Herzlichen Glückwunsch!
Die Party ist heute und ich darf jetzt gleich Richtung Osten fahren
Herzlichen Glückwunsch!
Die Party ist heute und ich darf jetzt gleich Richtung Osten fahren
Glückwunsch auch von mir:)
Na dann, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Soll ich dir schnell ein kleines Ständchen komponieren? Oder haben das deine Kiddies schon rechtzeitig gemacht?:D
Auch aus dem kalten Süden Herzliche Glückwünsche!
Auch von mir "Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Dougie!
Grüße,
Andreas
Man,
müllt mir doch den thread nicht zu
Bis später...
P.S.: Glückwunsch dougie, alter Sack, wir sehen uns später...
Man,
müllt mir doch den thread nicht zu
Bis später...
P.S.: Glückwunsch dougie, alter Sack, wir sehen uns später...
Glückwunsch zum 3.050sten Beitrag!
Hallo dougie,
auch von mir alles Gute:). Wäre auch gerne gekommen, falls ich überhaupt gedurft hätte.
Entfernung wäre auch nicht das Thema gewesen, nur bin ich eben nahezu den gleichen Weg Richtung Süden gefahren:(.
Also, viel Spaß noch......
Gruß
Rüdiger
Was gibts neues:
Die Party bei dougie war prima. Käse gab es reichlich, mein Aufenthalt in der Küche war länger. Gregor sah "schnieke" aus, die Chefin genoss Mousse Chocolate. Die Nacht kurz und in Neuenkruge gibts 'nen prima Tante Emma Laden. In der dritten Generation steht "der Chef" seit 40 Jahren selbst hinter dem Verkaufstresen. Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Aber da waren wir auch. Später noch einen primaklasse '96er SPI gekauft. Erst 50Tkm gelaufen. Wäre vielleicht was für Klas. Obwohl seine rote Büchse hat auch irgendwas. Zumindest drei verschiedene Kabelbäume.
Bis später...
Obwohl seine rote Büchse hat auch irgendwas. Zumindest drei verschiedene Kabelbäume.
und die können alle das gleiche nur von anderen systemen aus
wo anders heißt das backup systeme
und die können alle das gleiche nur von anderen systemen aus
wo anders heißt das backup systeme
...dreifache Sicherheit? Wolltest du damit mal ins All
Bis später...
...dreifache Sicherheit? Wolltest du damit mal ins All
Bis später...
ja, aber nicht nur hin, auch zurück
Die hier haben ähnliche Probleme wie KLAS: http://www.spiegel.de/wissenschaft/w…00.html#ref=rss
Ich hab's denen gleich gesagt: die ums. für MPI ist noch nicht fertig.... es fehlt immer noch das Sequencer Board...
Mal kurz was zum heutigen Tag... weil, wir reden über das was IST, nicht das, was vielleicht irgendwann mal so (oder so ähnlich) sein könnte...
1. Eine Wegfahrsperre auslesen und WFS Modul passend pogrammieren, eintüten und verschicken
2. Ein MPI Steuergerät umprogrammieren, das es zukünftig mit WFS Modul läuft; Steuergerät zusammem mit Modul eintüten und verschicken
3. Eine Innovate LC-1 Breitbandsonde aus dem Regal nehmen und auf den Weg Richtung Stuttgart bringen
4. Einen bewegungsunfähigen MPI mit defekter Wegfahrsperre in Essen wieder flott machen. Vor Ort Service.
5. Ne halbe Stunde mit dem möglicherweise zukünftigen ums. Stützpunkthänder in Polen geschnackt. Treffen in den kommenden Wochen vereinbart.
So, und as hab ich alles irgendwie zwischendurch gemacht, ohne den Job bei meinem AG zu vernachlässigen. Quasi in der Mittagspause.
Ach ja.... Grüsse an Minicorner: deine WFS und Handsender sind auch wieder wie neu.
cool
danke!
Na ihr seit ja fleißig.
Da kann ich nicht mithalten. Nix los im Headquarter;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!