• Bin auch grade mal online, vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr.....

Heute ist ein Tag, an dem so alles daneben ging, was nur daneben gehen kann.

Küchenmonteure waren heut Morgen da. Alles gut, nur Kaffeemaschine fehlt und eine Arbeitsplatte ist zu kurz.
    Ein scheppern aus dem Bad, der Spiegel kam runter (also hält der Kleber den Spiegel wohl doch nicht) 3 Fliesen in Mitleidenschaft gezogen.
    Bohrmaschine fallen lassen, eine Fliese auf der Treppe hin.
    Esszimmer wurd dann auch noch geliefert, falscher Tisch.
    Telefonanschluss sollte heute umgestellt werden, angeblich habe ich noch gar kein Telefonkabel im Haus.
    Wollte grad den Kleiderschrank in der Wohnung abbauen, rutsch mit dem Akkuschrauber ab,......

Hab jetzt für morgen unseren Haus und Hofschreiner mitsamt 4 Leuten bestellt, die sollen den Umzug machen. Hab kein Bock mehr.

@ willi

Hättest dir mal lieber nen MacBookAir gekauft....

• Das Geschäftergebnis wird durch die idiotischen Börsenzocker soooo grotenschlecht ausfallen, dass wir nur max. ein Drittel der Tantieme der letzten Jahre erhalten.

In diesem Sinne
    Gruß Gregor

Freu dich, is bei mir komplett weggefallen.:madgo:

Gruß, Simon

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ..."nix gemacht" kann man so nicht sagen. Zumindest rausgefunden, das während des Anlassens die Einspritzzeiten bei 3 Grad viel zu hoch stehen. Die Zündkerzen wurden mal eben frisch geduscht und melden sich erst mal ab. Naja, zwei zumindest.

@ Kleiner: Mein Mitgefühl! Ich weiss EXACT wie sich das anfühlt. Beste Strategie: einen Schuldigen ausgucken und immer wortlos auf den zeigen, wenn jemand meckert.

@ Gregor: Mach's wie ich: hatte gestern Mitarbeitergespräch mit meinem Chef. Die halbjährliche Erfolgskontrolle stand an. Offensichtlich hab ich nicht ALLES falsch gemacht. Sollerfüllung gibt 100 Prozentpunkte. Mir hat er ohne zu verhandeln sofort 140 angeboten (das absolut erreichbare Maximum liegt übrigens bei 150).
    Da mein persönlicher Score aber leider mit dem Teamergebnis und dem Companyergebnis multipliziert wird, und letzteres sehr deutlich unter eins liegen wird, habe ich es unterlassen, über die fehlenden 10% zu verhandeln.

Als Ausgleich dafür, das ich so gut gearbeitet hätte, denkt der Chef jetzt drüber nach mir seinen Job zu überlassen. So war das aber nicht geplant!!! :madgo:

• Ralf, egal was du machst, mehr Zeit und Motivation um endlich den Kombi voranzutreiben bekommst du trotzdem nicht :)

Mein Arbeitgeber baut in D mal eben 350 Mitarbeiter ab.
    Nix genaues weiß man nicht aber die Erfolgsprämie ist nciht gefährdet!!!

Häääääääh,
    als uns das mitgeteilt wurde, dachte ich ,mein SChwein pfeift, aber so ist das eben bei den Amis.

Dem Präsi haben wir ein Samsung NC 10 verpasst, weil das Ding echt chic ist, und nen vernünftigen Eindruck macht.
    Ben, natürlich hätte sich der Präsi auch ein Macbookair kaufen können, aber was hätte er damit gesollt???
    Ist größer, teurer, Silbern und nicht Schwarz, was durchaus ein wichtiger Punkt ist.
    Nur auf die Kacke haun bringt da nix, ab und zu muß man auch mal was zweckmäßiges machen. Wir hätten bei Apple natürlich ein Schwarzes MBA bauen lassen können...

Präsi, ist die offizielle Entlassung von Ben aus dem UMC. eigentlich schon vollzogen???
    GRuß
    Bobo

• Zitat von Gregor

dougie:
    wenn aber ein Geschäftsergebnis von geplanten 130 Mio nach einer Zwischenbilanz im August von 85 auf 24 Mio abstürzt, dann ist das nicht wirklich einkommensfördernd.

Stimmt! Das ist einfach nur schlecht geplant! :D

Ich erzähl meinem Chef auch immer "das dauert mindestens 5 Jahre". Wenn ich's dann in drei schaffe, sind alle happy!

• Nun heult hier mal nicht so rum. Was sollen denn die Leute denken!
    Nachher machen sie sich Sorgen, daß wohlmöglich ausbleibende Mitgliedsbeiträge mich in Schwierigkeiten bringen könnten.

Ich lasse mir auf jeden Fall jetzt erst mal einen Tannenbaum bringen...

Bis später...

• @ williams: wir warten immer noch auf dein angebot! weist doch nach dem winter wird in sachen mini wieder alles teurer. lass dir dieses "Geschäft" nich entgehen. Ich sach ma 30.000 für 10% :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Solte die grüne Tanne doch glatt 29,- Euro kosten. Nicht das es mir auch nur ansatzweise in den Sinn gekommen wäre, selbst zu bezahlen. Hab einfach den amerikanisch Credit-Karten Trick angewand. Da bezahlt später der Staat.
    Doch wieso ist so ein Ding so teuer. Als ich vor 30 Jahren den Omis den Baum nach Hause getragen habe, kosteten die Bäume 'nen Zehner (DM) und man selbst mußte mindestens zwanzig mal laufen um selbst einen Baum zu kaufen zu können. Aber heute?
    Man kann ja schlecht im Sommer schon anfangen Weihnachtsbäume den Leuten nach Hause zu tragen.....:confused:

Bis später...

• hi faxe,

wie .....was.....du wirst doch nicht das rumfuxen anfangen.....?

sach mal mir fällt in letzter Zeit deine massive Präsenz hier im Forum auf.....
    wat is denn da looooos.:rolleyes:...hast du jetzt den Internetshop-Verkauf übernommen:D

mein Bäumchen hat übrigens 64,95.- gekostet.......kommt allerdings im neuen Jahr ins Gärtle.....:D soll ja weiterleben dürfen

rock on...

• ...@ Gregor, 30% weniger Spritgeld ist ja fein, für einen 30% teueren Baum, aber wie weit willst du fahren um einen zu holen? :D:D:D

Ich dachte immer für umc. Mitglieder wäre das selbstständige Abholen untersagt!?

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...das auf dem letzten Bild hat verdammt viel Ähnlichkeit mit etwas, was meine Holde unterm Baum gefunden hat..... ;)

Egal: Weihnachten vorbei und jetzt wird's Zeit 2009 zu planen:

Wer fährt wann?
    Übernimmt schon jemand die Clubanmeldung?
    Liegt ja voll in den Ferien von NRW. Passt!

• Zu diesem Zweck sollten wir uns kurzfristig mal im Headquarter treffen, obwohl das "cut-off-date for bookings" erst "early June 2009" ist. Es gab ja außer der Reiseplanung noch einige andere Aktivitäten, ich denke da an eine gewisse RCR-Abteilung...

Gruß Gregor

Treffen zum besprechen ist gut, vor allen weil ja auch noch die BCT Siegerehrung ansteht. Dazu kommt noch die TC in Essen etc.

Bis später...

• ...das auf dem letzten Bild hat verdammt viel Ähnlichkeit mit etwas, was meine Holde unterm Baum gefunden hat..... ;)

du hast deiner holden eine sexy gespielin geschenkt ?

Respekt !!!

• du hast deiner holden eine sexy gespielin geschenkt ?

Respekt !!!

Lars, gimme five ... Patsch! :D

Dachte mir das Gleiche, habe mich aber zurückgehalten ... :rolleyes:;)

Alternativ: Dat junge Ding kann der Frau im Haushalt helfen und dem Gatten auch ... :eek: :D

• ... na ihr Experten? :D Dann googelt mal nach ARGENTOVIVO ... und wenn ihr meint das eure Holden besser drin aussehen als die hier, dann dürft ihr wieder kommen :D

Mist..... falsches Bild....

das hier ist das Richtige....

• hehe.....

@ dougie.......is ja genau wie bei mir Zuhause.........

schmatz.......

das Lagerfeuer und die Orchidee im Hintergrund:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!