• @Gregor:
    .... so schneid da mal irgendwo eine Motorhaube frei, kannst ja deinem Zwerg nicht die reine Gewichtskraft vs. schiefe Ebene als Antrieb zumuten!
    :D:D:D
    weißt doch... umc. darf das!

Ich hab gestern Abend noch einen Anlasser zzgl. Mapsensor für meinen Van bekommen... Steuergerät und Hauptrelais lassen noch auf sich warten, dann gibts: "Zündfest" ;)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ist schon klar Dieter.... du weisst und kannst alles. Wie konnte ich nur ohne deinen Rat anfangen?
    Wenn ich Untalentierter und Unwürdiger nicht mehr weiter weiss, werde ich mich flehentlich an dich wenden...

:D rofl :D *Daumen hoch*

Mini - it`s a state of mind...

• Gestern war der erste Hörtest für die neuen umc. Hochtöner.
    Die Aufgabenstellung war recht einfach. Hochtöner so zu verbauen, das sie weder Funktion noch Handhabung des Mini beeinträchtigen, unauffällig verbaut sind, und wenn sie doch einer entdeckt;), gut aussehen.
    Diese Ziele umzusetzen ist Bobo, unserem Chefdesigner, bestens gelungen.
    Auf den Bilder seht ihr den Hochtöner in der Lüftungsdüse eingebaut. Herhalten mußte der 40th von der Chefin. Der Hochtöner selbst dient neben seiner eigentlichen Bestimmung auch zur Verstellung der Lüftungsdüse, in der Funktion ähnlich der originalen Rändelmutter. Die Lüftungsdüse ist mit Hilfe von CNC gefertigen Aluteilen aufwendig umgebaut, blieb aber nach ersten Tests in ihre Funktion voll erhalten.
    In Braunschweig könnt ihr euch die Sache mal ansehen.
    Vielen Dank an Bobo und Florian
    Bis später...
    Faxe

• @ Gregor.....klasse da wird sich der Sohnemann aber freuen.....
    Mannomann was hatten wir für einfache Seifenkisten mit Schnurzug-(Wäscheleine) Lenkung und Holzlatte als Bremse......miot so einer wärste
    der Seifenkistenkönig gewesen.....

@ Dougie
    nee,....so war das nicht gemeint, schade wieder mal falsch verstanden:headshk:
    ich kann auch nicht alles........:rolleyes:aber mehr als viele:D

rock on

• 1. Weil es im pott immer am WE schön sein soll
    2. weil wir es hier verdient hätten
    3. na wegen dem Anlasses, halt!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• SAUCOOL Gregor! Respekt!

Jetzt noch ne BW Rauchgranate in den Auspuff und am Start den Ring ziehen! :D

Deine Decal-Buttons liegen hier neben mir... ;)

• so, Inspiron 5150 ist wieder einsatz bereit. und alles noch da. :) Übergabe morgen Abend?

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• so, Inspiron 5150 ist wieder einsatz bereit. und alles noch da. :) Übergabe morgen Abend?

...oh wie schön. Dachte schon ich muß den alten Dell-Schinken abschreiben.
    Ging aber flott. Hab den doch heut Nachmittag erst abgeworfen und nu schon fertig? Saubere Arbeit!
    Danke Silke.

Bis später

• ...ach ja, heute 15.00 Uhr. Bobo & Bianca
    Da werd ich mal losflitzen und 'n neues Hemd besorgen. Sonst gibt mecker. Von Bobo. Is viel spießiger als seine Frau:confused: Aber is ja noch Zeit. Erst ma inne Werkstatt, Düsenstock verharzt, muß Montag raus, der Karton.
    Wo is'n eigentlich datt "An der Cranger Kirche 1" in Herne? Hört sich an, als wenn'et anne Kirmes is.
    Na ja, Navi macht datt schon.
    Silke im Kleid, Stefan im Zwirn, bin ma gespannt.
    Wouter kommt auch. Mit'te Limmo. Da muß ich wohl an datt Gefährt vonne Chefin nochma ran. Schwatter 40th in'ne Sonne, uiui.

ich sach ma bis später...
    Faxe

• Nun ja, was soll ich sagen???

Vielen dank der umc. Delegation für euer kommen. Natürlich auch für die geschenke.
    Wir haben noch keinen kassensturz gemacht, aber erste schätzungen lassen darauf schließen, das es sich um einen nahezu sechsstelligen betrag handelt.
    Wir waren schwer beeindruckt, vor allem von einem präsi in coolem mintfarbenen hemd und passender krawatte.
    Noch beeindruckter war aber glaub ich terese, zebras neue herzdame. Es war ihr erstes umc. Event...

Alles in allem noch einen kleinen kritkpunkt:
    Gregor, noch keine bilder im forum, sind die noch in zensur, oder wie???

Der abend gestern gilt aus unserer sicht jedenfalls al perfekt, und trägt definitiv das umc. Gütesiegel.
    Alle umcler werden selbstverständlich mit dem link zur bildergalerie und dvd versorgt.

Jetzt:

Coach.

Bobo

• Herzlichen Dank an das Brautpaar: Das war eine super Feier.
    Wird schwer sein, sowas zu toppen.
    Um 5.00 Uhr in der Früh haben wir mit Wouter die Gastlichkeit verlassen und waren nicht die Letzten!
    Ort der Veranstaltung war der Gastronomie-Betrieb auf dem Dach der Zeche Zollverein. Zeche Zollverein, Weltkulturerbe seines Zeichens. Das haben jetzt auch weiter angereiste Gäste verstanden. Schließlich war auch eine Führung organisiert. Natürlich freiwillig für die Interessierten, andere legten mehr Wert auf die frei zugänglichen Alkohol-Angebote.
    Die rundherum verglaste Lokalität ließ eine top Aussicht in 45m Höhe auf das Ruhrgebiet und einen tollen Blick auf mehrere zeitversetzte Feuerwerke zu. Verköstigung vom Feinsten, Canapès vorweg, Lachs zwischendurch und Nachts um Eins gab es noch Currywurst stilecht serviert. Gequatscht, getanzt und mit der Braut geflirtet, so ging der Abend schnell vorbei.
    Wir hatten großen Spaß.
    Übrigens, der Pastor war große Klasse. Unterbricht er nach der ersten Strophe beim ersten Lied der Messe die ganze Sache und sagt, daß er erst weitermacht, wenn auch alle den Mund aufmachen beim singen. Ebenso stoppte er auch einen übereifrigen Bräutigam beim Küssen nach dem Ringe anstecken: "Nö nö nööö, noch nicht! Erst wenn ich es sage!" Aber wer ein riesengroßes blaues Schalke Logo auf seinem weißen Autodach spazieren fährt, der darf das:cool:
    Stilecht war auch Limo-Wouter: Von Bobo im Maritim untergebracht, machte er direkt ein gemütliches Frühstück mit einer Service-Kraft vom Abend klar;)
    Alles in allem top Event.
    Ich hoffe Eure Hochtzeitsreise wird genauso toll.
    Nochmal alles Gute für die Zukunft.

Bis später...
    Faxe/Chefin

P.S.: Bobo
    ...gib mehr acht auf deine schöne Braut;)

• Glückwunsch Bobo! zu der Braut! Glückwunsch Bianca! zu... hhmm?!?!? weiß auch nicht! ;)

Sieht ja wirklich nach einem netten und unvergesslichen Abend aus.

Aber sind die Bilder von Gregor nur eine zu kleine Auswahl oder waren tatsächlich nur 2 umc. Minis nebem der Stretch-Limousine vor Ort!?

Ich hoffe doch nicht!

Shorty

P.S. Schön zu sehen, das der Faxe ja auch mal richtig seriös rüberkommen kann... wenn denn will ;) ich find das organe-karierte Hemd aber passender! :D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!