...ob ich sooo lange warten will?
-
-
Zebra
...ich hoffe du hast schön blöd geguckt als Bobo mit dem Eisenhaufen zur Garage kam;)Bis später...
Faxe:D:D in der Tat, da hat der Hebel aber mal richtig doof geguckt! War ja wie Weihnachten gestern! Und sogar in Farbe!!! Wow! Dann wollen wir den Gussklumoen mal reinhängen...
"Spielzeug" ist auch heute angekommen, wenn Du wieder zurück bist, müssen wir mal telefonieren, wo ich anliefere etc. ...
Viel Spaß noch auf der Insel!
Vielen Dank auch noch mal an dougie! Ich sag ja... Weihnachten!
Und an Bobo... für den Transport!
Mann, der umc. ist schon ein feiner Haufen!
So, Leute... weiterwemsen!
Bis später...
Gruß, Frank
-
...ein Tag später und der Kühler ist drin!!
-
So, jetzt kann es mit dem neuen Projekt richtig losgehen, der Präsi hat das Gestell auf der Insel aufgesammelt.
Wenn er jetzt noch die Teile mitbringt, die ich wollte, ist für mich auch nochmal Weihnachten.
Zebra, du weißt, was das bedeutet.Dafür habe ich heute auch mal wieder mit Lack gespielt, und sowohl der Präsi als auch Herr Peine dürfen sich über Kleinkram freuen.
Später mehr.
Bobo -
...so langsam wird's voll da vorne drin...
-
@Gregor.....................................;)
miniforfun
...falls du es nicht aushältst.Bobo
...mal wieder. Wird Zeit für Bilder vom neuen Projekt.Bis später...
Faxe -
Hab den Artikel mittlerweile als PDF vom Chafredakteur des Mini Mags...
-
...boah, schläft der Veit jetzt auch Mittags?:D
Bis später...
-
...boah, schläft der Veit jetzt auch Mittags?:D
Bis später...
Ist der umc schon so verarmt das er sich keinen mod leisten kann ?
-
Alter, du glaubst gar nicht was ich dem Kerl zahle
Gestern war ich noch kurz bei KAD. Will ich bezahlen, guck ich an die Bürrro-Wand hängt da mein Auto.:) Müller-Deck im Overall-Race in Lydden-Hill Juni 2009 auf dem silbernen Renner.
Collin: this is your car?
Yes.
Collin: You wasn't there.
Yes.
Collin: Did you really allow the driver to race in this style?
Yes.Bis später...
Faxe -
Alter, du glaubst gar nicht was ich dem Kerl zahle
Gestern war ich noch kurz bei KAD. Will ich bezahlen, guck ich an die Bürrro-Wand hängt da mein Auto.:) Müller-Deck im Overall-Race in Lydden-Hill Juni 2009 auf dem silbernen Renner.
Collin: this is your car?
Yes.
Collin: You wasn't there.
Yes.
Collin: Did you really allow the driver to race in this style?
Yes.Bis später...
FaxeAlder immer noch net freigeschalten also doch zuwenig
Hast du denen kad hansel gesagt das ihre zugstreben rosten wie blód
-
Die rosten nur im Schubbetrieb.....
Beim Fahren hat der Rost keine Chance...Gibts sonst was Neues von KAD ?
-
Die rosten nur im Schubbetrieb.....
Beim Fahren hat der Rost keine Chance...Gibts sonst was Neues von KAD ?
Jepp.
Die ersten der neuen Alu Radlagergehäuse hab ich gesehen. Kommen als Guß (anders als bei Minisport, die machen es aus "dem vollem" ) und werden dann bearbeitet. Collin meinte auch die Geometrie wäre besser als bei denen von Minisport....;)Watt is mit dem Veit los
Die interessanten Bilder haben echt 'ne lange Leitung.
Sehe schon das ich mich mal darum kümmern muß. Jetzt.
Lag im Mini und hat gepennt und vom "sichselbsteinbauenden Käfig" geträumt.
So, er fährt jetzt nach Hause und schaltet und waltet.
Bis später...
FaxeGeht doch....:)
-
Watt - nach Hause ?
Nö Du, Wochenende am Zweitwohnsitz, das rockt mehrDie Büchse muss ja fertig werden, mit dem Personal ist das auch nicht mehr so wie früher.
Ich muss mal dem UMC-Rechner in die Halle stellen - sonst wird das nix.
-
...heute mal wieder kleine Ernüchterung. Der Ex von meiner Holden kauft sich wohl gerade einen 1964er Porsche 908 aus Amiland....
Wenn ich so auf den Kaufpreis schaue, dürfe für den der umc. allerhöchstens die Einstiegsklasse sein. -
@ doug....
und...glaubst du dass der mehr Spass als du mit deinen Mini,s damit hat?
Vergiss es,
.... in unserem Firmen-Oldtimerclub ist unser ex-Obercheff meiner Firma...der hat mehrere hochkarätige Oldtimer (1x Mercedes 300 Gullwing und 1x 300SL sowie mehrere Alfa,s, Montreal usw.)
und wenn es darum geht mal ne Ausfahrt zu machen müssen diese Kisten erst mal zu ner (teuren) Inspektion, wenn die Karren dann Parken trauen sich diese Herren dann kaum den Platz zu verlassen......es könnte ja ein Vogelschiss drauf landen........wenn die mitbekommen dass man mal eben nach Italien zu nem Treffen fährt kriegen die glänzende Augen:pStehst du in irgendeiner Konkurenz zu dem ex
-
Zitat von howlowcanyougo
Stehst du in irgendeiner Konkurenz zu dem exNot at all! Aber man übelegt schon mal was man tun würde, wenn man 300*10^6 Euro sein Privatvermögen nennt
Ich hab aber heute morgen zu meiner Holden gesagt, das WENN ich noch mal ein Auto zusammen bauen sollte, hätte ich mal Spass an vielleicht einem Aston Martin oder Jaguar.
-
Not at all!
... und was war denn DER entscheidende Grund, welcher für Dich sprach? :D
Aber mit einem hast Du mit dem Konkurrenten gleichgezogen, Dein CandyBomber wird auch nie vor´m Aldi oder Baumarkt einsam auf Deine Rückkehr warten Glaub mir´s, ich habe zwei von den Pflegefällen hier stehen ... :(:D
-
300*10^6 Euro
...also den Großen interessiert's nicht und den Kleinen geht's nichts an...:D -
Ich hab aber heute morgen zu meiner Holden gesagt, das WENN ich noch mal ein Auto zusammen bauen sollte, hätte ich mal Spass an vielleicht einem Aston Martin oder Jaguar.
Oh weia
Bis später...
Faxe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!