• Jepp, genau das ist das Problem. Würde hier jemand mit Migrationshintergrund wohnen, wäre es sicher.

Kripo hat gerade angerufen, was denn das schwarze Ding im Kofferraum sei?
    Ist ein ACL Renntank.
    Was ist das?
    Ein Renntank.
    Was?
    Ein Tank.
    Achso. Ein Zusatztank. Wieso im Kofferraum?
    Nein, ein Renntank?
    Hä?
    Na ein Sicherheitstank aus Kunstoff für Rennautos.
    Das große schwarze?
    Ja. ...... Ah, den wollen sie da einbauen?
    Nein.
    Wieso ist der dann im Kofferraum?
    Na watt denn, watt denn, dürfen in den Kofferraum nur Koffer?
    Ha ha, sie sind lustig?
    Ja, sie auch.
    .............

Im Laufe des Tages gibt's Bescheid wann wir mit der Spurensuche fertig sind und sie das Auto wegholen können.

Ah, wegholen, ohne Lenkrad?

Ah so. Ja dann reden sie doch mal mit dem Abschlepper.

Sie haben es geholt, dann bringen sie es mir doch einfach wieder.
    ...........

Chefin hat heute morgen gefragt, ob ich sauer sei weil ihr Mini in der Tiefgarage gestanden hat und nicht der BMW.
    Ha Haaaa:D, Schuldgefühle, na da hab ich ja mal zwei Tage Ruhe vor dem "Müll raus bringen" und "Spülmaschine ausräumen" ;)

Bis später...
    Faxe

• Zitat

Chefin hat heute morgen gefragt, ob ich sauer sei weil ihr Mini in der Tiefgarage gestanden hat und nicht der BMW.
    Ha Haaaa, Schuldgefühle, na da hab ich ja mal zwei Tage Ruhe vor dem "Müll raus bringen" und "Spülmaschine ausräumen"

Das nenne ich mal wirklich UMC. like, Auto ausräumen lassen, um ums Spülmaschine ausräumen rum zu kommen:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Und ich sach noch , mach den UMC. Aufkleber dran.
    Jetzt kannst dem Dieb aber auch keine vorwürfe machen. Woher sollte der Arme den wissen wen er da beklaut.

Man man man bei dir ist auch immer was los!!!

Nu, nimm der Chefin schon die Schuldgefühle, da ist nicht nett, ne ne ne !!!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hab mir gerade mal den Link angeschaut. Sieht zu sehr nach Ford-Focus aus. Da fand ich die alten Imprezas besser. Gut find ich allerdings den Verbrauch innerorts: Das hat mal was umc. würdiges.

Mal schauen was kommt.

Bis später...
    Faxe

oder das hier...

http://www.mitsubishi-motors.de/modelle/lancerevolution

Sprich doch mal mit Rüddel wo mehr potenzial nach oben ist ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Jepp, genau das ist das Problem. Würde hier jemand mit Migrationshintergrund wohnen, wäre es sicher.
    Bis später...
    Faxe

Das mit der Russengegend hab ich geschrieben,weil es in der Vergangenheit
    genug Fernsehberichte über ausgehobene Ersatzteillager in Osteuropa gegeben hat,wo fast ganze Fahrzeuge in Ersatzteilen vorgefunden wurden.

NIX, nach zwanzig Jahren hab ich auch mal wieder was zu sagen.....:D

Bis später...
    Faxe

Das glaubst aber auch nur Du selbst!;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... Im Laufe des Tages gibt's Bescheid wann wir mit der Spurensuche fertig sind und sie das Auto wegholen können. ...

ROTFL - wenn das alles nicht so traurig wäre, dann könnte man da vielleicht drüber lachen. :confused: Hoffentlich reinigen die nach der Spurensuche das Auto, aber das klingt ja wohl nicht so ...

Behördenwahnsinn!

Wahrscheinlich bekommen wir dann als nächstes eine Rechnung für die Aktendeckel, die die nutzen, um unsere Anzeigen gut abzulegen. Denn ansonsten passiert da doch wahrscheinlich gar nichts. Wir haben seit der Aufgabe der Anzeige in Juli nichts mehr von denen gehört und warten eigentlich täglich auf die vorläufige Einstellung des Verfahrens. Ich glaube, ich mache mir mal den Spaß und lasse meinen Anwalt eine Akteneinsicht anfordern. Dann passiert da wenigstens etwas. :cool:

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Nun ja, zugegebenermaßen muß man sagen, der UMC. hat ein wenig KFZ Schwund. Das Präsidialfahrzeug steht bei der Kripo, mein Vectra bei Opel, der Mini beim Stephan...
    Ab morgen sollte sich der Engpaß aber wieder einregulieren. Ich hoffe doch stark, das BMW sich da bewußt ist, welches Fahrzeug der Werkstatt in den nächsten einen Besuch abstattet...
    Vielleicht sollten wir wirklich vorher noch den UMC. Aufkleber anbringen, nur um mal eben klarzustellen wem der 330D ist.

In diesem Sinne, weitermachen.
    Bobo

• ... wo die Anbauteile fehlen, gibts da nicht noch was in dem Zubehörtempel D&W oder sind die schon fertig mit dem "Abverkauf"...
    Zack ein paar Xenon-Style Zubehör Scheinwerfer von nem Alfa reingespachtelt... ein Momo Zubehörlenkrad reingestöpselt... So ein bling bling Autoradio mit bunten Delphinen :)
    Sei kreativ! :D

:) und dann zum Schluss noch
    "umc." + "318d ... warum nicht zeigen wenn´s einem gut geht"
    Aufkleber hinten drauf ;)

Grüße

PS: ..wieder zurück, sach ma, was ist das denn für Wetter?

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Nun ja, zugegebenermaßen muß man sagen, der UMC. hat ein wenig KFZ Schwund. Das Präsidialfahrzeug steht bei der Kripo, mein Vectra bei Opel, der Mini beim Stephan...
    Ab morgen sollte sich der Engpaß aber wieder einregulieren. Ich hoffe doch stark, das BMW sich da bewußt ist, welches Fahrzeug der Werkstatt in den nächsten einen Besuch abstattet...
    Vielleicht sollten wir wirklich vorher noch den UMC. Aufkleber anbringen, nur um mal eben klarzustellen wem der 330D ist.

In diesem Sinne, weitermachen.
    Bobo

Na ja, von Engpaß kann man nicht wirklich reden.
    Bei BMW sind sie auch mal wieder sehr zufrieden mit mir, einem sehr guten Kunden, der immer gut zahlt und öfter da ist:D
    "Schöner Auftrag, wo sollen wir den Wagen abholen...?"
    Ne, aber mal im Ernst. Bin sehr zufrieden mit BMW. Grundsätzlich zicken die nicht so rum wenn man mal 'n frischen Turbo braucht. Bei denen wird wohl über den Kauf des Wagens hinaus gedacht.
    Dazu kommt bei mir noch ein äußerst guter und kompetenter Annahme-Meister. (Wenn der den Betrieb wechselt, wechsel ich mit, eventuell sogar die Marke:D , hab ich der grauen Eminenz des Autohauses gesagt)
    Bis später...
    Faxe

• Na dann fährt der umc. ja mal wieder fast geschlossen Ersatzfahrzeuge...
    Bin seit gestern mit nem New MINI unterwegs. Aber in meinem Fall aus nicht annähernd so ärgerlichem Grund wie beim Präsi oder beim Cheflacker, sondern nur ein Service am absolut zuverlässigen und Freude bereitenden Bajuvaren! Im Übrigen kann ich auch nur bestätigen, dass der Service genau so viel Spaß macht wie die Autos! Allerdings einen Wermutstropfen hat die Geschichte für uns umc.ler: Der Service ist nicht mal teurer als bei den vermeintlichen Volksautos! :cool::cool:
    Und weil ich schon mal da war, hab ich gleich ein Angebot eingeholt für einen 525i touring für meinen Kollegen. Man muss doch andere auch mal zur Vernunft bringen...:D:D

Frank

[I]Member of

• Na ihr habt ja Sorgen...

Bei mir ist alles intakt, Stern, VW, MINI....mein Werkstattmeister kennt mich gar nicht und das ist auch gut so :cool:

Gruß Gregor

...ah, holt bei dir auch so'n Rentner immer die Fahrzeuge zum Werkstatt-Termin ab?

Bis später...
    Faxe

• Wenn man keine Ahnung hat....................

Der Empfänger des Päckchens kann mehr dazu sagen ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• In der Zeit wo andere Leute Ihre Autos in die Werkstatt bringen/abholen hab ich mal was machen lassen :D

mit schutzklappe und nettem schriftzug könnte mir das gefallen

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!