• hi dougie,

ist bei unserem Passat auch ein absoluter Scheixxendreck,
    da brech ich mir auch fast jedesmal (mind. 2x im Jahr) einen ab.

Die Konstrukteure dieses Murks hoch10 sollten da mal selbst Nachts dran müssen irgendwo auf der Landstrasse.....

fühle mit dir.......Schaum abwischen und tu dir was gutes......fahr Mini :D

mein 5 er golf musste man auch nur die batterie ausbauen und schon ist man ans licht gekommen :)

aber hat von euch schonmal an einer kawasaki el 252 ne zündkerze gewechselt ?

einmal komplett zerlegen ist angesagt ;)

• ...DANKE @ HowLowDieter ... DAS Bier trinken wir hoffentlich bald mal wieder zusammen. :D

Die absolute Endzeit-Story muss das wohl beim neuen Beetle sein. Bei dem musst du zusätzlich zur kompletten Frontschürze auch noch die geschraubte Quertraverse abbauen, um die Birne zu wechseln. Und weil der Karren sonst ohne Quertraverse krumm wird, muss der vordere Rahmen mittels Spezialwerkzeug abgestützt werden....

Hallo ihr Entwickler bei VW .... geht's noch???

• Die absolute Endzeit-Story muss das wohl beim neuen Beetle sein.

Wer sagt denn sowas ? Nen langen Schraubenzieher und 2 min Zeit... :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Müssen aktuelle Autos nicht so konstruiert sein, das man einen (sicherheitsrelevanten) Birnenwechsel selbst OHNE komplettes Zerlegen des Fahrzeuges vornehmen kann?:confused:

Ich brauch dafür nur 2min. mit ohne Werkzeug.:p Und die Karre bevormundet mich auch nicht in der Kurve.:D :cool:

@ Dougie: Wann läuft dein Leasing aus? Kannst du dir dann nicht etwas "spaßiges" holen oder habt ihr Vorgaben was Marke, Modell und Baujahr angeht?

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Leasing läuft am 01.04.09 aus und ich HAB mir was spassiges geholt. Allerdings hab ich nicht drauf geachtet, ob die Birnen leicht zu wechseln sind..... mist mist mist.... :D

• :D ...wer so Dinger fahren muss, muss auch mit der Bestrafung rechnen ;)

Wenn man überlegt, das man belächelt wurde, das man zum Wechsel der Mini Leuchtmittel 3-4 Schräubchen lösen musste:rolleyes:

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Leasing läuft am 01.04.09 aus und ich HAB mir was spassiges geholt. Allerdings hab ich nicht drauf geachtet, ob die Birnen leicht zu wechseln sind..... mist mist mist.... :D

Was wird es denn?:D

Du könntest ein Modul für euch Beamer-Driver basteln, was es einem erlaubt, den "Bevormundungsmodus" komplett zu deaktivieren!:eek::cool:
    Du hättest massig Kunden und die Werkstätten wären wieder ausgelastet.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Müssen aktuelle Autos nicht so konstruiert sein, das man einen (sicherheitsrelevanten) Birnenwechsel selbst OHNE komplettes Zerlegen des Fahrzeuges vornehmen kann?:confused:

das ist richtig, betrifft aber eben nur recht neue modelle.
    kannst aber mal raten warum das als zulassungsvorschrift von der EU eingeführt wurde ... ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• @ dougie

haste denn dein Einschreiben noch bekommen???? ;)

Mein Schneewittchen hatte kürzlich auch angezeigt, dass es gerne ein neues Lämpchen haben möchte. Das Kaufen der Ersatzteile hatte allerdings genügt und nun funktioniert wieder alles. Lämpchen noch original verpackt.

• Klar hab ich Einschreiben bekommen.... waren die bestellten Prozessoren drin.

Damit konnte ich die Wochenendarbeit vervollständigen...

warum hat des hübsche untere dingelchen den einen schwarzen kasten mehr drin ?

• warum hat des hübsche untere dingelchen den einen schwarzen kasten mehr drin ?

Waaaah,

Seite 666, the Number of the beast:eek::eek:.
    Nicht dass aus den Z-cases noch Flammen schlagen:D:p.

Gruß

Rüdiger

• warum hat des hübsche untere dingelchen den einen schwarzen kasten mehr drin ?

weil das ne ums 1.3 ist, und das andere ums 1.6

• oki danke :) warum hat den die 1.3 einen anschluss mehr wie die 1,6 ?

weil Rover da die lambdasonde "ausgelagert" hat und die auf den kleinen stecker gelegt.
    und ja, einen 18 poligen stecker von dem 3 pins belegt sind ;)

• weil Rover da die lambdasonde "ausgelagert" hat und die auf den kleinen stecker gelegt.
    und ja, einen 18 poligen stecker von dem 3 pins belegt sind ;)

die habens ja voll drauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!