• Zitat von dougie

By the way: Si hat wieder 2 Jahre TÜV & AU! Natürlich ohne erkennbare Mängel!

HÄ? SOWAS ist doch die MINDESTANFORDERUNG und Bedarf keiner Erwähnung :rolleyes:
    :D:D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hey Ralf,

vielen Dank noch für die "Überweisung"! Aber Du willst doch sicher auch irgendwann mal die "Ware", oder? ;) Bin heut Abend in der Garage, kannst Dich ja mal melden, wie wir sie zu Dir rüber kriegen. Kann auch sonst die Tage mal rüber geflogen kommen... Gesetzt den Fall, dass bei Euch genug Schnee liegt :cool::cool: Denn es reichen auch 300+Nm zum Spaß haben, zumindest wenn sie an der richtigen Achse anliegen ;)

Bis später

Gruß, Frank

[I]Member of

• Zebra

Ist angekommen?! Super! :D

Ich komm gerade aus dem Büro zurück. In Finnland ist heute Feiertag. Somit werden die Kollegen auch noch den Rest der Woche zu Hause bleiben. Total tote Hose, wenn du auf deine Mails nur Out-Of-Office-Replies bekommst.

Ich zieh mir jetzt was warmes and und fahr in die Halle! :D

• Zebra

Ich zieh mir jetzt was warmes and und fahr in die Halle! :D

... und kriegst das noch bezahlt hoffentlich... das ist Luxus ;)

dann telefonieren wir heut Abend, ich meld mich auf dem Heimweg!

Viel Erfolg beim Schrauben!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Na, na, na, Herr Schiffsbauer.
    Der Herr Grafe bekommt ne Einladung für nachher, und ich??????

Werde später mal versuchen, beim Präsi aufzuschlagen, hoffe, der ist im HQ.
    Dann ist es ja nicht mehr wirklich weit...

Herr Präsi, es regnet Teile.
    Jede Menge Kleinkram fertig.
    Zudem kann ich dir das Gestell dann mal zeigen, was du einsammeln sollst.
    Bis dann
    BObo

• regnet es auch Teile die an meine Europalette passen? :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• @ bobo:

Na, wer Wohnrecht hat, braucht doch keine Einladung, oder?? Aber ich würde mich natürlich freuen, Sie heute Abend im Sitequarter DU begrüßen zu dürfen, Herr Bobo! Und da fällt mir siedend heiß ein, dass ich ja noch Hölzer einpacken muss! Gar nicht schlecht, gibt mehr Traktion auf die Hinterachse! :D
    Muss aber heut Abend wohl erst mal Schnee schaufeln vor dem Tor... Und dann heiz ich schon mal die Hütte vor - besser is das...

Bis später...

[I]Member of

• Wohin???

By the way: Si hat wieder 2 Jahre TÜV & AU! Natürlich ohne erkennbare Mängel! Wir bedanken uns artig bei den wackeren Recken aus dem Umfeld von minicorner und Schlumpfine für die Fürsprache und Terminvermittlung. :D

Hier - komm haste ein "r" hinterher

Tüv ohne Mängel ist doch normal - oder ?

... na dann hoffe ich ja, daß nicht all zuviele Korrektur Winkelchen auf einmal an deine Ventilsitze und Ventile drann gesprungen sind. ;)
    Bitte sofort an die TK's der BCT Foto von Sitz und Ventilteller:D

Bis später...
    Faxe

Hehe :D
    Nö Du es sind nicht allzuviele Winkelchen gesprungen.
    Der Motorenbauer, bei dem wir das gemacht haben meinte noch "Super, alle anderen fahren Dir mit 2 Liter davon und Du kannst die Fahne hoche heben "Seriennah und Reglementkonform".... :rolleyes:
    Hab ihm das bestätigt ;)
    Beim Mini fliegt der Korrekturwinkel ja eh in den Kanal, so groß wie der ist.
    Bzw. für größere Ventile müsste man nicht mal direkt den Kanal im Ventilbereich vergrößern.
    Ventile haben standard 45° bekommen + einmal Kanten brechen, damit wieder in etwa die originalform da ist.
    Aber die Kanten im Kopf um die Ventile herum zu lassen, das ist schon hart, da könnte man so schön die Brennräume angleichen.
    Aber Reglement ist Reglement, sonst könnt ich ja gleich Gruppe II nennen...:confused:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...der Veit ist ja echt ganz schön trödelig mit dem Freischalten von Bildern geworden.
    Wenn er so auch Rennen fährt......:confused:

Bis später...
    Faxe

Der sucht noch nach einer Reibahle:D:D.
    Aber Deine Bildtitiel lassen ja bissle was erahnen;).

Gruß

Rüdiger

• *Morgäääähn*
    ...wie Veit hat schon wieder alles Kaputt? :)

Der sollte in Murphy´s Prüflabor arbeiten...

:D:D:D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...der Veit ist ja echt ganz schön trödelig mit dem Freischalten von Bildern geworden.
    Wenn er so auch Rennen fährt......:confused:

Bis später...
    Faxe

In der Ruhe liegt die Kraft :D

Oder als Gegenstück zu Deiner Orange dann: Wo ich bin ist hinten...:rolleyes:

Müsst Ihr etwa diese Woche schon arbeiten *gähn*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!