• So morgen geht es nach Litauen und dann am Samstag nach Schweden, ich werde am Dienstag wieder zuhause sein. Also beseitigt euere Spuren :D

Muss wohl mal wieder ein Kontrollbesuch machen :p

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• So morgen geht es nach Litauen und dann am Samstag nach Schweden, ich werde am Dienstag wieder zuhause sein. Also beseitigt euere Spuren :D

vielleicht hättest du den moke nicht allein lassen sollen ;)

faxe und ich haben den unterboden entfernt und yapadapadou damit gespielt :D

*flintstones meet the flintstones *

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Zitat von fpeine

Davon hättes'te mal besser nen paar mehr in U.K. bei M.P. gemacht.... ich finde ja wir sollten mit der Webseite anfangen, um mal etwas Druck zu machen. ;) :D

• Respekt Gregor! Endlich siehst du ein das die Verbreiterungen scheixxe aussehen :D ;)

Jaja aber es ist ja wie immer, wer billig kauft kauft zweimal und alles was von den Inselaffen kommt ist scheixxe... ;)

• Respekt Gregor! Endlich siehst du ein das die Verbreiterungen scheixxe aussehen :D ;)

Jaja aber es ist ja wie immer, wer billig kauft kauft zweimal und alles was von den Inselaffen kommt ist scheixxe... ;)

Aber die Mädels fahren voll auf so Zigeunerleisten ab.... :rolleyes: :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Halleluja!

Parallel Zangen und eine Gucklochkamera mit Fernseher drann.

Hast du noch weitere Vorschläge?

Bis später...
    Faxe

Übrigens gibt's bei ebay dann jetzt ein 1a, dreimal gebraucht, Hazet 4mm Endoskop für ganz kleines Geld... (neu ca. 1300,-)

• Spitzen "Fotomonktage" :D:D:D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• So ich geh gleich mal inne Bar. Hoffentlich ist es nicht zu kalt da drin :D :cool:

Das Bild ist nur für Udo:

:p

...Nummer von Vitali.....Weißrussland.....wähl............................................hallo, kannst du mir einen Gefallen tun....

Habe Vitali getroffen, haben über seine Probleme gesprochen war ein netter Typ. Das nächste mal such dir mal jemanden der etwas professioneller ist.

• fpeine, dein Prospekt ist bestellt und sollte relativ umgehend bei mir eintreffen.
    Ich denke, du nimmst ihn dann nächstes Jahr mit, wenn du dem Präsi den Moke im Headquarter streitig machst !?!
    Alles wird gut.

Am Wochenende ein wenig Kleinkram gemacht, das Zebra darf schonmal in gewisse Vorfreude ausbrechen. Laß dich überraschen...werde alles geben.
    Mal sehen wann deine 6er Farbe sehen...
    Apropos Farbe, lieber Präsi, versprechen kann ich nix, aber ich werde alles geben, ein geeignetes Material ranzuschaffen.
    Ist allerdings nicht wirklich einfach. Denke, wir müssen da mal einen Versuch machen, ob das deinen Anforderungen genügt.

Später mehr.
    @doug, bin gespannt auf die neuen Rahmen...

Gruß
    Bobo

• Gregor was ist mit deinem Kleinem, in sachen kart racing-Day? können wir ein kidsteam machen? Für dich würde ich auch noch ein platz bekommen!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Coole Sache, Herr Ebbers.
    Wollte gestern ja eigentlich zum Präsi, aber nachdem ich die Felgen abgeholt hatte, und so lange im Stau gestanden habe, mich dazu noch gesundheitlich angeschlagen fühlte, habe ich das vertagt.
    Dafür hat das Steering wheel nun eine very very glossy appearance :)
    Ist sehr gut geworden, Gregor, ich denke, du wirst mir deins auch in naher Zukunft vorbeibringen...
    Hatte eigentlich gehofft, das der Strahlbetrieb noch ein wenig länger benötigt die Felgenzu strahlen, jetzt muß ich ja da umgehend mit dem Lackaufbau beginnen´:-(
    Aber alles wird gut.
    Übrigens, das Hazet Endoskop vom Präsi gibts derzeit bei Ebay, sucht einfach nach Hazet 4811 :)

Gruß
    Bobo

• Motiviert vom Präsi hab ich dann doch noch meine Arbeit verrichtet. Nachher kam dann noch Marc...

...war schon klasse!!

Übrigens, alle Zigeunerleisten stehen zum Verkauf, ebenso wie die originalen eckigen Stoßstangen in exzellentem Zustand zum Höchstgebot.

Gruß Gregor

Tip-Top Einschweißbleche für MK1 Rückleuchten hat der Gregor auch zum Verkauf....!!!

Das mit den Stip-Visiten ist 'ne feine Sache. Sind immer alle ganz erschrocken und trauen sich nicht weiter zu arbeiten:D
    Die nächste wird wohl mit Fleischwurstbrot enden. Muß eh zum Wuchter. Aber nicht heute, soviel verrat ich schon mal;)

Bis später...
    Faxe

• ...hauptsache ihr habt Spass und kommt weiter.

Ich hab hier zwei Tage Marathon-Meeting hinter mir, die nur von den Nächten im Hotel unterbrochen wurden, die ich mit gefühlten 40° Fieber im Bett lag. Echt ein doofes Gefühl, wenn sich das Bett morgens so anfühlt wie die Badewanne am Abend zuvor.

Am Montag hat mir ein netter Kollege noch vor dem zu Bett gehen eine Grippe Tablette gegen die Kopfschmerzen aus seinem Bestand gegeben. Das da massenhaft Koffein drin war, hat er verschwiegen.... Die Nacht war dementsprechend.

Ich muss auch unbedingt wieder in die Halle was tun. Da bin ich wenigstens nur selbst schuld, wenn was nicht funktioniert. :D

• Mahlzeit,

gestern mal geschmeidig die Felgenkränze von 5 LP883 begradigt, gefeilt und geschliffen.
    Dabei ne chice Blase am Zeigefinger bekommen, aber ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Felgen die wir von Jon von der Insel mitgebracht haben sind für ihr Alter wirklich in gutem Zustand. Jetzt muß nur noch der in den Nähten verbliebene Pulverbeschichtungsrest weg, und dann kann es an den Lack-Neuaufbau gehen. Ich freu mich...

EIn Sandstrahlen heute morgen zeigte jedoch extreme Hartnäckigkeit von Seiten der Pulverscheixxe. Daher darf der fröhliche Malerbetrieb in Castrop erneut sein Glück versuchen, und ich hoffe, das das vernünftig klappt.

Herr Peine, dein Prospect ist da.
    Ich kann dir nun genau mitteilen, wozu du deinen Moke nutzen kannst, wenn du ihn denn wieder hast. Die Einsatzgebiete sind ausgiebig in der Broschüre erläutert. Sehr cool.

In diesem Sinne,

weitermachen.

Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!