• ...heute mal das schöne Wetter ausnutzen. Mal eben dem Präsi einen Besuch abgestattet, um die fehlenden Teile des MPI Diagnose-Systems auszuleihen.

Das Gute: funktioniert schon prima!!

Das Schlechte: sieht noch etwas unübersichtlich aus :D

• ...also die deutsche Eiche da im Hintergrund ist so etwa 1,86m ... ;)

... OK überzeugt ;) und wir haben Gemeinsamkeiten nicht nur bei der Größe, sondern kann ich auch schon ganz toll anschauen (Technik und anderen beim Arbeiten :eek::D) ... :D

• hi doug,

falls dir der Masseanschluss fehlt..................
    der luggt ganz frech am rechten Bildrand vor.....:D

• ...Danke, den hatte ich schon vermisst! :D

Momentan überlege ich noch, ob ich daraus eine "Kiste" mache und einen Trafo einbaue, die die 13V liefert, oder ob ich die Anschlüsse für ne Autobatterie raus führe.

• es heißt "der die 13v liefert" :D :p

Ich hoffe das Brett wird noch mit Klavierlack lackiert, bevor es eingebaut wird.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hi dougie,

ich will ja nicht immer rummäkeln,.......manchmal überkommt,s mich halt:D

Am Bobbes,... der Servicetechniker von meinem Kabelanbieter kommt mir nimmer ins Haus, alles was der an die Wand gemurkst hat hab ich erstmal wieder weg geschraubt......ich hätte sonnst wirklich Augenkrebs bekommen.

Ich hab dann mein I-net, Kabelanschl. mit Netzwerkverteilung mal so gepimmt wie mir das gefällt.:D

• ...hasse wirklich schön gemacht... ich mein so für nen nicht-Techniker.... :D

Bei mir im Keller hängt an der Stelle ein 19 Zoll Schrank mir Glastür anner Wand. Vielleicht was für's nächste mal?

• hmmm.......

ja der Elektroinschi oder Techniker sollte das natürlich noch um Klassen besser hinkriegen.......................ist aber meist ned so:D wie dem praktizierenden KFZ-Mech. sein Auto.....das ist meist auch nur Mittelmäsig.

Schränkchen....wär ne Idee;)
    müsste nur das Telefon dann nach aussen verlegen sonnst hör ich das ja kaum wenn ich im Keller bin....

Die blauen im Kreis zuckenden LED,s vom W-Lan Router machen fast ne Disse aus dem Raum....:D......

herrlich, an was für nem Zeug man Spass haben kann.......okay....ich lass euch wieder unter euch....wollte nicht zu sehr offtopicen;)

• ... stilechtes Material wird gerade im anderen Fred angeboten ... :eek::D

• @ kleiner,.....

MALER ?!
    sei blos ruhig, das war meine Frau:(
    da muss bei Gelegenheit noch mal bei gegangen werden......

Der Maler hätte warscheinlich noch mehr gepatzt:D

• A propos "Klein"er .... lieste mit?? ;)

Heute mal die Bühne ausprobiert ... musste doch mal nachsehen, warum das da vorne immer so klappert, wenn man über Kopfsteinpflaster oder Kanaldeckel fährt.

Ein Tipp für's nächste mal: wie viel Anlaufscheiben hat so ein oberer Querlenker? Richtig: zwei!! Und nicht nur EINE wie auf der Beifahrerseite....
    Sonst hat der Querlenker gut Spiel.....

Fahrerseite hab ich natürlich auch gleich kontrolliert, war aber okay.

Dabei dann auch noch mal eben festgestellt, das die innere Achsmanschette hinüber ist. Also die auch noch tauschen.

Quintessenz: Bühne ist was Geiles!! Wüsste gar nicht wie man so was vernünftig ohne machen soll.

• Gewichtsreduktion heisst das Zauberwort.

Gleich zu Anfang schon mal an den kleinen Dingen sparen.;)

Hab eure Karten hier noch rumliegen. Könnte Sie eventuell heute Mittag vorbei bringen.

Mache jetzt mal meine Runde und dann meld ich mich ggf....

• ...und ich war bis 16:00 im Büro. Danach dann eben zu DHL um festzustellen, das 21,5kg genau 1,5kg zu viel sind, um als Paket durch zu gehen.
    Dafür rufen die dann mehr als 13 Euro auf. Also wieder los und ab mit dem Paket zu DPD. Die nehmen das Teil für 9,- mit.

Danach dann in die Halle. Hab heute einen Aufsatz für die Ratsche mit 19er Nuss gefunden, mit dem man spielend den Ölfilter los bekommt. Danach dann Ölwechsel am SI und die riesen Dose Mike Sanders auf dem Ceranfeld flüssig machen, um die eigentlich neuen Schweller mit Rostansatz mal richtig zu schützen.
    Zwischendurch die Bohlen auf dem Hallenboden festschrauben, damit das Aufbocken vom Mini zum Kinderspiel wird.

Das muss für heute reichen!

• ...zwei Tage sind rum. Was hört man: wieder die Forums- Querelen. Es nervt langsam echt.
    Gestern schön gemütlich mit Hans Müller-Deck und meinem silbernen Renner bei Vytal auf dem Prüfstand gewesen.
    Nach anfänglicher Zurückhaltung seitens des des Longmann Kopfes drückte das gute Ding letztendlich 131PS und 135Nm. Alle sind zufrieden, Hockenheim kann kommen und Hans freut sich auf die Rennen.

Bis später...

• 131 ps hören sich ja mal super an !!! gratuliere dir :) bin gespannt das teil mal fahren zu sehen :)

ps wer streitet den im forum schon wieder ;)

• :D Grad noch frisch beim Präsi im Headquater gewesen... (ich höre den Auspuff vom Horch noch draussen "ticken"...)

Mal nach dem Rechten gesehen..
    Qualtiätsprüfung nach Iso 0815 und 4711 zertifiziert und mit Bravur bestanden ;)

(die angrenzenden Opel-Jungens haben den Schnitt echt derbe gedrückt)

Dem Präsi den neuen Hosentaschenprüfstand vorgestellt ;)

Gerade festgestellt, das selbst die Super Wide Race Verbreiterungen den Gummiwalzen nicht gerecht werden... Da müssen wohl noch ein paar Späne bewegt werden, damit die Spurbreite kleiner wird!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Müssen wir jetzt irgendwelche Drogen einwerfen oder Nachfragen, um diesen Beitrag zu verstehen? :D

Zusatz: ich hab heute die Karten für die Tanz-In-Den-Mai Party bekommen. Auch zwei für Präsi nebst Gattin.
    War das so richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!