackter Sportwagen. Dazwischen ist bestimmt Zeit für den Planwagenantrieb;)

Bis später...
    Faxe
    :D

• ...das steckt übrigens drunter:

zusammen mit dem:

Ja ja, der Stephan. Hat Blut geleckt. Gut so.:thumpsup:
    Jetzt noch 'ne KMS und etwas Prüfstand-Arbeit und ein neuer Verfolger für den Peacock-Miglia in Hockenheim steht bereit.

Bis später...
    Faxe

• ;) ... Deine nette Begleitung oder was meinst du?! :D

hihi

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ??? Hast du Ersatzschieber? :D
    Gewöhn dich an Minis im Nacken... oder fahr rechts rüber :p :p

Gute fahrt...

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ??? Hast du Ersatzschieber? :D
    Gewöhn dich an Minis im Nacken... oder fahr rechts rüber :p :p

Gute fahrt...

...haben Lupi's Karton heute in die Halle geschoben. Da findet sich kein Ersatzschieber. Der rollt wie 'ne Eisenbahnschwelle in Längsrichtung...

Bis später.
    Faxe

• Auch wenn der halbe umc. die kulturellen Veranstaltungen der Ruhr2010 besucht, heißt das nicht, daß nix passiert. Stephan's Motörli ist fertig.

Oder ist der erwartete Kurbelgehäsuedruck so hoch, dass es den Peilstab rausschießt ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!