Leistungsgewicht ?
Update: ca. 5,2 kg/PS bei 600Nm
Haftung der 255er auf der Hinterachse vergleichbar mit 145ern und Mini im Regen.
Edit: hab ich eigentlich einen neben mir laufen?
Leistungsgewicht ?
Update: ca. 5,2 kg/PS bei 600Nm
Haftung der 255er auf der Hinterachse vergleichbar mit 145ern und Mini im Regen.
@ doug,
KILLROY IS WATCHING YOU
...heute Kaiserwetter in Krefeld! Also ab mit der ganzen Family in den Stadtwald Biergarten. Die erste Mass in diesem Jahr
Und wie immer findet man auch in der begehrtesten Ecke immer einen Platz für unseren Kleinen.
Geil, so hab ich in den 80igern auch immer auf der Kö geparkt...lange bevor es dieses Stadtauto von diesem Uhrenhersteller gab...:D
Gruß Gregor
Kann ja jeder sagen.:D;)
Da warst Du noch flüssig...hähä
Ja,es stimmt,das ich mich verdammt gut gehalten habe für mein Alter!
Danke für´s Kompliment!!!;)
Kurze Woche??
Ich brauch mehr Zeit, die Woche muß mehr Tage haben und die Tage mehr Stunden!
Hockenheim ist vorbei und die Halle voll. Ich trau mich gar nicht hin.
Bis später...
...ich fahr jetzt los
...es würd ja schon reichen wenn der Sonntag nicht so ein "Handbremstag" im Flüstermodus wäre!
Naja und das deine Halle jetzt voll steht, könnte an der LT-Ladung "Rennstallbetreuung" liegen, die jetzt wieder zurück ist und wieder sortiert werden muss, richtig? :D:D
Grüße
PS: ...wie ich schon vermutet habe, habe ich jetzt einen "besitzerwechselwilligen" roten, 85PS Vergaser Cooper vor der Tür stehen, der gerade auf eine Motor/Getriebe-Revision wartet
....Wirtschaftskrise ist noch nicht vorbei! Heute morgen um 06:27 ne Mail in der Inbox: ausserordentliches Team Meeting via Online Konferenz um 11:00... diesmal sogar mit persönlicher Einladung.
Okay, klar soweit. Pünktlich um 11.00 geht's los.... auf Slide drei dann die eigentliche Info.... global 40 Leute aus'm Team müssen leider gehen. Mal kurz nachgedacht... wie viel waren wir denn eigentlich im Team? Genau! 93
Das sind dann rechnerisch 43%. DAS nenn ich ne harte Nummer.
Und ich denke das war noch nicht das Ende der Fahnenstange!
PS: Zum Thema "Freude am Fahren": Bitte liebe Kinder: versucht NICHT auf regennasser Strasse die elektronischen Helferlein schlafen zu legen, nur um zu probieren wie sich 640Nm auf der Hinterachse mit zwei 255er Pellen benehmen, wenn ihr das nicht AUSGIEBIG auf nem stillgelegten ADAC Gelände vorher trainiert habt.
PS: Zum Thema "Freude am Fahren": Bitte liebe Kinder: versucht NICHT auf regennasser Strasse die elektronischen Helferlein schlafen zu legen, nur um zu probieren wie sich 640Nm auf der Hinterachse mit zwei 255er Pellen benehmen, wenn ihr das nicht AUSGIEBIG auf nem stillgelegten ADAC Gelände vorher trainiert habt.
Was denn? Erst rumjammern weil nix geht und wenn mal was geht, geht das Geheule weiter?
Morgen kommt dann: 255er halten nur 5000km und kosten 150,- das Stück!:p
Was ist denn das für ein Niveau hier?
Ich würds mal so sagen: GIB GUMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :D
Grüßle
P.S. Was hast du dem Motörchen zugute kommen lassen? Ein wenig an der Elektronik geschraubt?;)
Na na na... nicht irritieren lassen! Du weisst nicht wo ich gerade google
Hehe, sag mir Bescheid wenn du einen geeigneten Platz dafür gefunden hast! Hab noch nen Satz Gummis zum "backen". Alleine machts doch nur halb soviel Spaß.;):D
Zitat von Gregorhattest Du doch schon konstatiert, dass die 600+ Nm mit den 255ern schon im Trockenen den MINI mit 145ern im Regen simuliert...
Sei vorsichtig...
Seit du damit gefahren bist, haben wir noch mal 60Nm und 43PS drauf gelegt
A propos übermorgen: Der Präsi und Chefin haben abgesagt: damit habe ich hier noch zwei Karten rumliegen. Kennst du jemanden der mit uns Knallern in den Mai feiern will?
Na na na... nicht irritieren lassen! Du weisst nicht wo ich gerade google
Und so macht man das mit dem frontgetriebenen Mini:
http://www.wikihow.com/Do-Handbrake-Skids
:D;)
"When you start to smell rubber, then it's time for new trays."
Ich schmeiß' mich weg...
Grüße,
Andreas
An dieser Stelle erst mal grosses Dankeschön, das klein"er" die ganzen Karten für die Tanz-in-den-Mai Party auf Gut Entenpfuhl (oder wie immer das heisst) besorgt hat.
Wie jedes Jahr eine sehr gediegene Veranstaltung mit vielen netten Leuten. In diesem Jahr mit recht krassem Verhältniss von 67% Frauen und 33% Männer. Naja, passte ja, denn die meissten Männer ware mit nem riesen Bagger unterwegs.
Nach einigen Glas Wein und einem Caipi war meine Holde bereits leicht angeschlagen, und wir haben den ersten Mai tief schlafend zu Hause im warmen Bett begonnen. Toll, wenn man ohne Kids auch mal ausschlafen kann!
An alle: wünschen einen schönen ersten Mai! Freue mich tierisch auf diese Saison (jetzt leider mit einem Mini weniger )
Du hast den SPI verkauft???...........ENDLICH!!!
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.
Gruß
BObo
....Wirtschaftskrise ist noch nicht vorbei! Heute morgen um 06:27 ne Mail in der Inbox: ausserordentliches Team Meeting via Online Konferenz um 11:00... diesmal sogar mit persönlicher Einladung.
Okay, klar soweit. Pünktlich um 11.00 geht's los.... auf Slide drei dann die eigentliche Info.... global 40 Leute aus'm Team müssen leider gehen. Mal kurz nachgedacht... wie viel waren wir denn eigentlich im Team? Genau! 93Das sind dann rechnerisch 43%. DAS nenn ich ne harte Nummer.
Und ich denke das war noch nicht das Ende der Fahnenstange!
... das heißt, dass Du eventuell bald Deine Donuts nicht mehr mit den 255ern auf der Straße sondern beim Mäc hinterm Tresen brutzelst? ... :D
... wirste dann eigentlich aus´m UMC ausgeschloßen? :D
... egal haste endlich mal genug Zeit für die MPI UMS
Du hast den SPI verkauft???...........ENDLICH!!!
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.
Gruß
BObo
Ich bin auch einen los. Ist zwar ein bischen schade, da in der neuen Gruppe 1 eingesetzt wird und dafür viel zu gut ist. Aber egal, ist für die Sache.
Muß ich mal zum Onkel Rüddel Nachschub holen. Da steht noch ein '96er Unfall, den könnt man auch noch für die BCT herrichten.
Übrigens, wer noch 'nen SPI sucht, Hans Müller-Deck hat auch noch einen grün-weißen für Kleines abzugeben.
Bis später...
@FeuerwerkGucker
Treffen wir uns bei uns zu Hause und Laufen zum Ort der Veranstaltung?
Ist jemand von Euch am Sonntag bei den British-Open in Essen-Borbeck?:)
@FeuerwerkGucker
Treffen wir uns bei uns zu Hause und Laufen zum Ort der Veranstaltung?
Ich will ja nicht unken, aber ich frage mich noch, ob das morgen stattfindet. Während Max heute Mittag auf dem benachbarten Fussballplatz kickte, durchschnittlich fünf Gegenspieler ausspielte, um lausige Ecken herauszuholen, rückte der gefühlte Komplettbestand unser städtischen Feuerwehr im Einsatztempo in Richtung Trabrennbahn aus. Aber vielleicht ist beim Trab der Blöck-Zeitung auch nur Einer aus dem Sulky gefallen.
Ciao
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!