deine frau sagt aber das du ihn ihrer unterwäsche net sooooo toll aussiehst
... ich dachte der hat Riffelblechunterwäsche, quasi die moderne Form des Keuschheitsgürtel ...
deine frau sagt aber das du ihn ihrer unterwäsche net sooooo toll aussiehst
... ich dachte der hat Riffelblechunterwäsche, quasi die moderne Form des Keuschheitsgürtel ...
Ihr seit doch nicht etwa in dem Alter,wo das "Auspacken" Euch mehr Freude bereitet als das "Finden"?:D;):p
es geht doch nichts über eine schöne verpackung
didi ,der gerne auspackt:)
gruss didi
es geht doch nichts über eine schöne verpackung
didi ,der gerne auspackt:)
gruss didi
... hier ist ein feiner Link für alle, die... naja - seht selbst:
http://www.knickerpicker.com/dressing-room.asp
Man beachte die Funktion 'select model'
... hier ist ein feiner Link für alle, die... naja - seht selbst:
http://www.knickerpicker.com/dressing-room.aspMan beachte die Funktion 'select model'
Teilweise tragen die dort Taubstummenhößchen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mann kann Ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen...
;)
Jetzt mal weg von euren Träumen
Ein paar Bilder für Ralf:
und damit der popo auch immer schön warm ist:
ich seh gerade die putzfrau war schon lange nicht mehr da, es ist nicht einfach gutes personal zufinden
Alles anzeigenJetzt mal weg von euren Träumen
Ein paar Bilder für Ralf:
und damit der popo auch immer schön warm ist:
ich seh gerade die putzfrau war schon lange nicht mehr da, es ist nicht einfach gutes personal zufinden
ich find das erste bild gut.
allerdings trübt diese holzkiste da in der ecke den guten eindruck
Im Haushalt sieht es besser aus
Ich würd ja dieses Kantholz aus der Ecke einfach in den schönen Eisenofen reinstecken damit es auch kuschelig bleibt. Soll nämlich kalt werden...
Bis später...
fpeine:
netter Maschinenpark... darfst du da auch dran oder machst du "nur" Fotos ;););)
So Leute... nen guten Rutsch ins neue Jahr...
Hab da die letzten 2 Tage mal etwas getüddelt::p
Drosselklappenteil mit 65,0mm Durchsatz...
Jetzt noch eine (eliptische) Drosselklappe gedreht und dann kann der 1.6er Vtec mal ordentlich "Zugluft" bekommen
Grüße
fpeine:
netter Maschinenpark... darfst du da auch dran oder machst du "nur" Fotos ;););)Grüße
Die Benutzung lag dieses Jahr bei ca 0,5h, außer die Bohrmaschine. Zum Arbeiten nimmt man was anderes:
CNC ist ja was richtig feines
...hab ich leider keinen Platz für...
:D:D:D
Grüße
Drosselklappenteil mit 65,0mm Durchsatz...
Jetzt noch eine (eliptische) Drosselklappe gedreht und dann kann der 1.6er Vtec mal ordentlich "Zugluft" bekommen
Grüße
is beim vtec denn die DK das hinderniss? wenn ich bedenke das eine 65mm DK fürn Ford 5,0l V8 EFI schon ein tuningteil ist
KLAS: ...Jap :D:D:D
Der 160PS Vtec hat eine 62mm DK, die 150PS Variante eine 60mm große.
Auf der D-Serie (CRX) ergab die erweiterung um 3mm auf die 60mm "kleine Vtec DK" schon ein erhebliches mehr an Durchzug.
Ich hab das ganze Projekt mal als kleine Bastelaufgabe gesehen...
Da eine Lagerung der Drosselklappenwelle komplett der Fräse beim Auspindeln zum Opfer gefallen ist, ist das leider auch nicht "mal eben".
Mit der Methode kann man auch fein die mikrigen Mini Drosselklappenteile auf ein vernünftiges Maß bringen (wenn da überhaupt eine Engstelle vor dem 5 Kanal Kopf besteht :D)
Grüße... hoffentlich werd ich noch dieses Jahr fertig
dann kannst ja bei Ford bleiben, gleicher motor, da gibts noch ne 75mm DK zb von BBK.
beim mini besteht da kaum bedarf und ne erweiterung der SPi DK auf 44mm ist problemlos. für größer ist kein material mehr übrig.
aber wenn ich mal was größeres (als 52mm) für die K-serie brauch, klopf ich mal an oder nehm ich da lieber was progressives?
Der Herr fpeine kann übrigens prima mit den zur Verfügung stehenden Maschinchen umgehen.
apropos prima,
hab gerade auch die neue Mini-World geblättert.
Sehr schöner Bericht über Giannis Potenza Räder. Paul Wiltshire, der seit ca.34 Jahren seine Karre aufbaut, hat endlich neue Felgen. Er hat da was über eine Rennserie gehört die BCT heißt, und dort ist ein Thomas Gaspers mit diesen Rädchen Meister geworden:D Und er, also Paul, träumt seitdem von Thomas seinen Rädern:D
Sach mal minimaster69, wieviel hast du ihm noch abgenommen für die vergurkten Dinger...
Bis später...
Hm... Mini World gibts nicht mehr im Hause Coopers...
Also Herr Präsi, komm mal längs, lass mal blättern, gibt auch nen Olli-Spezial Kaffee
KLAS... 1.4er K-serie... OH JA GUTER PLAN...
wenn die Vtec DK funzt... dann bekommt das "K"-Schweinchen auch ein Update... (dann müsste ja eigentlich ne ordentliche ums. für vernünftige Motoren mit 4 Einspritzventilen her...)
Das Anpassen bei PGMFI is ja keine Akion (Lizkin sei dank)
So 2. Drosselklappenwellenlagerböckchen ist drin.
Eine Welle... sie dreht nur noch den Deckel aus einem alten Mülleimerdeckel parat machen
Grüße
wegen steuergerät für das K kannst dich direkt bei mir melden da gibts dann schon das richtige
@Gregor
...der "alte" ist schon fast so wie auf meiner Wunschliste, nur viel zu schwer.
Dazu fällt mir ein, ist so eine "hohle Lenksäule" für Mini eigentlich was Besonderes oder kann ich die bei mir einbauen?
Bis später...
Frohes neues Jahr wünschen die 2,5 aus dem Bergischen dem UMC.!
Ob ich 2009 mal sehen kann,wie mein Mini mit Gianni´s Wheels aussieht?
Vielleicht bin ich dann bei der 3rd.-Edition dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!