-
-
-
was´n hier los .... Hmmmm
high end produkte und von A bis Z mal endlich perfekte gefertigte teile vom GIANNI mittlerweile zu gut für den UMC .... :D
@ GIANNI .... lass dich nicht ärgern .... sieht gut aus .....
-
Herzlichen Glückwunsch an Ebbers-Racing zum zweiten Platz.
Ist in Hildesheim ausbaufähigHat eigentlich keiner Lust auch in Hildesheim zu fahren? Für 100,-Euro, Helm aufsetzten und los. Oder taugen die ganzen schnellen Mini's nix? Was ist mit den 16V-Leutchen? Angst?
Bis später...
Faxe -
Ist in Hildesheim ausbaufähigHat eigentlich keiner Lust auch in Hildesheim zu fahren? Für 100,-Euro, Helm aufsetzten und los. Oder taugen die ganzen schnellen Mini's nix? Was ist mit den 16V-Leutchen? Angst?
Bis später...
FaxeLust hab ich, Helm auch!
-
hehe da schaut man mal ne sec. hier nicht rein... gehts richtig los! :D:D
Muahahaha!
@ Djanni: ...hab ich Dir etwa auf deine kleinen Füße getreten? Sorry! :p (bei Schuhgröße 47-48 passiert das schon mal)
Keine Sorge, alles in der Mache, aber ich kann ja nicht den Leuten das "Telefonieren" verbieten! Also immer recht freundlich!
Aber merkst de selber, wenn man so zurückschießt wie es aus deinem Munde kommt, passt Dir auch nicht ne!
(ich hab mir halt jetzt angewöhnt auch einfach mal das sofort zu schreiben was ich denke! )Also leg deine Monkeys nicht zu hoch... sonst kippts
PS: ... ich finde ja echt gut was du machst! Nur etwas zu viel bling bling! (DAS war ein LOB! )
Faxe: ... frag mal den Lizkin, der wird dir bestimmt noch so 10-20 Ausreden spendieren warum er nicht mitfahren kann
Wenn´s drauf ankommt, dann kneifen se doch eh alle, gell?Grüße
-
Männer bleibt gelassen.....;)
Bis später...
Faxe -
Männer bleibt gelassen.....;)
Bis später...
Faxeach was die tun doch nix die wollen nur spielen
-
genau
:D:D
-
Hat eigentlich keiner Lust auch in Hildesheim zu fahren? Für 100,-Euro, Helm aufsetzten und los. Oder taugen die ganzen schnellen Mini's nix? Was ist mit den 16V-Leutchen? Angst?
Bis später...
FaxeAchtung!
Vor Nennung unbedingt die Ausschreibung beachten,
Euere Minis sind doch Bj. vor 1982!!!!;):D
Gruß,
Marco -
Ich wüßt ja, wessen 16V Mini ich gerne dort sehen würde.
Würde dafür auch 10% vom Nengeld zahlen -
Achtung!
Vor Nennung unbedingt die Ausschreibung beachten,
Euere Minis sind doch Bj. vor 1982!!!!;):D
Gruß,
MarcoHast du mal nen link zu der Ausschreibung?
-
Hast du mal nen link zu der Ausschreibung?
Ja sischeeer:
http://www.technorama.de/download/anmeldung_rennen09.pdf
Gruß,
Marco -
das spielzeug kenn ich doch woher steht bei mir auch rum neben olga
... machen auf der Deine Italiener Ihren Moppedführerschein? :D
-
Bis später...
FaxeWenn du mir noch 8 Ventile mitbringst kann ich die 16V Leute mit gleichen Waffen schlagen...
Also lasst knacken, ich brauche noch Gegner bzw. Opfer!
See you in Hildesheim Airport.
-
Hat jemand Interesse an so was?
Kenne da jemanden,der hat 2 Stück davon im Original.
1x in Rot und 1x in Gelb.
Und möchte diese veräussern.
Kann gerne vermitteln. -
Was ist nu? habt ihr Angst oder keine Kohle?
-
angst nein kohle ja aber der mini ist da erst ne woche fertig und muss erst getestet werden bevor ich ihn kaputtfahr
-
das ich das mal erleben darf dass im UMC PUNKT thread nach "Keine kohle" gefragt wird ..... Pruuuuust ... ich hau mich weg .... :D:D
-
das ich das mal erleben darf dass im UMC PUNKT thread nach "Keine kohle" gefragt wird ..... Pruuuuust ... ich hau mich weg .... :D:D
---------Zusammenhang---------
...na dann hau dich mal weg;)
Bis später...
Faxe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!