...gab es da eine Alternative
Bis später...
Faxe
Ja.
Sharan.:D
...gab es da eine Alternative
Bis später...
Faxe
Ja.
Sharan.:D
So, heute mal den Karroseriebauerazubi gegeben und eine schöne Samstagsschicht am MINI HMD eingelegt.
Montag geht´s zum Lackierer...
Gruß Gregor
Ist das Dein Alltagsmini?
Der hat doch gar nicht schlecht ausgesehen.......
Gruß
Rüdiger
Sehen Minis nicht oftmals besser aus als sie wirklich sind...???
Dann fängt man an einer Ecke an, und dann..............will man eigentlich nicht weitermachen.
Gregor, du hälst mich bitte auf dem Laufenden, dann kümmer ich mich, wie am Tel besprochen.
Alles wird gut.
Wo wir grade beim Thema sind:
Präsi, ich denke ich brauche einen Leihwagen fürs IMM. Die DEcade des 1.Minis neigt sich dem Ende.
Da hat der UMC. Fuhrpark aber doch sicherlich was anzubieten, oder???
Gruß
BObo
[quote='Bobo','RE: Umc']Sehen Minis nicht oftmals besser aus als sie wirklich sind...???
Möglich, außer natürlich beim UMC, da macht der "Zahn der Zeit" sicherlich einen GROSSEN Bogen !!
Gruß
P.S Obwohl, Frisch aufgebautes Fahrzeug (mein Respekt) und der Gedanke des Besitzers an den Einsatz von "Bauschaum" zur Verbesserung der "Klangqualität"... da würde das Zitat "fast" schon wieder zutreffen...
Sehen Minis nicht oftmals besser aus als sie wirklich sind...???
Dann fängt man an einer Ecke an, und dann..............will man eigentlich nicht weitermachen.
Gregor, du hälst mich bitte auf dem Laufenden, dann kümmer ich mich, wie am Tel besprochen.
Alles wird gut.Wo wir grade beim Thema sind:
Präsi, ich denke ich brauche einen Leihwagen fürs IMM. Die DEcade des 1.Minis neigt sich dem Ende.
Da hat der UMC. Fuhrpark aber doch sicherlich was anzubieten, oder???Gruß
BObo
Kein Probelm, ein paar Schrauben noch an dem "Grauen" und er rennt wie verrückt. Oder wir trommeln eben den Pick-up zusammen. Wäre mir persönlich lieber.
Bis später...
Faxe
Dann sollten wir mal damit beginnen, schließlich können wir keinen Nagel in die Uhr stecken.
Morgen gehts an BY11, 5 Wochen noch, inclusive einer Woche Urlaub (in der Sonne).
Gruß
So, heute den MINI standesgemäß zum Lackierer transportiert.
Gruß Gregor
...wem ist die Corvette?
Bis später...
Faxe
Busse und so.....wer trägt denn eigentlich 'nen VR6 Motor und eine A8 Bremse in einen T3 Bus ein? Kann einer helfen?
Bis später...
Faxe
Busse und so.....wer trägt denn eigentlich 'nen VR6 Motor und eine A8 Bremse in einen T3 Bus ein? Kann einer helfen?
Bis später...
Faxe
In Siegen vielleicht?
Hatte mal gehört,das die VW-Szene sich dort auch gerne was legalisieren lässt.
In Siegen vielleicht?
Hatte mal gehört,das die VW-Szene sich dort auch gerne was legalisieren lässt.
Dort sind sie sehr hilfsbereit, geht aber auch nicht.
Qualitätskontrolle!
Bis später...
Faxe
Dort sind sie sehr hilfsbereit, geht aber auch nicht.
Qualitätskontrolle!Bis später...
Faxe
der umbau an sich ist kein problem .. (wurde auch schon öfter mal gemacht)
es könnte probleme mit der abgas bestimmung geben .... kann man sich aber mit beschäftigen
du bekommst mal ne adresse peer pn von mir .... weiss nciht ob die es machen aber dort wird dir sicher lich weitergeholfen ...
Bis später...
Faxe
Versuchs mal bei DS Tuning .... VR6 Adapter hatten die auch im Programm
Versuchs mal bei DS Tuning .... VR6 Adapter hatten die auch im Programm
...prima. Dank an alle, hab jetzt mehrere Optionen zum abklappern.
Gruß
Faxe
...prima. Dank an alle, hab jetzt mehrere Optionen zum abklappern.
Gruß
Faxe
Nützt dem Jung nur nix ...... falls mit original T3 Getriebe unnerwegs , det is schon mit 140 PS am Ende .
@metro: ... ist genau so konsequent wie einige Käfer Jungs mit den Subaru Wassertretern... "nu gib doch mal Gas..., NEEE das alte Getriebe packt´s net!"
Nützt dem Jung nur nix ...... falls mit original T3 Getriebe unnerwegs , det is schon mit 140 PS am Ende .
Keine Ahnung was da für'n Getriebe drinn ist. Aber eins weiß ich, der VR6 fast dreiliter ist der lahmste und kraftloseste dreiliter den ich kenne. Von daher kann nix passieren:D
Heut habe ich mich mal brav für's IMM angemeldet.
Mal 'nen ordentlichen Platz für mich reserviert.;)
Für die BCT gleich auch. Wird bestimmt ein schöner Stand.
Stefan Reichelt ist guter Dinge. Die Anmeldungen trudeln so langsam ein.
Gleich hat die Chefin Geburtstag! Also, benehmt euch:)
Bis später...
Faxe
Keine Ahnung was da für'n Getriebe drinn ist. Aber eins weiß ich, der VR6 fast dreiliter ist der lahmste und kraftloseste dreiliter den ich kenne. Von daher kann nix passieren:D
Stefan Reichelt ist guter Dinge. Die Anmeldungen trudeln so langsam ein.Gleich hat die Chefin Geburtstag! Also, benehmt euch:)
Bis später...
Faxe
bring doch zum imm ne hebebühne mit dann machen wir das geriebe vor ort
Stefan Reichelt ist guter Dinge. Die Anmeldungen trudeln so langsam ein.Gleich hat die Chefin Geburtstag! Also, benehmt euch:)
Bis später...
Faxe
Jau, habe gestern auch beim Hotel angerufen und laut dem Onkel am Telefon wird alles gut
Für Euch ist ab Donnerstag reserviert.
Hoffe du hast dein Parkgeld aus'm Auto genommen, im Sozialen Brennpunkt ist ja nicht so einfach :p
...ich bring dir Malossi Getriebesand mit das reinigt und heilt von innen
...ich bring dir Malossi Getriebesand mit das reinigt und heilt von innen
Aber nur der blaue, beim roten habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, da findest auf einmal einen 6. Gang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!