Grundsätzlich ist ALLES käuflich!
Ich bezweifle jedoch das jemand einen angemessenes Angebot dafür machen wird. Leute kaufen lieber Schrottkarren mit frischem Lack als einen technisch guten Mini mit unperfektem Äusseren.
Grundsätzlich ist ALLES käuflich!
Ich bezweifle jedoch das jemand einen angemessenes Angebot dafür machen wird. Leute kaufen lieber Schrottkarren mit frischem Lack als einen technisch guten Mini mit unperfektem Äusseren.
Bares ist wahres, aber nicht wenn man so 200€ Dinger hat. Das ist quasi wie wenn man nix hat
...hab noch 'ne ganze Ladung von den Dingern.
Interesse??
Bis später...
Ja, ich muss da mal wieder was anschieben...
Hoffe das ich demnächst mal Zeit für neues habe.
...jeder Tag hat so etwa 24 Stunden. Sieben davon muss ich schlafen, sonst werde ich grantig. Job, Family, andere Pflichten: zehn Stunden weg.
Bleiben rein rechnerisch noch sieben Stunden übrig. Und die gehen irgendwie einfach so drauf. Ich weiss nicht wo die bleiben. Mit dem Auto von A nach B.... schnell noch einen Beitrag im Forum lesen.... okay, auch noch beantworten... und so weiter.
Heute in der Mittagspause zum Beispiel mal eben in die Halle gehechtet. Geburtstagsgeschenk des grossen Sohns vollgetankt unterm Arm, Motor muss ja erst einlaufen, bevor der Sonntag damit loslegt. Also steht das Ding knatternd in der Ecke, während ich das Hauswasserwerk meines Vermieters in die Tonne kloppe, weil völlig durchgerostet und letztlich geplatzt.
Zum Glück hatte mein Nachbar noch ne Pumpe die er nicht mehr brauchte, weil ihm die im Winter vor 2 Jahren durch Frost geplatzt war. Die hatten wir zwar schon instand gesetzt, aber zum Einsatz ist die nie gekommen. Schade, hatte beim Zusammenbauen eine Dichtung vergessen, also noch mal zum Brunnenladen, neue Dichtung kaufen. Sieben Euro.
Okay: Motor ist eingelaufen, Pumpe funktioniert, Wetter ist geil... Also was solls? Nur wann hab ich mal Zeit an den Minis weiter zu machen???
...gleich is Grillen im Headquarter angesagt, wer will kann kommen.
Meine Schlosser und ich haben beschlossen den Sommer einzuleuten. Ab 16.00 Uhr läuft der Grill. Essen und Getränke gibt's reichlich und für lau.
Mal schauen wie spontan ihr seid;)
Bis später...
Seit wann gibts denn hier was für lau
Sei froh, dass ich nicht gerade "umme Egge" wohne :p
Vielleicht gibt es ja einen edlen Spender...
Bis gleich...
Ich esse am liebsten Steak...
Hat prima Spaß gemacht gestern Abend bei BMW-Brandenburg. Schön unsere classic Minis komplett quer vor dem Eingang geparkt und drinnen festegestellt: Im Gegensatz zu mir sind alle anderen"overdressed".
Das voran gegangene Grillen im Headquarter wurde auch zahlreich besucht. Spontanität muß man sich halt leisten können. Beim umc. kein Problem. Die einen haben ihre Betriebe geschlossen die anderen sind mal eben 200Km angereist. (oder wolltest du nur deine ach so "originalen Moke Felgen" holen Herr fpeine. Für'n Freitag Nachmittag war icht echt überrascht. "Reste Grillen" im Laufe der Woche fällt somit aus.
Heut Nacht dann mal schön zum choppen nach GB. Brooklands-Museum steht morgen Früh auf dem Plan. Montag MED und der Rest.
Bis später...
....und ich muss wieder mal arbeiten
schöner ort,ralf
hier 2 adressen für gute steaks
gallaghers steak-house
und der edelladen von peter luger
gruss didi
Liebe UMC.ler,
vermelde hiermit die offizielle IMM Anmeldung.
Gestern Abend Geld und Formulare rausgeschickt, waren ja etwas spät dran, aber der UMC. kann schließlich auch auf den letzten Drücken anmelden und wird immer noch angenommen.
Der Präsi wird zuvor noch auf den Madeira drive in Brighton zum L2B 2009geladen, von der MW versteht sich.
Ansonsten gibts neues Reinigungs-Equipment zur fachgerechten Pflege der UMC. Fahrzeuge.
Später mehr.
Gruß
Bobo
Zitat von GregorSo, pünktlich zum Saisonstart hat sich ein stabiles Hoch über NRW etabliert.
Wetter hier ist auch soweit akzeptabel ... würde ich sagen. Den ersten leichten Sonnenbrand kassiert.
Ausserdem mal etwas Geld für ne neue Digitalkamera raus gehauen. Damit steht meine bislang makellose Sony DSC-F828 demnächst zum Verkauf. Weiss eigentlich gar nicht wieso... aber die hat immer so super Bilder gemacht....
Mensch Gregor du hohes Tier, du hast ja sogar einen eigenen Parkplatz!
Ich glaub das muss ich mir auch mal besorgen...
Sehr schön! So ein kleiner Mini kommt auf so einem großen Parkplatz erst richtig zur Geltung!:D
Will auch wieder Mini fahren.:(
...letzte Meldung vor dem Rückflug.
Haben gestern noch ne nette Hütte mit gutem Essen gefunden! Für die Tipps von Didi war leider kein Platz mehr im Terminplan.
Ansonsten: prima Aufgabenteilung. Das Geld was ich in 4 Tagen Meeting verdient habe, hat meine Frau in 4 Stunden wieder ausgegeben.
Hier noch ein kleiner Eindruck aus der "Tavern on the Green".... nettes "In-Restaurant" im Central Park West, Höhe 67te Strasse.
Das ist der japanische Vizekonsul. Arbeitet in Düsseldorf. Total netter Typ. Liebt seinen Mini über alles. Leider wird er in einer örtlichen Mini-Werkstatt beraten.
Bis später...
Ich hoffe, die Reinigung des 40 hat nach der Empfehlung des Lackierers hervorragend geklappt.
Denke bitte an meine Fotos:
Minilimo Kennzeichen vo + hi in direkter Draufsicht. Also ruhig bücken bitte, Herr Präsident.
Allen andrern UMC.lern sei gesagt, das heute die Bestätigung vom IMM gekommen ist.
Sind jetzt angemeldet, die Tickets gehen euch irgendwann demnächst mal zu.
GRuß
Bobo
Lieber Mini-ster, Tipp am Rande, verkaufe Deinen ersten MINI nie, bevor der zweite nicht fahrbereit ist...
Das war die erste Lektion die ich bei meinem Projekt gelernt habe.:D
Allerdings wäre mir der weggerostet bis das Projekt fertig ist. Oder es wäre kein Geld für's Projekt wegen der Instandsetzung des ersten Minis vorhanden.
Viel Spaß mit deinem Kleinen, mein Neid ist dir sicher!:p:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!