• Zitat

Na ihr seit ja fleißig.
    Da kann ich nicht mithalten. Nix los im Headquarter

Da bin ich mal gespannt was auf dem Foto ist :D;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• ....das ist der Unterschied: wenn du das Headquarter aufräumen musst, müssen 18,3 Motoren bewegt werden. Ich muss nur Gedanken orden :D

... das deine Gedanken schon Orden bekommen, müssen wir heute Abend aber mal klären....

Bis später...

• Der umc.-Thread an 9. Stelle?:confused: Seid ihr alle am aufräumen?:p

...jetzt sind zumindest mal einige krank.
    Okay, manche behaupten, daß sei schon immer so gewesen.;)
    Ich liege mit Grippe im Bett, dougie hat's erwischt, da läuft es nicht so rund im umc. Nächste Woche wird alles gut.

Bis später...

• ...jetzt sind zumindest mal einige krank.
    Okay, manche behaupten, daß sei schon immer so gewesen.;)
    Ich liege mit Grippe im Bett, dougie hat's erwischt, da läuft es nicht so rund im umc. Nächste Woche wird alles gut.

Bis später...

Gute Besserung, ich hab's grad hinter mir.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Saison steht vor der Tür. Muss also langsam mal losgehen. Also mit meinen völlig-überteuerten-besser-als-neuen-6x10-Revos zum örtlichen Reifenhändler, die neuen Reifen aufziehen lassen. Auf dem Hof angekommen mal einen Reifen und eine Felge unter den Arm geklemmt und in Richtung Hauptgebäude bewegt. Auf halbem Weg geht eins der 4 Hallentore auf und ein freundlicher Mitarbeiter kommt auf mich zu ...
    ICH: (Zeige ihm Reifen und Felge) Bekommen wir das hin?
    ER: Ja, sollte kein Problem sein. Quads machen wir öfters.
    ICH: (grummelt) Iss für'n Mini

Er nimmt mir die Reifen ab und ich geh zu Auto die restlichen Reifen holen. Als ich die Kofferraumklappe auf hab, kommen drei weitere Mitarbeiter und verbieten mir meine Reifen und Felgen selber zu tragen. Okay...

Ich also mit ner handvoll Mitarbeitern, Reifen, 4 Felgen und leeren Händen in die Montagehalle. Insgesamt warten dort 6 (Sechs) Leute darauf sich mit meinen Rädern zu beschäftigen. Was sollen sie auch sonst tun? Immerhin bin ich weit und breit der einzige Kunde....

Um dem Ganzen von vornherein die richtige Richtung zu geben, setzte ich mein sorgenvolles Gesicht auf und sage zu dem der den wichtigsten Eindruck macht: "Bitte seit vorsichtig mit den Dingern, die sind sauteuer". Danach werden 2 von den Mitarbeitern zum zuschauen abgestellt und dürfen nicht mehr mitspielen.

Die andern arbeiten fortan in leicht beschleunigter Zeitlupe weiter. Sauber, akkurat, sehr behutsam .... aber langsam. Macht nix. Ich hab Zeit.

Während zu zweit an der Reifenmontiermaschiene die 165er Yokos aufgewürgt werden, versucht ein anderer Luft unter den eigentlich zu schmalen Reifen zu blasen, damit der aufs Felgenhorn springt. Jetzt weiss ich endlich was ne "Cheetah" ist... Der letzte erklärt mir mit wie viel Gramm Gewicht meine Räder jetzt perfekt laufen.

Mir fehlen die Worte. Und mit fehlt der Kaffee. Will aber nicht danach fragen, weil das würde ja bedeuten, das einer von den 4 fähigen aufhören müsste zu arbeiten. Und die beiden "Zuschauer"... naja... Ich war mir nicht sicher was passiert, wenn ich die fragen würde, also hab ich es gelassen.

Chef (Nummer sieben) kommt auch noch mal vorbei ....
    ICH: Momentan nicht viel los, wie?
    Er:............................................................
    ................................................................
    (Unglaublich langer Monolog über die aktuelle Wirtschftsistuation, die Aussichten, miese Banker, unmoralische Kunden, das Wetter und der Weltschmerz)

Ich nicke ab und zu und überlege was ich heute noch einkaufen muss...

Den Rest erspar ich euch... Aber ich hab jetzt super schöne Räder für den SPI. :D

• Zitat

miniforfun: was willst du sehen? Schöne originale alte 6x10er Revos, perfekt aufgearbeitet.

Genau die;)
    Hab auch noch nen Satz der er nötig hat:(

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• @Ralf:

Nachdem ein Reifenfuzzi eine LP 918 zerstört hat und damit ich mir meine 10" selbst montieren kann habe ich mir so etwas vor geraumer Zeit gebraucht zugelegt:

(Montieren und wuchten macht echt Spaß...)

und eine Hofmann Geodyna 1500...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Is glaub ich eher ein Transformer ;)...

@ cooper1275: kannst du mal ein Bild machen, in was sich das Gerät verwandeln kann :D

Ne "Wuchte" such ich auch noch... dafür muss ich dann aber bestimmt ein Kubikmeter angesammelte Zeitgeschichte verwerten...
    Bei den Schrottpreisen echt kein schönes Unterfangen.

Gab für ne 114er Karosse aufgefüllt mit Stahlschrott ...Achtung!... 17 in Worten: siebzehn Euro! Das sind fast 34Mark... für 440kg
    :eek:

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!