Die letzte Verbreiterung und die Heckklappenscharniere werden nachher geliefert, wie bereits zugesichert.
Gab zum Geb. übrigens ein chices neues Nokia 5800.
Und siehe da, das Ding funktioniert sogar...
Die letzte Verbreiterung und die Heckklappenscharniere werden nachher geliefert, wie bereits zugesichert.
Und siehe da, das Ding funktioniert sogar...
Hier mal ein Zwischenstand der aktuellen Fahrzeugaufbereitung. Ein bischen hab ich noch mit den Stoßstangen experimentiert aber es bleibt nun bei frischem Edelstahl;)
Glückwunsch nachträglich!
Das Handy aber nicht wieder auf dem IMM "verlegen".;)
Täuscht das, oder wurde das Hauptquartier aufgeräumt?
....wie versprochen, melde ich kurz nach Ostern fertig.
Logisch, das man so ein 720kg Ungetüm mal eben alleine aufgebaut bekommt. Sind ja keine Weicheier beim umc....
Reschpekt Ralle :D;):p
Täuscht das, oder wurde das Hauptquartier aufgeräumt?
Was meinst Du,warum wohl bei der Aufnahme die linke Seite nicht mit ins Bild einbezogen und warum die "Schnapp An" Werkzeug Koffer dort platziert wurden?
Logisch, das man so ein 720kg Ungetüm mal eben alleine aufgebaut bekommt. Sind ja keine Weicheier beim umc....
Die Beulen in dem Lüftungsrohr an der Decke sind aber nicht von diversen Testfahrzeugen,um die Höhe der Hebebühne einzupegeln,oder?;)
Ist der 3er Kombi jetzt "getopchoppt"?
Mal sehen,wie lange die Bühne so schön Reinweiß bleibt?
Ansonsten:Alle Achtung!!!
Das mit der Bühne war echt nen langer Herzenswunsch von mir. Danke an dieser Stelle noch mal an cooper1275 für die Vermittlung.
Heute Nachmittag war noch eben der Techniker da und hat mir das Teil abgenommen. Hat jetzt 1 Jahr TÜV. Und weil wir gerade so schön dabei waren, haben wir noch eben das Spindelkopflager erneuert. Jetzt hört man nur noch das leise surren des Elektromotors, wenn man den Mini hochschraubt. Ach, und wegen der Farbe: RAL 7001 (Silbergrau) und RAL 5010 (Indigoblau) bekommt man in jedem gutsortierten Baumarkt, und ein deutscher Hersteller der RAL Farben verwendet, machen das ganze echt einfach
So weit zum Thema umc. Qualitätsanforderungen
@Gregor
...das mit den 162,8bhp hab ich auch gelesen und Gerald direkt ne SMS geschickt. Er hat versprochen das Ding auszubauen, also nicht so wie letztes Jahr in Hockenheim;)
Ansonsten ist die Fahrzeugaufbereitung nicht für mich. Der Hans wird den silbernen pilotieren. Ich hoffe immer noch die Orange mal wieder fertig zu bekommen.
Bis später...
....was ist eigentlich mit Anmeldung für Braunschweig? Wer organisiert das denn dieses Jahr? umc.? CoMiC?
Ich würde gerne hin....
... ist die Maxhöhe hier was für Süditaliener oder können da auch Nordmanntannen ordentlich dran arbeiten?
...also die deutsche Eiche da im Hintergrund ist so etwa 1,86m ...
:D:D Ich glaube, der Mr.Grease kannte Dich persönlich bisher nicht.
Gruß
Rüdiger
Irgendwie sieht die Bühne zu neu aus für den Rest.
Wir mal Zeit für eine Renovierungsparty
Bis später....
....ahhh, doch nicht, dafür müßte ja leer geräumt werden....
@ doug,.....
da schaust du aber etwas Ratlos aus......:D
oder täuscht das...wegen den hellen Fensterflächen....:D
ausserdem steht der Mini schräg auf der Bühne...musste nochmals bei den Hilo,s bei:D
@ doug,.....
oder tauscht das...wegen den hellen Fensterflächen....:Dausserdem steht der Mini schräg auf der Bühne...musste nochmals bei den Hilo,s bei:D
Die sind extra so eingestellt,um eine gleiche Höhe "während" der Fahrt zu haben.;)
@ doug,.....
oder tauscht das...wegen den hellen Fensterflächen....:Dausserdem steht der Mini schräg auf der Bühne...musste nochmals bei den Hilo,s bei:D
Der Mann sieht (fast) alles
Ratlos: Auf dem Bild überlege ich, was ich wohl mit meinem grossen Sohn mache, wenn er die 1400 Euro Kamera fallen lässt, mit der er gerade die Photos macht.
Mini schräg: da würde ich recht lange an den HiLos rumscharuben, bevor sich da was ändert. Aber vielleicht würde es ja helfen den rechten Teller vom Bühnentragarm runter zu schrauben, den ich gestern mit WD40 geflutet habe?
Irgendwie sieht die Bühne zu neu aus für den Rest.
Wir mal Zeit für eine Renovierungsparty
Bis später....
....ahhh, doch nicht, dafür müßte ja leer geräumt werden....
Sollte kein Problem sein,wenn´s nur der Kram ist,der im Bild zu sehen ist.
Sollte kein Problem sein,wenn´s nur der Kram ist,der im Bild zu sehen ist.
...doch, ist problematisch. Ich weiß dann nämlich nicht wohin mit meinem Zeug:D
Bis später...
...doch, ist problematisch. Ich weiß dann nämlich nicht wohin mit meinem Zeug:D
Bis später...
Ach so,stimmt ja.
Im Headquarter geht´s ja auch ziemlich eng zu.:D;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!