• Moin liebe umc-ler,

Ralf, nette Idee, ABER sagt mal, was quatschen wir hier über Armaturenbretter:

Hat nicht heute...

DER PRÄSI GEBURTSTAG??! ALLES GUTE!

Gruß, Frank

[I]Member of

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PRÄSI
    ;)

Alles Gute wünschen Eva und Olli

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Oh mann... jetzt weiss ich auch warum mein Telefon heute Nacht um 12 so'n Radau gemacht hat!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Grosser!!!

Diesmal nicht mehr Bagger fahrn? So wie ich den kenne, probiert der gleich was strahlgetriebenes aus.... :D

• Hallo Faxe!!

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!! Geniesse den Tag und Du weißt, es ist immer noch Erdbeerzeit!!

Viele Grüsse
    Britta

Früher sind Hexen auf Besen geflogen,
    heute fahren sie MINI

• Auch wir drei wünschen dem bekanntesten Miniverrückten dreifach herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Auf das Dir die Ideen und der Elan nie ausgehen!
    Feier schön und heftig!
    Liebe Grüsse von Irene,Udo & Jan Titus

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich wünsch dir auch alles Gute!! :)

Liebe Grüße,
    Melissa

...hast du 'nen Führerschein? Kannst du noch fahren?
    Prima, hier sind die Schlüssel, Wodka wird benötigt, auf geht's....:D

Dank euch für die guten Wünsche....

Bis später...
    Faxe

• ...hast du 'nen Führerschein? Kannst du noch fahren?
    Prima, hier sind die Schlüssel, Wodka wird benötigt, auf geht's....:D

Dank euch für die guten Wünsche....

Bis später...
    Faxe

Auch von mir, Faxe,

alles Gute zum Geburtstag.
    Bist denn immer noch nicht 40 geworden?:eek::eek:
    Jungspund.......:D:D

Gruß

Rüdiger

• Lieber Faxe,

auch von uns natuerlich allesliebezum Geburtstag. Wollten dir nen Jetski mitbringen, passt aber nicht in den Koffer :( Wir werden dich aequivalent entschaedigen, keine Sorge. Clubbeitrag ist ja auch schon wieder abgebucht, habe ich gesehen, und du hast schon wieder den Betrag erhoeht.
    Hoffe jedenfalls, das wir nicht eine erneute Party bei Werner B verpassen, ansonsten haettest du nur eben was sagen muessen, und wir waeren eben rumgekommen, sind ja nur 10Std.

Feier schoen, und gruess die Chefin.

Ralf, sieht soweit nicht schlecht aus, jedoch solltest du das Mittelbrett von hinten nur verschrauben, nicht verleimen oder Spachteln, ansonsten reicht der Spass von 12 bis mittags. Problem wird die Biebung werden, denn das Brett ist hinterher aller ausser gerade.

So, weitermachen, der Pool ruft, oder das Meer, oder beides.

Eins noch, es waren nicht die Schlangen beim irgendwelchen Aktivitaeten an Bord der Liberty of the seas, mehr, naja, die Leute, die Philosophie, usw.
    Das 3 Gaenge Menue jeden Abend war aber wirklich gut.
    Die Italiener gewinnen in diesem Jahr eindeutig den "Wer stapelt seinen Teller am hoechsten mit Essen und isst es danach nicht auf"- Contest.
    Die dicksten Kinder kommen aus: Italien und Spanien, es waren teilweise Pinguinartige Bewegungsablaeufe zu erkennen, und das Pendeln lag nicht am Alkohol. Auch grosse Schiffe koennen schaukeln, warum Labadee auf Haiti Labadee heisst weiss kein Mensch.
    Man haette auch sagen koennen "Royal Caribbean Island"!!! Alles Eigentum der Reederei, irgendwie befremdlich.
    Naja, ingesamt aber dennoch sehr schoen.
    Gestern ne chice UMC. Aktion gehabt.
    Fuer 60 Dollar mit dem Taxi zum Baseball gefahren, 80 Dollar in Tickets investiert, 30 DOllar in Fast Food und Getraenke. 2 Innings gesehen, Gewitterunterbrechung, Spiel abgesagt wegen zu nassem Platz. Da sind wir fuer 60Dollar wieder zurueckgefahren.
    Super-Event!!!!! Ticket natuerlich not refundable, Termin postponed.
    Ich haette Koxxen koennen. Wetter eben.

So, fertig fuers erste. Jetzt gibts endlich Fruehstueck...

Gruss BObo und Bianca.

• ... Herzlichen Glückwunsch Präsi Kollege...

Wird das denn was mit Japan? Wann ist das denn?

Das mini Fahrer Angebot für das Disney Land scheint Mist zu sein, aber da Michael Jackson tot ist sollte seine Sweat ja frei sein ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!