• Sieht gut aus, Gregor!! ;)

Ich versuch derweil die Software so zu biegen, das sie das tut was ich will. Sieht schon gar nicht schlecht aus.
    Jetzt muss ich nur noch den Chef-Lacker nerven, wenn der wieder auf Normaldrehzahl nach DER Hochzeitsreise ist. :D

• hi Greg,

wo bist du?

bei mir Zuhause sieht der Sonnenaufgang so aus....:D

• Urlaub ist doch was feines.... ich dagegen heute mal mit der Holden die potentielle neue Hütte angesehen. Ist ein wenig dran zu machen, aber so alles in allem ganz okay würd ich sagen...

Der Aussenkamin hat auf jeden Fall was.... und wenn's doch zu kalt wird, gehts eben im Keller in die Sauna.... :D

• Ja, so siehts aus. Mit der Ölheizung im Keller kannst du heutzutage ein ganzes Stadtviertel mit Energie versorgen. Aber die Bauweise.... da würd sogar ein Leo-2 dran zerschellen. 50er Wände rundum.... Grube in der Doppelgarage... 7 Kellerräume..... Weinkeller.... 2 Kamine.... und geschätzt 35 Bewegungsmelder.

• Lasst Ihr vorher nochmal nen Dämmwert ermitteln?
    Ne neue Dacheindeckung mit vernünftigen Iso-werten kostet heute ein kleines Vermögen...
    Holzfenster aus den 90gern?
    Wenn die Heizung raus soll, macht es vllt Sinn sich bei der Größe des Objektes über nen Blockheizwerk Gedanken zu machen.
    Nur so, als kleine Inspiration..;)

• Neues Dach mit Isolierung ist in der Kalkulation schon mit drin.
    Steht übrigens in Solingen der Altbau und hat auch noch was Grün drumherum, das nicht sofort die Rennleitung im Garten steht, wenn der umc. mal feiert. Nennt sich Landschaftsschutzgebiet...

• da brauchst dann aber ne eigene Reinmachfrau :eek:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• .... Grube in der Doppelgarage...

Hallo? Ihr habt wieder alle nicht aufgepasst!:eek:

GRUBE!!!:eek::eek:

dougie: Scheixx auf die Isolierung vom Haus, bist eh in der Doppelgarage, die musst du heizen. :D

• Wenn du die Hütte gekauft hast, kannst du die alte Hütte mitn Cargolifter hier her bringen. Für mich reicht das...

Ich habe heute mal mit Schweine Grill V1.1 begonnen. Eigentlich war der Plan für V2 im Kopf schon fertig, aber die Zeit reicht einfach nicht :(

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Mahlzeit,

SO langsam kehrt der Alltag ein.
    IMM Vorbereitungen laufen.
    Habe gestern alle Tickets an unsere Mitglieder versandt.
    Natürlich sind alle UMC Fahrzeuge auch für die Sonntägliche Ausfahrt nach Birmingham gemeldet.
    Jetzt noch vernünftiges Wetter, und alles wird gut, habe aber gehört, Faxe hat die UMC. Spende anPetrus bereits ausgezahlt, von daher sollte eigentlich nichts schiefgehen.
    USA Bilder gibts die Tage...

Ralf, das Armaturenbrett ist von der Idee gut, aber so kannst du das nicht bauen. Das kann man so nicht beschichten, ohne, das es derbe zu Rißbildung kommt. Wichtig ist, das in der Sichtfläche keine ansätze sichtbar sind, die sich markireren können, wenn das Armaturenbrett die Rundung des Mini annimmt. Wo kommt eigentlich dieser Kasten hin???

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du mit deinen Scheibenrahmen willst, aber vor dem IMM wird das mal gar nix, danach beplane ich bislang noch gar nicht.

In diesem Sinne,
    Das IMM naht... und dann schaun wir mal nach neuen Ideen fürs neue Projekt.
    Schließlich schreit die Miniworld quasi nach neuen UMC. Autos.

Gruß
    BObo

• Mahlzeit,

die Vorbereitungen fürs IMM laufen.
    Dienstag wird das Gespann vorbereitet, Mittwoch dann noch mal zum Fotografen, um die Abzüge der Hochzeitsfotos, die übrigens sehr UMC. würdig geworden sind, zu besprechen.
    Donnerstag mittag gehts dann Richtung GB.

Stephan ist bereits auf der Insel, mal sehen, ob der sich gemeinsam mit dem Präsi dann um ein würdiges UMC. Campingareal kümmert...

In diesem Sinne,

Frohes Schaffen,

Bobo

• Herzlichen Glückwunsch an Silke und Stephan.
    Ihr "Erdbeerkörbchen" hat bei den Southern Mini Days in GB dieses Wochenende den Preis "Best of Show" von der Mini-World verliehen bekommen.
    Dazu noch den zweiten Platz bei Show&Shine in der Klasse.

...umc. halt

Bis später...
    Faxe

• Nicht zu vergessen Arne den zweiten Platz in der Wertung "Sound" gemacht hat. Nur ein 16V Mini war 1db lauter...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!