Ist jetzt irgendwas von Phillips geworden, der Sony gefiel mir optisch nicht so gutBis später...
Gute Wahl!
Ist jetzt irgendwas von Phillips geworden, der Sony gefiel mir optisch nicht so gutBis später...
Gute Wahl!
Passt der Fernseher in Aufzug, oder müssen die Jungs das Ding die Treppe hoch wuchten?
Passt der Fernseher in Aufzug, oder müssen die Jungs das Ding die Treppe hoch wuchten?
Dachte,der Präsi wohnt im Erdgeschoss seiner Villa!;)
So, Phillips ist da, die Jungens wieder weg.
Auf die Villa spar ich noch, erstmal Halle mit Haus/Wohnung dran/drüber ranschaffen.
Bis später...
Bild vom Phillips ist auch prima wenn man alles rausregelt. Ganze Digital Kram ist quatsch wenn das Ausgestrahlte nicht zur Technik paßt.
Und an die Röhre kommt's echt nicht ran; die Umschaltzeiten zum zappen sind 'ne wahre Katastrophe. Für die Zukunft bin ich da raus. Jetzt läuft "um Himmels Willen" und ich schalt nich mehr um:D
Bis später...
So, Phillips ist da, die Jungens wieder weg.
Auf die Villa spar ich noch, erstmal Halle mit Haus/Wohnung dran/drüber ranschaffen.Bis später...
Stock doch das HQ auf!
Machste halt noch über die gesamte Fläche ne Etage oben drauf.:D
.....endlich mal wieder MINI-Bilder für Udo
Gruß Gregor
Bin ich etwa der Forumslüstling?
Hattest Du diesen Titel nicht für Dich auserkoren?;)
Diesmal läßt sich die MiniWorld wirklich gut durchblättern. Typisch zwar der Estate mit zwei Opel16VKläppern ansonsten aber mal schönes Anschubmaterial für Gregors Beach Car.
Chefin hat sich mit dem Wetter in Brigthon am Wochenende beschäftigt: 14° und Regen. Ich freu mich.
Jetzt werd ich mal meine TAG vom Uhrmacher holen. War gestern schon fast fertig: 470,- für Inspektion und eine neue Krone, fünf Wochen weg und am Ende kann ich sie nicht mehr zumachen
Wahrscheinlich geht sie nach wie vor irgendwie, aber nie genau. Zitat damals:" Ist doch klar, ist ja 'ne Automatik!"
Soll sich noch mal einer über Minis aufregen.
Bis später...
Ich wünsche dem Präsi und der Chefin trotzdem ein schönes Event am Meer...
Haltet die Stellung, und mach ein paar schöne Fotos.
Da der UMC. ja bereits bei unserem letzten L2B Auftritt völlig abgesoffen ist, kann die Wettervorhersage eigentlich nur lauten:
20°C und SONNE.
Ich drücke die Daumen.
Fahrt vorsichtig.
BObo
....heute mal richtig schön rumgesaut.
Haste Deinen Kombi abgedeckt ?
Und wie klebt das Zeug im Gesicht ?
Da gibts doch auch was von Ratiopharm dafür...
Sauber, hast also ein Ganzkörperkondom angehabt:D:D.
War das M.Sander? Sieht man bei der feinen Zerstäubung nicht.....
Aber immerhin die Druckbecherpistole, mit der gehts am besten;).
Schade um den Rest Deiner Werkstatt, das ist jetzt wohl alles fettig:(.
Gruß
Rüdiger
Mönsch Gregor, ich glaub du bist der erste der erkennt, das da zwei verschiedene Kollegen und Autos auf den Bildern sind
Und für alle Anderen: Bild1: fpeine mit seinem 67er Inno, Bild2: mein Kombi
Ja, war eine kleine Mike Sanders Orgie. Gar nicht so schlimm, wie man sich das landläufig vorstellt.
...deswegen habe ich ja auch den weiten Weg durch den Ruhrpott auf mich genommen, damit meine Werkstatt nicht dreckig wird...
Ja, der Herr Sanders wohnt jetzt in unseren Schwellern.
Da es ein Gemeinschaftsprojekt umc/wmc war, musste es natürlich eine Druckbecherpistole sein
und das Ceranfeld was wir versaut haben wünscht sich jede Hausfrau in ihrer Küche :p
Bild2: mein Kombi
War der nicht in ner knalligeren Farbe ?
Sehr schön, hast Du denn Dein Auto auch behandelt?
Der hintere Hilfsrahmen, der Batteriekasten und das Bodenabschlußblech an dem Grünen hätte vorher vielleicht ein wenig Lack vertragen können und Mike Sanders auffem Auspuffrohr erinnert den Fahrer noch für Stunden an die Lebenserhaltungskur...:D:p
Weiter so Männer
Gruß Gregor
Oder die die mir morgen bei der Bergischen folgen
Ich brauch kein Lack unterm Auto, ich schlaf da ja nicht :p
Oh,oh,
hatten wir nicht darüber gesprochen, das du den roten Blechhaufen abdecken solltest???
Bin ja mal gespannt, wie der so aussieht, mit fröhlichem Wachsnebel auf dem Lack.
Extremputzing ist da wohl angebracht.....
Werde das am 13.06. mal überprüfen.
Hat schon jemand was vom Präsi gehört, wie stark der Regen in Brighton heute war???
Schönen Sonntag noch,
Gruß
Bobo
Keine Sorge! Die Pistole nebelt viel weniger als man meint. Der Wagen ist einwandfrei und müsste nur mal abgewischt werden.
Bitte an die noch fehlenden Teile denken! Ich möchte langsam loslegen und dann soll alles da sein.
... und Mike Sanders auffem Auspuffrohr erinnert den Fahrer noch für Stunden an die Lebenserhaltungskur...:D:p
... ich kann Dich beruhigen, dass sind nicht nur Stunden ...
... war das etwa der UMC Praktikant? ... :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!