-
-
ma ne blöde frage ... was soll es den sein?
Na ja, das ist der Clou an der Sache. Jetzt muß erst einmal heraus gefunden werden was die Mini Gemeinde braucht und will. Und das wird dann von dougie gebaut.;)
Bis später...
Faxe...Wissen ist Macht:D
-
Na ja, das ist der Clou an der Sache. Jetzt muß erst einmal heraus gefunden werden was die Mini Gemeinde braucht und will. Und das wird dann von dougie gebaut.;)
Bis später...
Das ist ja was ganz neues! Normalerweise hat dougie einen Geistesblitz, dann wird sofort ein Prototyp gebaut, und dann stellt die Minigemeinde fest: genau das hat gefehlt! ...
... lass dich überraschen ...
-
...dafür ist dougie ja schon lange genug mit der Materie vertraut!
-
:Dbraucht ihr viell. einen Auspuff-Sound-Modulator??
oder eine Startmöglichkeit die nur auf die Stimme des Besitzer,s reagiert.......:D
oder key-less-entry.....
hmmmmm oder.............;)hmmal gespannt was doug Düsentrieb zaubert.....
-
:Dbraucht ihr viell. einen Auspuff-Sound-Modulator??
oder eine Startmöglichkeit die nur auf die Stimme des Besitzer,s reagiert.......:D
oder key-less-entry.....
hmmmmm oder.............;)Gibts doch alles schon!
-
Hi Ralf, gibt's was neues vom Innenspiegel???
GRuß
Bobo -
Bill Gates hat mal viel Geld von IBM für ein Produkt bekommen, das es zu der Zeit gar nicht gab und er gar nicht in seinem Besitz hatte..
Gekauft hat er von einem Bekannten ein simples Betriebssystem, was der Entwickler QDOS genannt hatte (man sagt es wäre die Abkürzung für Quick&Dirty Operating System gewesen)
Weiterverkauft hat er es an IBM dann als DOS (Disk Operating System)
Was draus wurde ist wohl hinreichend bekannt....
Also: wer von euch hat genug Kohle das ich meine imaginären Entwicklungen and ihn abgeben kann, um fortan mich nur noch um meine Petra & Ralf Grafe Stiftung zu kümmern?
Bobo
Innenspiegel ist bezahlt. Vermutlich durch die Feiertage aufgehalten. -
Bill Gates hat mal viel Geld von IBM für ein Produkt bekommen, das es zu der Zeit gar nicht gab und er gar nicht in seinem Besitz hatte..
Gekauft hat er von einem Bekannten ein simples Betriebssystem, was der Entwickler QDOS genannt hatte (man sagt es wäre die Abkürzung für Quick&Dirty Operating System gewesen)
Weiterverkauft hat er es an IBM dann als DOS (Disk Operating System)
Was draus wurde ist wohl hinreichend bekannt....
Also: wer von euch hat genug Kohle das ich meine imaginären Entwicklungen and ihn abgeben kann, um fortan mich nur noch um meine Petra & Ralf Grafe Stiftung zu kümmern?
Bobo
Innenspiegel ist bezahlt. Vermutlich durch die Feiertage aufgehalten.Die Spannung steigt.
Der nächste logische Schritt wäre die Bekanntgabe des Präsentationstermins. (quasi Pressekonferenz)
Ort und Zeit im Forum/Präsentation durch kleines Youtube Filmchen (in diesem Fall mit Ton oder "Power in %" Anzeige;))Die ersten zehn "Anklicker" dürfen ab 22.00 Uhr KiKa gucken...
Bis später...
Faxe -
Hi Ralf, gibt's was neues vom Innenspiegel???
GRuß
BoboAh... der bobo hat Dich verraten - einen von aussen verstellbaren Innenspiegel... also... per Funk, ist klar!... wo kann ich bestellen?
-
Ich glaub ich bestell mir das Teil auch.
Dann baue ich es kurze Zeit später wieder aus, und spare wieder Gewicht...;) -
Bis später...
ok das verstehe ich sogar obwohl ich blond bin
-
-
Ich versteh den Hype auch nicht. Aber für'n Bikinibild verrat ich's (Running Gag für Forum Newbies)
welcher Hype? war nur ne frage....
Bikinibild? von meiner Omi? -
Ich glaub ich bestell mir das Teil auch.
Dann baue ich es kurze Zeit später wieder aus, und spare wieder Gewicht...;)Du kannst es zwar bestellen aber speziell in deinem Mini wäre die Funktion dann doch mit erheblich mehr Gewicht verbunden.
Bis später...
Faxe... dougie: blond bin ich auch...;)
-
Bis später...
Falsch....... dougie entwickelt und ich baue....:D
Wenn dougies Prognose zutrifft und 90% der User hier eins haben wollen, dann müsste ich 1549 Stück bauen....
Dann sollte ich mir vorerst nix mehr vornehmen.....;) -
-
genau so einen habe ich auch gerade vor mir liegen, ebenfalls NOS mit original Karton von Leyland. Wollte bisher niemand haben.....:(
-
genau so einen habe ich auch gerade vor mir liegen, ebenfalls NOS mit original Karton von Leyland. Wollte bisher niemand haben.....:(
Wer will auch so ein Neumodernes Stück haben
Ab wann gab es denn diese Plastik Spiegel?
Ich kenne nur die alte Variante mit dem eingeklemmten Spiegelglas. Auf dem Foto von Stefan (nord) kann man den alten Spiegel erkennen: -
Tja, das kann man ja nicht riechen.
Haste sonst noch MK1 Kram???
Der Präsi hat ja schon mal ein wenig Zeug mitgebracht.
Heute auch endlich Spiegel bestellt, mal sehen, ob das auch so zeitnah funzt wie der Spiegel...
Morgen dann mal ein wenig dem neuen Projekt widmen, auf dem Weg den Präsi nerven gehen, und den Gregor bespassen.
Anschließend dann mit dem Zebra noch ein wenig wemsen.
UMC.Tag morgen.
Gruß
Bobo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!