• Zitat von Bobo

Ralf, ich werde morgen nur kurz aufschlagen, danach ist noch Geb. in DDorf angesagt...

Gruß
    Bobo

Kein Problem, die Party ist ja erst am Samstag! :D

• Ach Ralf, ich überlasse diesmal kampflos den Preis für die weiteste Anreise... Ich muss doch anderen auch mal eine Chance geben ;)

Wenn du es nächstes mal früh genug ankündigst, kann ich sicher platz im Terminplan machen... ;)

Obwohl, ich habe gerade gelesen das Korea demnächst aufm Reiseplan liegt. :rolleyes:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Coooooole Sache, Gregor!

Da ist ja dann auch noch genug Platz für ne unauffällige 5.1 Surround Anlage. Die ist nämlich Pflicht für die total geniale Musik, die du hier gestern liegen gelassen hast.
    Die Luxury Lounge Ibiza Session ist endlos genial.... ich warte nur noch auf den Laster, der mir die sechs kubikmeter Quarzsand anliefert. Dann kann die Beachparty starten. :D

• Ich wäre auch gern gekommen,:D mußte aber auf ne Beerdigung.:(

Was macht denn der Ralf mitten im Bild?!?:rolleyes: Könnte ich einen digitalen Abzug von dem unteren Bild haben?:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hallo Ralf,

vielen lieben Dank für den netten Abend und die tolle Organisation und Vorbereitung. Es hat Spass gemacht und ich hoffe auf eine regelmäßige Wiederholung.

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Den kannst Dir leider nicht leisten, lieber Mini-ster :D

Wer sagt das?:p

Zitat

Der umc. hat für die netten SW-Bilder bei Helmut Newton einen fünfstelligen Eurobetrag in den Opferstock geworfen, der bei der Vervielfältigung der Exponate natürlich wieder reinkommen muß.:p

Gruß Gregor

Ja und? Seit wann benötigt der umc. Almosen? Muss ich halt doch aufs nächste Garagenfest warten und es mir dann eben persönlich ansehen.:rolleyes:

• Kopfschmerz lässt langsam nach! :D

Leute?! Das war echt toll! So viel netter Besuch, leckeres Essen und da war auch noch das ein oder andere Bier....

Vorbereitung und alles andere war wirklich kein Akt und ich freu mich schon wieder auf die nächste Party.

Grosser Dank an alle die, die von nah und weit gekommen sind, Gregor für die tollen Photos und das geniale Bild, Bobo für die fachliche Beratung und vieles mehr.

Mal sehen, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt!

VG
    Ralf

• Die ist nämlich Pflicht für die total geniale Musik, die du hier gestern liegen gelassen hast.
    Die Luxury Lounge Ibiza Session ist endlos genial....

Dann toaste die doch mal für nächstes Wochenende als Test & Hör CD.
    Ich bewahre gerne die Sicherungskopie davon auf!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Udo.... ja, wenn ich die Zeit finde! ;)

Heute erst mal 10 Liter V-Power in den seit ich weiss nicht wie viel Jahren leeren Tank gekippt und die Benzinpumpe das allererste mal angeschmissen. Geiles Geräusch!! :D :D :D Ist wie bei den ersten Golf GTIs, die beim vorbeifahren auch so gesirrt haben. Dann mal Ohr an den Tank.... gluggert leise. Bedeutet, das das Benzin brav über die Hin- und Rückleitung wieder in den Tank fliesst. Also mal die Kombizange genommen und die Rücklaufleitung vorsichtig abgeklemmt, um der 4bar Pumpe mal was zu tun zu geben.
    Notiz an mich selbst: wenn man hinten am Tank die Rücklaufleitung abklemmt, steigt der Druck im gesamten System. Eine Verbindungsleitung im Motorraum, die den Hin- und Rücklauf verbindet, hält ohne Schlauchschellen keine 4 bar Druck. :rolleyes:
    Ansonsten noch hier und da ein Relais eingebaut, auf das die ganzen Lichtschalter ewig halten.

• Ansonsten noch hier und da ein Relais eingebaut, auf das die ganzen Lichtschalter ewig halten.

Das is aber nich originoool so wie sich Lucas das damals gedacht hatte!:D

• Und was macht ihr so?

Hier das nächste Ding: Plug-N-Play Wideband Lambda Sensor Kit mit hochpräzisem LCD. Parallele Darstellung von alphanumerischem Wert, als auch Balkenanzeige für schnelle Signaländerungen.

Dies hier ist die Prüfstandausführung, bei der die Sonde nur während der Prüfstandfahrten im Einsatz ist.

• @ dougie: sehr fein!
    1. gibts das auch mit schwarzen Kabelbändern?
    2. gibts es dafür auch einen Knickschutz am Gehäuse und
    3. gibts das auch für (nicht) Potentialfreie Lambdasonden ;)

...weitermachen! ;)
    Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Und was macht ihr so?

Fluchen!:scream:

Bei meinem Radio hat es wohl die Endstufe zerlegt. Die Chinchausgänge laufen aber sauber. Entweder neues Radio oder doch den Verstärker einbauen und alles darüber laufen lassen. Das paßt mir aber grad gar nicht, hab keine Zeit für solche Spielereien.:rolleyes:
    Das neue Radio müsste aber LZK haben. Die Alpine-Modelle sind optisch alle nicht so der Bringer und entweder fehlt einem der USB-Anschluss oder der Prozessor.:soupson:
    Wird wohl ein potthässliches Clarion, dafür hat es alles was das Herz begehrt: LZK, Aktivweichen, USB, usw.:cool:

Das olle JVC ist natürlich aus der Garantie raus. Entweder ich lass es reparieren (lohnt sich wohl kaum) oder ich verbau es mit einem kleinen Verstärker bei meiner Freundin. Ob sie will oder nicht. Fliegt sonst nur im Keller rum.:p

Gruß, Simon

• Zitat von Mr-Cooper

@ dougie: sehr fein!
    1. gibts das auch mit schwarzen Kabelbändern?

Nein!

Zitat von Mr-Cooper

2. gibts es dafür auch einen Knickschutz am Gehäuse und

Ja, demnächst. Da das Teil aber morgen zum Einsatz kommen soll, mussten Kompromisse gemacht werden.

Zitat von Mr-Cooper

3. gibts das auch für (nicht) Potentialfreie Lambdasonden ;)

Gegen Aufpreis mit entsprechender Umschaltung lieferbar.
    Die Box kann auch wahlweise ein Breitbandsignal (0-5V) als auch ein Schmalbandsignal (0-1V) liefern. Kann bei Bedarf umgeschaltet werden. Je nachdem was benötigt wird.

• Mahlzeit.

Flo:

ICH BRAUCHE TEILE!!!!!!!

Hoffe, du bist dabei, sodas der Präsi noch vor dem IMM die optimierte Musik im 40 und Willi genießen kann.
    Bestellung hatte ich dir die Tage ja bereits per MAil geschickt: Bitte noch 4 Sätze + 2 Ersatz"Töpfchen, Platten Drehteile" wie auch immer du sie nennen möchtest.
    Wär cool, wenn du an uns denken könntest.
    Danke im voraus.

Ansonsten habe ich heute das Minilimo Modell fertig gebaut.
    Bilder folgen.
    Der Countdown zur UMC. Hochzeitsparty läuft, der Chauffeur hat bereits nen "scharfen" Dresscode angekündigt...

Der Präsi läßt schön grüßen, ist schwer beschäftigt, und da ja bekanntlich der übernächste Samstag zum Schrauben ausfällt, muß er ein bißchen vorarbeiten.
    In diesem Sinne,

Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!