Billige Ideen wären auch nicht UMC
Spass bei Seite,
so dem roten Eimer reiss ich das kollabierte Herz raus, schmeiss Vaters EX-85PS 1.3erSPI rein (vorher das ganze Versagergeraffel dran) und dann geht er wieder auf die Piste
Grüße Olli
Billige Ideen wären auch nicht UMC
Spass bei Seite,
so dem roten Eimer reiss ich das kollabierte Herz raus, schmeiss Vaters EX-85PS 1.3erSPI rein (vorher das ganze Versagergeraffel dran) und dann geht er wieder auf die Piste
Grüße Olli
@gregor:
Normalerweise hast du ja Recht
Unnormalerweise auch...
ABER was soll ich machen?
Allen Mini-Fahrern eine würdige nicht-Mini Winterschlurre bereitstellen...
pünktlich zum Sauwetter ist Vatterns Mini 35 - 1.4 16V fertig
Die Twingo Stahlfelgen mit 13" Winterreifen drauf... und auf gehts!
(12" geht nicht über die 240er Bremse)
Grüße
... jetzt muß ich wegen dem Tennis-spielenden-Wirtschaftskapitän auch noch Ausgleichseinzahlungen auf mein eigenes Konto tätigen
... ahhh, und noch einen 1000er obendrauf durchladen für 'nen neuen Zylinderkof für meinen LT35. Glühkerzenabrissreparatur mißglückt
Was denn, hat jemand die Portokasse geplündert das du dich so aufregst?:)
Wolltest doch erst die Insel samt den Affen kaufen...
Was denn, hat jemand die Portokasse geplündert das du dich so aufregst?:)
Wolltest doch erst die Insel samt den Affen kaufen...
Portokasse, gute Idee, da ist noch was drinn...
Ansonsten könnt ich für 2009 auch mal wieder die Beiträge verdoppeln.;)
Bis später...
...hau den alten Kopp doch bei Ebay rein, vielleicht hat da einer noch nen Akkuschrauber mit halb-stumpfen Bohrer und zahlt dir über Neupreis für den LT35 Kopp
Mit dem "tennisarmverunglückten Wirtschaftskapitain" meinst du den auf dem havarierenden Schiff?
Naaaja.
So der Rote hat nen frischen Motor bekommen (in dem Ex-Gussklumpen war amtlicher Bodensatz im Öl ).
Wann soll ich den Anker denn mal "abkippen" (mache ihn zwangsläufig sauber, will mich nicht Auslegeware im Horch versauen )
Muss noch ordentlich Blechtafeln reinpflastern... da hat doch so ein Vollpfosten Bitumen-Matten in den Kotflügel/A-Säule gepappt, damit das Wasser erst recht dahinter stehen bleibt! UAHH
So muss mal kurz in die "Ladestation"
Grüße
Glühkerzenabriss: gestern auf VOX Auto-Mobil wurde gezeigt wie es richtig geht
Bis später...
...Test....
...Test....
Schein so als ob der Präsident sich direkt nach der letzten
UMC. -mäßigen Beitragserhöhung eine neue Kamera zugelegt hat.;)
Und jetzt wo er weiß, wie Bilder in den Anhang "wandern",
wird erstmal der Forumsserver zum überlaufen gebracht:D:p
Aber es muß festgehalten werden, dass Seine Hoheit wenigstens was
wirklich vorzeigbares dokumentiert...
...im Gegensatz zu einigen anderen :p
...nix neue Kamera, alte Exilim EX-S 100 mit 3,2 MegaPixel, aber ein freundlicher K19 gibt mir jetzt Nachhilfe am Computer und ich hab ja auch Zeit:D
Und was die Qualität der gezeigten Dinge angeht bleibt mir ja nix andres übrig: Wer so große Klappe hat, muß auch was vorweisen können.:D
Bis später...
A propos Beitragsehöhung.... heute mal auf'n Tacho geguckt und da stehen schon wieder 133.000km an ... dazu kommt noch, das die beiden Lokalfürsten von Mercedes und BMW fast schon täglich meine Fussmatte ausklopfen, und mich von der positven Eigenschaften ihrer Produkte überzeugen wollen.
Meine Bemerkung "bin ich denn schon fuffzich?" konterte der Stern-Vertreter mit 35% Rabatt auf einen E320 CDI mit Vollausstattung. Nicht schlecht.... geht aber nicht. Präsi hat für 2009 verboten, das umc. Mitglieder grössere Autos als er selber fahren dürfen. Hum.... da bleibt ja nur der Weg Richtung "weniger Fett, mehr Muskeln".... Aber der BMW-Mann hatte noch zu viele $$ im Auge. Die haben wir da heute rausgebügelt.
Also werden wir mal morgen den neuen umc. Transporter ordern.... blöd nur: machen die Jungs im Werk ab morgen Urlaub bis zum neuen Jahr. Also gibt's die Kiste dann eben erst Anfang Februar. Dafür dann aber ohne Winterreifen und auf 18 Zoll
Jetzt muss nur noch der Präsi abnicken
... muß die Sache wohl absegnen, schließlich haben wir zwei den gleichen Anwalt
Bis später...
Danke! Bestellung ist heute raus!
Coole Sache...
...da sitz ich auf dem Klo und schau in die Mini-Scene auf Seite 85 und watt seh ich:
Mein Williams auf'em Klo
An'ne Wand
Da klebt einer Mini-Poster auf's Klo
Halb so wild, denk ich, andere sind schlimmer dran.
zum Beispiel der Bean-Teddy, der auch auf Seite 85 auf dem Klo zu sehen ist.
Der arme...
Bis später...
das siehst du erst jetzt? das ist doch schon alt! aber befindest dich in guter geselschaft da auf dem klo!!!:D
Alles anzeigen...da sitz ich auf dem Klo und schau in die Mini-Scene auf Seite 85 und watt seh ich:
Mein Williams auf'em Klo
An'ne WandDa klebt einer Mini-Poster auf's Klo
Halb so wild, denk ich, andere sind schlimmer dran.
zum Beispiel der Bean-Teddy, der auch auf Seite 85 auf dem Klo zu sehen ist.
Der arme...
Bis später...
Bei dir will ich auch mal aufs Klo, da wirds bestimmt nicht langweilig.:D
Bei dir will ich auch mal aufs Klo, da wirds bestimmt nicht langweilig.:D
Stimmt, vor allem wenn die Chefin wegen dem Scheixx rumschreit....
Bis später...
Nicht wirklich sehr interessant, die UMC.-Klogespräche!
@Präsi: hast du das dre**s Toshibah Laptop endlich umgetauscht?
Sieh zu, denn 2 Tage nach Kauf ist das Ding nur noch die Hälfte wert!
(wenn überhaupt)
Grüße
Watt'n, Toshiba nix. Ist jetzt ein SamsungNC10, echt witzig der Kleine und 'ne Akkulaufzeit von "gegen Unendlich" für mein Gefühl. Kenne aber sonst auch nur meinen Dell, und der macht schon nach 45min die Rolladen runter.
Gestern war schön: einfach mal mit dougie den ganzen Tag nix gemacht
Bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!