• Mal ehrlich, Du wirst doch wohl nicht zum Langschläfer mutieren? Morgenstund hat Gold im Mund...hat schon meine Ommmmma jesacht.

Gruß Gregor

Da ist mir "früher Vogel fängt den Wurm" schon geläufiger.
    Nee, nix Langschläfer, war am Abend vorher wieder mal bis 23 Uhr irgendwas in der Halle. Neuerdings gönne ich mir mal Schlaf.;)

Bis später...

• Der frühe Vogel fängt den Wurm?... der frühe Vogel kann dich mal :D

Richtig Präsi?
    :cool:

Ausserdem... wer später anfängt, darf auch früher gehen!

So ich warte aufs Frauchen, wir fahren ins Ausland....

...zum Pommes essen :D

(...das wir da zu nem rieeeesen Tinnef und Tööt Großmarkt für ihren Laden fahren... verdränge ich lieber!:rolleyes:)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• zu A: richtiiiiisch
    zu B: da wär ich doch glatt mitgekommen. Die Frau in den Grümpelladen und wir ab zu de' fette Pommes

Bis später...

• @ Willi: ... ich hab die halbe Bude leergefuttert LEEEECKERER Schweinskram ;)
    Und zum Glück hat Frauchen nicht alles aufbekommen, so gabs noch nen Nachschlag :D

Oh man war grad mal bei der Ex-Zentrale des Wahnsinns, wo der Präsi Jahrelang hingetingelt ist..., musste eine Kleinigkeit holen!:rolleyes:

Naja...
    Ich finde ja es fehlt "etwas" (sorry Präsi :D)... aber nun gut, muss der kleine Mann ja selber wissen!

;) Bis denne

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...das war ein "Insider" ... der Präsi wird schon wissen was ich meine.

Ich wollte damit auch nur sagen, das es heutzutage schon erstaunlich ist, das Leute noch Probleme haben, wo doch CDs kopieren einfacher ist als am Automaten ein Brötchen zu ziehen...

• Na prima, dafür bin ich also alles ca. 200Km durch die Gegend gefahren.
    Erst nach MH abholen, dann nach NV (unabgemeldet nicht da) dann nach DU und wieder zurück nach MH.
    Ihr kostet mich ein Geld:cool:

Ich bleib drann.

Bis später...

• Mahlzeit,

um die IMM Anmeldung jetzt endlich mal zu ende zu bringen, hier noch kurz die Info, das alle UMC.ler die sich bislang nicht gerührt haben, mir ihre Daten zukommen lassen, wichtig ist die Email Adresse.
    Ich werde 4euch dann mails schicken, wer wieviel wohin zu zahlen hat.
    Gruß
    Bobo

• ...super Service! Schon mal vorab vielen Dank!

Heute wieder ein ganz normaler Tag.... Wecker klingelte um 06:30.... Knirps kam aber schon ne halbe Stunde früher um mich vor dem Wecker zu warnen :rolleyes:

Bis 08:00 hat es gedauert bis Zahnbürste, Dusche und Kaffee mich in einen brauchbaren Zustand versetzt hatten.
    08:30.... meine Lieblingstelefonkonferenz mit Moskau.... toller Sport! :madgo:
    10:00 Telefonkonferenz zu Ende. Jetzt Emails abarbeiten.
    13:00 Schnell mal eben die BrickBox von Rover Japan repariert
    13:30 Alles fallen lassen und schnell den Knirps vom KiGa abholen
    14:00 Chefin kommt heim und übernimmt Kinderdienst
    14:10 BMW ruft an.... heute TÜV.... DEKRA Mann steht und wartet... Das war HEUTE??? :rolleyes:
    14:18 Bei BMW auf den Hof gerollt
    14:50 Bei BMW vom Hof gerollt (TÜV, AU und Federn nach 3 Jahren endlich eingetragen)
    15:20 Schnell mal in die Garage die Brick Box testen....
    15:22 Batterie im Si Flat Empty. Exact null Volt.... Naja, nach drei Wochen oder so.... :rolleyes:
    15:28 Mal eben die 88Ah Diesel Batterie angeklemmt ... BrickBox geht.... gut!
    16:10 BrickBox engetütet und DHL Express angerufen, um das Teil abholen zu lassen... " ... die 9-stellige DHL Nummer des Empfängers in Japan? Nein! Die hab ich nicht..." .... na gut dann eben morgen...

Kann mir mal einer sagen wo da die Zeit bleibt?

• Okay,
    ...schon mal 'nen 150,- Euro teuren optischen Belagsensor an einer Siemens Spülmaschine getauscht?

Dieser ganze Haushalt- und Küchenkrempel ist alles Schrott. Dagegen ist ja selbst ein Mini auf tausend Jahre Haltbarkeit ausgelegt.

Bis später...

• Machst du immer um kurz nach 4 Feierabend?:confused:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ...nee natürlich nicht. Normal so etwa um 12:00 :D

Zitat von williams mpi

Okay,
    ...schon mal 'nen 150,- Euro teuren optischen Belagsensor an einer Siemens Spülmaschine getauscht?

Dann hoffe mal das es der Sensor war! Bei mir waren es die extra-billigen Platinenstecker, die mit ihrem schlechen Kontakt einen fehlerhaften Wasserstandsensor meldeten.

• cooler Job sucht ihr noch Leute? :D:D:D

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• cooler Job sucht ihr noch Leute? :D:D:D

vorsicht bei solchen aussagen.
    dougie zb hat öfter mal mit mir zu tun ;)
    und da haben schon andere gesagt das sie lieber mit unisolierten drähten in der steckdose spielen als mit mir arbeiten zu müssen :D

merke, auch der augenscheinlich beste job hat schattenseiten ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• vorsicht bei solchen aussagen.
    dougie zb hat öfter mal mit mir zu tun ;)
    und da haben schon andere gesagt das sie lieber mit unisolierten drähten in der steckdose spielen als mit mir arbeiten zu müssen :D

merke, auch der augenscheinlich beste job hat schattenseiten ;)

hey das mit den kabeln kenn ich :) aber hab mir nen schönen heissluftfhön gekauft und schrumpfhüllen das kann nur besserung bedeuten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!