• @ william: "Magneto" ist wahrscheinlich nicht nur eine Schriftart, sondern haftet nach dem Ausdrucken auf jedem Metall ;)

@Gregor: Tolles Wetter, tolle Autos (der Kundendienstbus is ja scharf!)....
    ... Du bist ja gar nicht auf den Fotos zu sehen?!
    :D:D:D

Habe am Freitag "Sir William" dem alten London Taxi mal die KingPins erneuert und bei der Gelegenheit die alte Fahrhöhe wieder eingestellt (- 40mm VA) da der Aluminium V8 doch reichlich weniger wiegt, wie der olle 2.5er Dieselgussklumpen (der hatte ja auch nur 4 Gewichtsersparende Löcher im Block)

Schönen sonnigen Sonntag noch ;)
    Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...ja, war sehr sonnig und unterhaltsam! Danke an Gregor für den Tipp! ;)

Wie man mit so ner Schüssel zum Treffen fahren kann, bleibt mit ein Rätsel. Unterstellen wir mal, das es ein Spontandefekt war...

• :D
    hehe na also Gregor, geht doch ;)
    Schönen Rest-Muttertag noch!

Grüße

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Wie gewohnt sehr schöne Fotos, Gregor! Im Familien- Fuhrpark des Besitzers des abgebildeten Daimlers (DU SP 250) gibt es übrigens einen sehr schönen MINI Countryman in almond green, der von der Schwiegertochter sogar im Alltag bewegt wird! Und die Farbwahl des vor 2 oder 3 Jahren restaurierten Woodys fällt wohl nicht zuletzt auf ein Tankstellengespräch in DU- Neudorf zurück...:cool::cool:

dougie: Ich glaube ich müsste vielleicht demnächst noch mal bei Dir vorbei schauen (Kannst Du Dich an die Leerlaufdrehzahlgeschichte erinnern...?) :rolleyes::rolleyes:
    Und das nachdem ich so über Deine Poliermaschine gelästert habe... ;)

Schönen Abend allerseits!

Gruß, Frank

[I]Member of

• *lol* nun ja, in dem Fall würde ich sagen ist das Fahrzeug weitaus attraktiver...:rolleyes:

Aber: "Du, ich könnt..." :cool::cool:

Gib mal Laut, wann das Treffen im Juni stattfindet! Könnte passen, da nächste Woche letztes Saisonspiel ist! Leider auch die Bergische Ausfahrt... :(

Guten Start in die Woche!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Kenne SIE auch, werd mal ein Blind-Date für Gregor organisieren. :rolleyes:

Bin jetzt übrigens im Headquarter vernetzt wie man unschwer an der Uhrzeit erkennt:D
    FPeine hat die Abnahme gemacht und ist gerade von hier aus los geflogen.
    Mal schauen wie lang er für die 240Km braucht.

Bis später...

• Na, das wars dann wohl mit effektiver Produktivität im HQ.:D

Falsch! Jetzt kann der Präsi endlich mal schauen wie es sein Zwischenradspiel einstellen sollte und welche Sperre für welchen Motor die richtige ist. Bisher mussten solche Weltbewegenden Fragen warten bis er wieder am Computer war, daher hat alles so lange gedauert - jetzt kann er das mal eben kurz hier im Forum nachlesen oder ein Thema eröffnen und bekommt sofort eine fundierte Antwort.

DAS ist die Zukunft!

;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...nach dem ich ne Stunde auf der A43 stand und nun Ping Pong Weltmeister aufm iPhone bin, bin ich gerade gelandet.

Und schlecht ist mir immer noch. Der Tank ist schon wieder leer, welch ein erfolgreicher Tag...

Außer bei Ralf bin ich nicht vorbei gekommen, aber das wird am We. Hoffe Du hast deine Hausaufgaben bis dahin gemacht ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Es war STAU! Der MPS wollte war aber ein gekesselt... Und danach standen mit immer wieder BMW's im weg rum :p

• Zitat von fpeine

Hoffe Du hast deine Hausaufgaben bis dahin gemacht ;)

Hausaufgaben fertig!

Null bis 10 Volt in unter 5 Sekunden.

Schön zu sehen: die ersten drei Sekunden langsam von 0 auf 3V, dann 0,7 Sekunden bis 6V und dann auf 10V

• dougie:
    ...softstart für die Tankuhr? :D

Das nenn ich mal umc.

Grüße

• Hausaufgaben fertig!

Null bis 10 Volt in unter 5 Sekunden.

Schön zu sehen: die ersten drei Sekunden langsam von 0 auf 3V, dann 0,7 Sekunden bis 6V und dann auf 10V

Sehr schön! Danke! :eek::cool:

Ich ruf dich morgen früh mal an...

• Toll! Ein Preisausschreiben, bei dem der Gewinner 35 Pfund für Eintritt berappen muss, nachdem er x-hundert km mit seinem Klassiker angereist ist, und ein Veranstalter, der sich Anmasst eine 50-Jahres-Jubiläumsfeier auszurichten, obwohl er bis kurz vor dem Jahr 2000 kaum etwas mit Minis zu tun hatte..... cooool! :cool: :D

Ich sag euch was! Jeder ist ein Gewinner, der da NICHT hin geht! Dieses Jahr in Longbridge werden ECHTE Minifahrer mal zeigen, wie ein 50 Jahre-Mini-Festival auszusehen hat. Das bekommt das BMW Marketing trotz Abermillionen an Werbebudget nicht hin!

Aber Glückwunsch Gregor! Zumindest haben die Leute da Geschmack, das sie deinem Wagen die angemessene Aufmerksamkeit schenken!

• gab es die Eintrittskarten noch gratis dazu ...

hatte meine gekauften damals "vor Ort" wieder weiterverkauft.. wenn ich mich nicht ganz irre .. übers mini Forum - bin mir in dem Punkt nicht mehr ganz sicher -

Aber ganz sicher bin ich über folgende Dinge

John Cooper hab ich getroffen O-Ton " guck mal wer der alte Mann da ist" .. bekomme ich noch heute von meiner Frau vorgehalten

ahhh those were the times

im August wird es wohl nix mit Mini Anreise ... Mini hat hinten keine Gurte .. und zu viert im Cabrio :confused:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Das mit den Ticket-Preisen ist schon frech. Da fragt man sich doch glatt: hab ich wirklich gewonnen oder wollte sonst keiner ins Infield. (...kleiner Scherz, Gregor:rolleyes:)

Also für "London to Brighton-Run" jetzt am Wochenende, hat mir Mini-World ein Ticket kostenfrei nach Hause geschickt. Und das, obwohl es nach zwei Wochen Ticket-Verkauf im Februar komplett ausgebucht war. 2100 Minis dürfen runter zur Promenade, der Rest muß draußen bleiben.
    Bin glatt stolz darauf!
    Am 50igsten Geburtstag meinen Mini beim L2B-Run auf dem Mini-World Stand zeigen zu dürfen ist prima.
    Hab ihn dafür sogar eigenhändig gewaschen;)

So, gleich kommt der neue Fernseher. Zwischen 9.00 und 10.00 Uhr wollen die Jungens da sein und alles anschließen.
    Ist jetzt irgendwas von Phillips geworden, der Sony gefiel mir optisch nicht so gut:cool:

Bis später...

• So, gleich kommt der neue Fernseher. Zwischen 9.00 und 10.00 Uhr wollen die Jungens da sein und alles anschließen.
    Ist jetzt irgendwas von Phillips geworden, der Sony gefiel mir optisch nicht so gut:cool:

...im Headquater jetzt nach dem Internet auch endlich mal ein ordentlicher Fernseher? Ich hoffe das wenigstens dieser den PöbelTvSender RTL und dessen Volksverdummungsprogramm verweigert!:rolleyes:

PS: Glückwunsch zu den VIP Karten ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!