Nach den Strapazen des gestrigen Abends machen wir jetzt erst mal ein bisschen Sport...:D
Gruß Gregor
...ah so, du bist um diese Zeit schon wach gewesen? Und dann noch Sport
Fängt ja gut an, das neue Jahr...
Bis später...
Nach den Strapazen des gestrigen Abends machen wir jetzt erst mal ein bisschen Sport...:D
Gruß Gregor
Fängt ja gut an, das neue Jahr...
Bis später...
Fängt ja gut an, das neue Jahr...Bis später...
Das macht vielleicht den Unterschied.;):):D
Ist aufgefallen, das McFit plötzlich wieder verstärkt Fernsehwerbung macht?
Ob die an all die Leute mit guten Vorsätzen appellieren wollen?
A propos: Präsi? Lange Unterhose an und herkommen! Fahrrad warten und abschmieren ist angesagt. Danach ausprobieren ob noch alles geht...
Naja heute vielleicht nicht. Hier liegen sicher 7cm Schnee.... und ich wollte heute doch mit den A048 ne Runde um den Block
Die oben eingeblendeten Strandnixen werden uns während der Reise begleiten und für die standesgemäßen Annehmlichkeiten sorgen.Gruß Gregor
Ok,ich bin dabei!
Wann geht´s los???????:D;)
Tach.............bin auch dabei..............hehe
wir auch!!!
...können uns nur noch nicht entscheiden womit wir kommen!
...wird wohl der Van,
Grüße
...na endlich, es schneit. Wurde auch Zeit, habe schließlich gestern schon Winterreifen auf den Bus geschnallt.:D
Bis später...
auch hier im Süden.......
SCHNEIT ES.....;)
ansonnsten ist alles fit.
rock on...
allerfeinstes umc. ALLRADWETTER
...öööhm ich muss mitn Horch Quattro spielen gehen...
Da fahr ich Frauchen doch gerne mal zur Arbeit... :p
@Gregor: ...immer witzig, die Kollegen mit de krasse 3er Be Em Wä "weiß du"... die haben bei "Witterung" immer "Traktion"...:D:D:D
Grüße
Gruss von der A3!
yeah yeah... Breaking the law ....breaking the law!
schön mit Frauchens 5er Kombi und Sommerreifen immer noch schneller als all die Winterreifen-Spezis unterwegs
Bei dem Wetter lobe ich mir meinen Heckantrieb ohne elektrische Spaßbremsen.:D
Ist auch immer gut wenn man der Letzte ist, der noch über die Kreuzung kommt - quer natürlich.:p
Beulenfreie Fahrt euch allen!
...ist mit dem Auto nicht ganz so einfach.... ist ein Automatik.... Ausserdem ist mit dem Schlachtschiff die Keuzung schnell voll
Fährste quer, siehste mehr.
Alle elektr.Helferlein weggedrückt und ab dafür, auch im dreier.
Doch besser geht's immer. VW-LT mit richtigen Winter-Socken!! Und man sitz noch viel höher, sieht also mehr wenn die Schneegicht quer kommt.
Wobei, dougie, ein Fünfer Kombi sich doch eher zierlich im Vergleich zu meinem LT35 auf der Kreuzung gibt.
Eben noch ein paar zig Kilo Metro-Schwerlastregal-aus-dem-Angebot auf die Hinterachse gepackt und schön auf den leeren, abendlichen Starßen quergetrieben:D
Bis später...
Wie war das:
Warum sind bei Euch die Fliegen auf den Seitenscheiben???
Kollega mit krasse 3er Compact heute auch auf die Weg zu Dönerbude quer um die Ecke gefahren ... blöd das immer so doofe Verkehrinseln im Schnee versteckt werden. Bremst das Querfahren immer so!
...letzte Bemerkung zu dem Thema: ich weiss aber nicht wie ich's sagen soll...
Also Winterreifen sind bei dem Wetter ja sicherlich ganz gut und eine vorsichtige Fahrweise ebenso, aber wenn ich dann wie gestern hinter einem einzelnen Golf-II auf schnurgerader Strasse mit einer Geschwindigekeit hinterher fahren muss, so ich das die die bescheuerte Fahrerin auch aus der fahrenden Karre hätte ziehen können, wenn ich gemütlich nebenher gejoggt wär, dann frag ich mich wo die Grenze zwischen "Angemessen", "Vorsicht", "Paranoia" oder schlichter "Untauglichkeit" verläuft, was das Fahren bei diesen Bedingungen angeht?
Moiin,
Jo war das ein Spaß gestern!
Driften mit Quattro ist ja echt der Knaller.... *bloss nicht vom Gas!!!*
Man wird nur durch den Grip immer zügig recht schnell und die Örtlichkeiten gehen einem aus :D:
So reines Heckschleudern ist dagegen Zeitlupe...
dougie: jaaa immer diese Sommerreifenkriecher
Am schnellsten waren gestern noch die Busse des VRR unterwegs... die haben echte Rundenzeiten in den Schnee gestempelt!
Zum Glück gibts hier aufm Land noch aussreichend Schneefall-Naturbelassene Strassen
Der Pizzadienst (krasse Dreiäää korreggd tief) kam dann gestern Abend noch und hat die Schneehöhe auf der Strasse sauber auf einheitliche 65mm abgefräst... Ich glaub der steigert auf nen neuen Spoiler bei Ebay... der packt die Saison nicht mehr!
@Präsi: das LT35 Heck einsammeln, wenn´s "mal kommt" ist dann schon echte Arbeit "kuuuuuuurbel"
Naja gestern kam dann auch ein Anruf, der kürzlich fertig gestellte Vergaser Cooper ist dann Gestern mit nem "Scheinwerfer in den Schnee gefallen..." also mit Auto dran (hat sich plötzlich nicht mehr im Rahmen der öffentlichen Strassen bewegt!)
ÄRX
Grüße
Geh an's voll krasse Händie Kollega!
Geh an's voll krasse Händie Kollega!
.. ähh, wer jetzt, von uns ganze Foll-Proll's??:D
Bis später...
Er meinte mich:p
ich hab´s aber auf Grund der "lautlosen" Einstellung selber nicht gefunden
Grüße
Er meinte mich:p
ich hab´s aber auf Grund der "lautlosen" Einstellung selber nicht gefundenGrüße
...so geht es mir mit allen Sachen die ich nicht finde: Sagen alle nix, wenn man ruft
Bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!