• Ah der Gregor war heute in Neukirchen Vluyn :D

Nö, aber er hatte Geburstag. Und da verschenken umc.ler schöne Kunst oder oder auch schon mal H-fähiges Wertpapier.
    Der restliche Bekanntenkreis war zwar mit einem "Fein-Vibrator" ganz gut vorbereitet, mußte aber dann schnell einsehen, daß selbst der große Koffer von Fein mit allem Zubehör nicht das Wasser hätte reichen können.

umc. halt:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

• Also ich freu mich auf die Weihnachtszeit!

Nicht wegen der Geschenke!
    Nicht wegen Weihnachtsmarkt!
    Nicht wegen Glühwein!

Sondern wegen der Ruhe! Ich hoffe das lässt langsam nach mit dem Stress auf der Arbeit. Die "Doppelbelastung" merkt man ja dann doch irgendwann ganz gut, wenn man neben dem Office-Job auch noch das Privat-Büro am Hals hat. Steuer für 2009 steht auch langsam an. Übermorgen mal wieder 4stellige Abschlagszahlung fällig. Eine von 4 im Jahr. Ich weiss gar nicht wie viele Beamten mein persönliches Eigentum sind.

Aber jetzt schluss mit nörgeln!

Seit gestern hab ich mit Sicherheit die geilsten Verbreiterungen weit und breit. Bobo hat nicht zu viel versprochen. Eher zu wenig.

Mal sehen wann ich dazu komme, den ganzen Kram zusammen zu bauen. Irgendwann diese Woche kommt ein grosses Paket Platinen, das muss auch noch verwurstet werden.

Der Si braucht TÜV!! Und bevor ich nicht weiss woher das Klappern an der Vorderachse kommt, brauch ich da gar nicht erst hin fahren. Hat einer nen KAT für mich, durch den man nicht störungsfrei durchgucken kann? ;)

Daher: ich glaub ich mach ab nächste Woche Urlaub! Dann sollte ich genug Zeit für die Jahresabschlussrally haben.

Und JETZT .... mach ich mir ne schöne Flasche Weissburgunder auf.... hab ich mir verdient!

• Also ich freu mich auf die Weihnachtszeit!

Nicht wegen der Geschenke!
    Nicht wegen Weihnachtsmarkt!
    Nicht wegen Glühwein!

Sondern wegen der Ruhe! Ich hoffe das lässt langsam nach mit dem Stress auf der Arbeit. Die "Doppelbelastung" merkt man ja dann doch irgendwann ganz gut, wenn man neben dem Office-Job auch noch das Privat-Büro am Hals hat. Steuer für 2009 steht auch langsam an. Übermorgen mal wieder 4stellige Abschlagszahlung fällig. Eine von 4 im Jahr. Ich weiss gar nicht wie viele Beamten mein persönliches Eigentum sind.
    ...

??? Irgendetwas machst du da falsch! :D

Ich mach ne Steuererklärung, damit ich Geld wiederbekomme. ;)

Ich freu mich auf Weihnachten:

wegen der Geschenke!
    wegen Weihnachtsmarkt!
    wegen Glühwein / Eierpunsch!

Du solltest meine Methode ausprobieren, dann klappts auch mit dem Finanzamt. :D

• Welche ist das?
    Hartz-IV anmelden? :D

Nein! (wobei, dann müsstest du zumindest nix nachzahlen) :D
    Ich meinte. Zu Weihnachten auf den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken. ;)

• Als ehemaliger Hamburger ist das hier ein Moment an dem ich das Gefühl hab, das HH zu weit weg ist! Mit euch Spassbacken (Grüsse an den Habicht) über'n Weihnachtsmarkt oder über die zugefrorene Binnenalster (noch was hin....) das wär was! Den Klas packen wir auch noch dazu ... und noch den Tom mit'm Moke und den kleinen Italiener mit dem Ramazzotti...

....hum... wann soll ich da sein? :D

• Als ehemaliger Hamburger ist das hier ein Moment an dem ich das Gefühl hab, das HH zu weit weg ist! Mit euch Spassbacken (Grüsse an den Habicht) über'n Weihnachtsmarkt oder über die zugefrorene Binnenalster (noch was hin....) das wär was! Den Klas packen wir auch noch dazu ... und noch den Tom mit'm Moke und den kleinen Italiener mit dem Ramazzotti...

....hum... wann soll ich da sein? :D

Ich hab Zeit! ;) Mein neuer Arbeitgeber besteht darauf, dass ich unbedingt noch zwei Tage Urlaub nehmen soll dieses Jahr. :cool: Ich darf nichtmal am 24sten oder 31sten arbeiten. Verkehrte Welt was? Habe den Weihnachtsmarkt am Wochenende getestet: Glühwein schmeckt, Eierpunsch haut dir die Beine weg! Also alles i.O. ;)

• Vorhin mal eben den MK1 Heater auseinandergebaut.
    Wird morgen gestrahlt und dann mal schön neu aufgebaut.
    Irgendwie weiß man gar nicht was man von dem Ding halten soll, man zerflückt ihn, sieht den Rost innen, denkt, naja, und dann fällt auf einaml auf, das das Ding ja 45 Jahre alt ist, dafür isser gut.
    Gestern mal beim Präsi diverse Teile zum Lacken abgeholt.
    Alles wird gut.
    Es gibt viel zu tun,
    Gruß
    Bobo

• Ahh! Sehr schön!!

Bevor du die Rechnung fertig machst:

1 Satz Zündkerzen
    1 Satz Zündkabel
    1 Lichtmaschine
    1 Anlasser
    1 Ventildeckel
    1 Keilriemen

mit berücksichtigen!

Ich glaub ne Ansaugbrücke sollte ich auch noch vorbei bringen, oder?

Klas? Wie sieht's aus?? ;)

VG
    Ralf

• Mahlzeit,

gestern mit der Post mal chic ein NOS BMC Ölfiltergehäuse von der Insel erhalten.
    Damit ist das neue Project wieder um ein Accessoir reicher.
    Heute gehts dann weiter, schließlich habe ich die Frau auf Wellness geschickt und kann in Ruhe basteln :)
    In diesem sinne, frohes Schaffen.

Bobo

• Zitat von Gregor

Oh, nicht schlecht...
    Ich müßte dafür Frau, zwei Kinder, Eltern, Schwiegermutter und Chef zur Wellness-Kur schicken...:scream:
    Gruß Gregor

...ja mach doch einfach!

UMC! DAS IST MEIN LADEN! :D

• Anlasser ist dabei, hattest du damals schon für den ersten Motor angeliefert. Keilriemen steckt drauf;)
    Was du mit der Ansaugbrücke machst? Keine Ahnung. Ich habe eine von mir versplintet. Hatte vor Wochen schon keine Lust mehr länger auf die "gereinigten" Teile zu warten.
    Zündkerzen gibt's natürlich nicht. Dachte da kämen ja wieder die vom Rasenmäher deines Vermieters rein...;)
    Ventildeckel wurde nicht angeliefert. Habe Bobo aber einen von mir zum lackieren mit gegeben.;)
    Ölfilterflansch mit einem gut gebrauchten Ölfilter kommt auch noch drann.
    Neue Lima liegt im Regal ebenso die Zündkabel.

Bis später...
    Faxe

• Moin!

dougie: wenn wir schon mal beim Thema "liefern + abholen" sind... Dein "Lämpchen" liegt im umc.- Sitequarter DU abholbereit!

Faxe: wie siehts mit meinem(n) Motörchen aus?

Schönen Freitag, ich denke wir sehen uns morgen bei Daytona...

Gruß, Frank

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!