Alles anzeigen...mal schauen ob dieses Bild jemanden demnächst bekannt vorkommt;)
Übrigens beide Renner von mir auf einem Bild:) Kommt nicht so oft vor..
umc. halt...:D
Bis später...
Faxe
Haste auch ein Bild von hinten ?
Alles anzeigen...mal schauen ob dieses Bild jemanden demnächst bekannt vorkommt;)
Übrigens beide Renner von mir auf einem Bild:) Kommt nicht so oft vor..
umc. halt...:D
Bis später...
Faxe
Wieso, will'ste dich drann gewöhnen?
Bis später...
Faxe
@ Faxe: haben du und Stephan gestern nur blödsinn geplaudert oder auch wichtige sachen besprochen? brauche jetzt echt mal grünes Licht für den 10.4. Mein neuer Chef will fakten. also bitte meine Herren.
Black Mamba, Höllenmotor? Sounds good!
Seit wann gibt es so komische Namen für Motoren und Projekte im UMC ?
Hier wird doch einfach nur gemacht !
Wieso komisch.
"Black Mamba" oder "der Wendler" ist nicht komisch sondern treffend.;)
An der Mamba ging es auch weiter:
die vorgefertigte Hülse für den "under mount bracket" war nicht ganz kompatibel mit der Alu Grundplatte. Also Helicoil 1/4 unf auf der einen und 1/4 unc auf die andere Seite verbaut.
Dann an die Grundplatte
Halter drann
Fast fertig.
Heute wird der Halter noch für einen vernünftigen Geber umgebaut. Aus zuverlässiger Quelle kam der Tip, daß die Magneti Marelli wirklich nix taugen. Da R. Rüddel sowas auch schon sagte und nun Klas, werde ich das befolgen und genauso umbauen wie bei dem hier:
So, ich muß los, Arbeit ruft, paar Köpfe machen....
Bis später...
Faxe
Vergiss heute Abend das Kontrollbild nicht, den selben Stapel, bearbeitet und frisch lackiert..........:D.
Gruß
Rüdiger
Vergiss heute Abend das Kontrollbild nicht, den selben Stapel, bearbeitet und frisch lackiert..........:D.
Gruß
Rüdiger
...zum lackieren steht schon alles bereit. Deswegen sind sie auch schön gestapelt und das blau am Kupplungsdeckel ist nur ein Farbmuster.
Bis später...
Faxe
Alles anzeigen
Ja spinn ich! Das habe ich ja noch nie gesehen. So viel auf einem Haufen - und so ordentlich aufgesetzt! :thumpsup:
Ist Dein Hallenboden auch ausreichend verstärkt?
So, ich muß los, Arbeit ruft, paar Köpfe machen.......
Bis später...
Faxe
Na, da mach Dir mal keinen Kopf, wird schon!
Kein einziger Alukopf dabei....
...Wendler...:D:D Black Mamba...:D:D:D und so viel Grauguss!
Hau rein, der Tag hat 24h, wenn der nicht reicht, nimm die Nacht hinzu!
Grüße
Kein einziger Alukopf dabei....
speziell für dich:
..haut rein Männer;)
Bis später...
Faxe
Kennen wir doch schon.;)
speziell für dich:
..haut rein Männer;)
Bis später...
Faxe
Wow! Der umc. nimmt die Aluköpfe um die Snap-On-Schränke zu lagern.... das hat was! oder täuscht die Perspektive?
Shorty, da es sich um einen UMC. Snap-On Schrank handelt hängt der natürlich an patentierten Siemens Lufthaken...
Wann kommt doch gleich der Lupi zum Präsi???
Gruß
Bobo
Shorty, da es sich um einen UMC. Snap-On Schrank handelt hängt der natürlich an patentierten Siemens Lufthaken...
Gruß
Bobo
Liegt denn auch das grüne Feilenfett im UMC.Snap On Schrank?
Gruß
Bobo
Der kommt am donnerstag
Der kommt am donnerstag
Dann schieb schon mal los!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!