• ja heult mal nicht so rum.....

ich bin mit meiner Alltags-Baustellenhure 1,7 Combo Diesel auch sehr zufrieden:D

• @ Mini-ster,....

nee ist mein Punkte-schutzschild.....der ist so gemüüüühtlich
    da kannst nicht rasen:D

• Jaja, im Alter läßt das Gefühl in den Gliedern nach.:D

Hatte heut auch so nen Opi in seinem Astra ECO-Dreck vor mir. Der ist tatsächlich mit 30km/h im Berufsverkehr vor mir her geschlichen! Wollte echt schon hupen, hatte dann aber doch Angst, das der nen Herzkasper bekommt.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• @ HowLowDieter
    Keine Sorge: alle Kommentare werden als Vorschläge und Tipps gewertet, und nícht als Kritik verstanden.

Aber so nem Opel-Kram mit 180.000km auf dem Tacho, an dem ich nen halbes Jahr rumwiener, bis man wieder Metall sieht, muss es auch nicht sein.
    Das da ist ne flammenneue Audi Pumpe mit null Betriebsstunden. Wenn die mal kaputt geht, holt man sich einfach ne neue. Ist ein preisgünstiges Standard-Teil.
    Gehalten wird sie im Alu CatchTank mit Madenschrauben und abgedichtet durch O-Ring.
    Raus kann sie nicht, weil dann müsste sie auch noch den Benzinfilter wegdrücken. Ausserdem saugt die sich eher rein.

Neue Schlauchschellen gabs auch schon und daher sind wir jetzt zur nächsten Baustelle (Elektrik) über gegangen.

• Ho ho:eek:
    "....lieber dougie, daß soll keine Kritik sein....schwaller laber".

Howlowdieter! Watt bist du denn für'n Weichei:confused:

Läßter mal lieber über die billig-willich Hilo's:D

Na ja, wird mir echt zu zahm hier;)

Bis später...
    Faxe

...hier Stand der Dinge, Herr dougie. (22,4cc)

• Ach herrje, Faxe,

so langsam versackt der Thread hier im Labertaschenniveau:eek::eek:.
    Ich schau nachher gleich wieder Deine Bilder an, in Hoffnung auf Hightech-blingbling:D.
    Vielleicht sollte Dougie doch noch einen eigenen Aufbauthread bei den Projekten starten, um das Fußvolk hier zu bremsen:).
    Spässle;). Oder doch nur ehrlich.....?

Gruß

Rüdiger

• Zitat von williams mpi

Läßter mal lieber über die billig-willich Hilo's:D

Notiz an mich selber: noch die neuen Adjustas verbauen. :D

Zitat von williams mpi

...hier Stand der Dinge, Herr dougie. (22,4cc)

Auch ohne die Bilder gesehen zu haben: ich freu mich!! :cool:

Ansonsten heute noch mal ein paar Unterhaltungen zum Thema Motorraum-Cleanen gehalten.
    Quintessenz: die Vorschläge kamen immer von der Vergaserfraktion. Offensichtlich ist es noch nicht deutlich geworden, das es um den Motorkabelbaum kein vorbei gibt. Das muss eben. Der restliche sichtbare Kabelbaum im Motoraum beschränkt sich lediglich auf den Sicherungskasten. Den Rest bekommt man prima in den Ecken so versteckt, das man es nicht sieht.

-> Thema durch!

Dafür wird an anderer Stelle noch gepimpt!

• faxe hast recht........:D

vorzeigbare Hilo,s sehen so aus........sind allerdings sehr rare Teile:D

• Dieter
    haste mal wieder welche gemacht ? :rolleyes:
    Oder muss ich die irgendwann selber nachmachen ?
    Der Dean gibt seine ja nicht her, obwohl er noch Jahrzente für seinen Mini braucht :D

Mini-Guido
    Sag jetzt bloß nicht, dass die VErlängerung aus STahl ist und aus dem vollen gedreht ? :eek::eek::eek:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• sorry guido,......

die sind doch wieder so beschissen wie alle anderen.....auch da musste unter das Auto liegen zum verstellen....

neee..........da steckt in meinen mehr "knoff hoff" drinne.... die kleinen Dinge machen den feinen Unterschied....:D;):p

• Mahlzeit,

mitlerweile steht der UMC. natürlich auch endlich auf der IMM 2009 Teilnehmerliste.
    Die Jungs da haben sich sehr viel Zeit gelassen, aber besser spät alks nie.
    Heute mehrere Projekte vorangetrieben,
    Stoßfänger für meinen Trauzeugen lackiert, dougie glücklich gemacht, indem er seinen Tankstutzen und seine Kofferraumbodenbleche bekommen hat,
    den UMC.Renner instandgesetzt und Lackierfertig vorbereitet.
    Morgen dann noch die UMC. Hochtönerlösungsprototypen anfertigen, fertig.

Gruß
    Bobo

• ...klappt ja mal wieder prima. Alles Hand in Hand. Den silbernen Renner kann ich also Dienstag wieder abholen. Sind dann noch knapp drei Wochen bis Lydden Hill. Sollte klappen obwohl ja noch viel andere Arbeit wartet.
    Schauen wir mal.

Bis später...
    Faxe

• sorry guido,......

die sind doch wieder so beschissen wie alle anderen.....auch da musste unter das Auto liegen zum verstellen....

neee..........da steckt in meinen mehr "knoff hoff" drinne.... die kleinen Dinge machen den feinen Unterschied....:D;):p

Nö, liegen ja noch im Schrank..... und so wie es derzeit aussieht kommt da eh ein Coil-Over rein....

Mini-Guido
    Sag jetzt bloß nicht, dass die Verlängerung aus Stahl ist und aus dem vollen gedreht ? :eek::eek::eek:

Nicht aus Stahl..... VA..... Haben sich aber schon bewährt, da bricht nix....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nö, liegen ja noch im Schrank.....

Nicht aus Stahl..... VA..... Haben sich aber schon bewährt, da bricht nix....

na ... wie passt das denn zusammen ?

Im Schrank wirst wohl kaum einen Test machen können ;)

Du bist hier im UMC Thread :D ... also machste entweder gekonnt auf " Dicke Hose " oder überzeugst mit 6 stellig geposteten Rechnungsbelägen ;)

..... nur mal eben Adjustas " Nachdrehen " reicht nicht *lol*

Mal kurz nachgelesen :soupson: ... über 140 ist cool für sone alte A-Serie ... da hät so mancher V-Tec wat zu Knabbern :D

dougie : Schellen sind schon besser , aber der Flachstahl ist doch etwas unperformant :rolleyes:... wie wärs mit nem gelocht eloxiertem Alu Profil in Wagenfarbe ? ... nich dasse hier den Anforderungen des Clubs nicht mithalten kanst l ;)

... Euer Präsi ist hier schon bißle pingelich ;)

... weitermachen ... bin gespannt

Metro

• Moiiin,

Mal kurz nachgelesen :soupson: ... über 140 ist cool für sone alte A-Serie ... da hät so mancher V-Tec wat zu Knabbern :D
    Metro

:D:D:D

ööööhm kurz überlegen... ;)

Je nach Getriebeübersetzung und je nach "Dichtung" zwischen Lenkrad + Fahrersitz könnte so ein Anabolika-Gussklumpen bestimmt schneller an der Eisdiele sein... aber wenn die Eisdiele 400km weit weg ist, besser aufm Hänger mit dem Apparat das alte Eisen schonen... und beim Vtec ne Spaxschraube durchs Gaspedal und 2 Stöpsel in die Ohren!
    :cool:

Geh gleich mal rüber und Häkel weiter Kabelbaum vom Van, da muss ich noch ein paar Kabel mehr für die Vtec Steuerung anlernen.

Dann erst noch eine Aufnahme fräsen, damit eine 65er Drosselklappe gedrehen werden kann...

Schönen sonnigen Sonntach

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!