Bei mir klopfen schon die Sponsoren an
Sollen wir dann ab jetzt Eddie zu Dir sagen?:p:p
Gruß
Rüdiger
Bei mir klopfen schon die Sponsoren an
Sollen wir dann ab jetzt Eddie zu Dir sagen?:p:p
Gruß
Rüdiger
hab jetzt die genommen
Schöne Teile! Hilft dir (mir) aber nur bedingt! Die Steckverbindung Motorkabelbaum-Hauptkabelbaum und der Crash-Schalter werden da auch auf den Haltern aufgesteckt. Zudem sind die Ralis bei mir anders verteilt (2 Fahrerseite, 2 Beifahrerseite und 4 in der Relaisbox.
Ich kann den 95/96er SPI Kabelbaum für solche Umbauten wirklich nur empfehlen!! Der Präsi hat noch mindestens einen und ich auch noch. Wirklich gut so was in Reserve zu haben!
Schöne Teile! Hilft dir (mir) aber nur bedingt! Die Steckverbindung Motorkabelbaum-Hauptkabelbaum und der Crash-Schalter werden da auch auf den Haltern aufgesteckt. Zudem sind die Ralis bei mir anders verteilt (2 Fahrerseite, 2 Beifahrerseite und 4 in der Relaisbox.
Ich kann den 95/96er SPI Kabelbaum für solche Umbauten wirklich nur empfehlen!! Der Präsi hat noch mindestens einen und ich auch noch. Wirklich gut so was in Reserve zu haben!
naja ich bräuchte zwar 5 aber werde das vom tank hinten einbauen und den hübschen 4er vorne hab auch einen crash schalter drin den werde ich irgendwo ranbauen
Wenn ich es nicht live gesehen hätte, würde ich es nicht glauben
New Old Stock!
....mist! Falsche Teile geliefert bekommen. Andere Teile fehlen. Flex zu Hause vergessen. Schweissgerät hat kein Gas mehr. Irgendwas ist ja immer. Zum Glück gibt's kleine Highlights, die das Grinsen wieder bringen.
@ dougie: ...meinst das blau wirkende Heckklappenscharnier?
Ich find die Stoßstange hinten cool
Grüße
Nee ich mein den Kabelbinder, der aktuell dieses Ofenrohr von Auspuff kurzfristig fixiert, bis ich alle Teile in Position hab.
Für jemanden der nicht wirklich schweissen kann ne spannende Sache! Du bist nicht zufällig am Wochenende in der Nähe?
Nee ich mein den Kabelbinder, der aktuell dieses Ofenrohr von Auspuff kurzfristig fixiert, bis ich alle Teile in Position hab.
Für jemanden der nicht wirklich schweissen kann ne spannende Sache! Du bist nicht zufällig am Wochenende in der Nähe?
Hallo Dougie,
sag mal, wie knapp gehen denn die Hecktüren über der Stoßstange auf?
Bei mir ist das sehr eng gewesen.
Gruß
Rüdiger
..... mach mal besser die Schraube vom Schaltgestänge rein ...... mit montiertem Krümmer könnte das sehr lustig werden
... ist die am Block verschmierte Dichtungsmasse eigentlich auch UMC Standard? ;)
[quote='Mr. Grease','Feinarbeiten']... ist die am Block verschmierte Dichtungsmasse eigentlich auch UMC Standard? ;)
@Greasee : hier darfste nur vor Erfurcht auf die Knie gehen ..... Tipps sind hier nicht erwünscht
... und wenn Faxe mal richtig Kohle für seine Arbeit nimmt wird das hier zum Jammer Thread :p
*lol*
Na klar, das machen wir extra...
... also wie gewohnt 100% nach Longbridge Werksstandard ...
Jain... ich packe nicht freiwillig die 160KG WIG Apparat in den Horch für den "vor Ort" Schweissdienst
hmmm.... obwohl "die" haben ja Schnee bestellt... auf jeden Fall ein Fall für nen ordentlichen Ausseneinsatz...
Grüße
@Greasee : hier darfste nur vor Erfurcht auf die Knie gehen .....
... bin ich doch die ganze Zeit nur ab und an komm ich mal hoch zum Luftholen und Posten ...
ist der off-topic Bereich voll oder warum gehts jetzt hier weiter?
Mr-Cooper schweissgerät mit Gas inzwischen vorhanden!
Gott sei Dank wissen wir ja, wessen Kommentare wir getrost ignorieren können.
Metro scheint jedenfalls Langeweile zu haben... wie immer.
Die blaue Scharnierhälfte ist meine Schuld.
Problem, ich weiß, das ich die Rote mit nach Hause genommen habe, ich weiß, wie sie verpackt war, wo ich sie ursprünglich hingelegt habe.
Nur wo sie jetzt ist, das ist mir entfallen.
Habe alles auf den Kopf gestellt, ohne Erfolg.
Brauchen also Ersatz. Einmal Estate Heckscharnier lower LH.
Farbe geht dann ja schnell.
Der Abstand zur Stoßstange ist übrigens größer als erwartet. Habe leidernicht gemessen, wieviel exact.
Gruß
Bobo
@ bobo: ... das wurmt, wenn man was "Extra" weglegt... weiß das man es schön eingetüddelt hat... nur leider nicht mehr gespeichert WO...
Such einfach was anderes, dann findest du es
WANTED:
Es wird ein blauer Van/Kombi mit nur einem unteren linken Candy-Roten Scharnier gesucht
Greetz
Such einfach was anderes, dann findest du es
Nicht was anderes, sondern wo anders, ich schau grundsätzlich immer erst im Kühlschrank nach wenn ich was suche, da lag auch schon etliche Male mein Geldbeutel drin, bleibt die Knete schön frisch
Nicht was anderes, sondern wo anders, ich schau grundsätzlich immer erst im Kühlschrank nach wenn ich was suche, da lag auch schon etliche Male mein Geldbeutel drin, bleibt die Knete schön frisch
... frisch gehaltene Knete? Da braucht es beim umc. dann eher Kühlhäuser...;)
Bis später...
Faxe
... frisch gehaltene Knete? Da braucht es beim umc. dann eher Kühlhäuser...;)
Bis später...
Faxe
oh... entschuldigt bitte, ich vergas... und abends gehts dann noch mit dem Elefanten schnell in den Keller um das Geld platt zu trampeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!