• Zitat von williams mpi

Hab vollstes Verständnis für die nette Spanierin...

Hormonstau? Woher willst du wissen das die nett ist? Oder stürzt du dich blindlings auf den Mythos das doof gut b*mst? :D

• ...übrigens, Ali ist noch da.
    Klappt prima mit ihm. Er ist clever, hat schnell meinen Arbeitsrythmus gelernt;). Unser Packer wird schon ganz neidisch.
    Und so wird ein einfacher Mensch schnell zum typischen "deutschen Hausmeister" oder wie hieß der, der für den Block zuständig war. Da mußte ich doch tatsächlich eingreifen...:headshk:

Bis später...

• Mahlzeit,
    ich wollte nur kurz anmerken:

Der Bobo hatte Recht.

War vorhin bei Ali 1 und habe mir den VersagerCooper angeguckt.
    Wenn sich dafür keiner finden läßt, fress ich fast nen Besen.
    Ich finds echt super:D

Hoffe der Präsi stimmt mir da zu.
    Faxe, Motoreinbau heute war leider nicht möglich.
    Morgen dann wohl.
    Hier aber mal ein Vorgeschmack:

• Jepp, Dach ist schwarz.
    Sieht wirklich gut aus. Werde doch mal einen schönen fetten Motor reinstopfen. Habt ihr noch weitere Vorschläge für den Auf-bzw. Zusammenbau?
    Bin jetzt mal weg, ein paar Tage in England, bischen shoppen....

Bis später...

• Jepp, Dach ist schwarz.
    Sieht wirklich gut aus. Werde doch mal einen schönen fetten Motor reinstopfen. Habt ihr noch weitere Vorschläge für den Auf-bzw. Zusammenbau?

Bis später...

Dein Postfach ist voll.
    Denkst Du an mich, wenn Du bei MED vorbeikommst?

Gruß Jan

• Zitat von williams mpi

Habt ihr noch weitere Vorschläge für den Auf-bzw. Zusammenbau?

Die Frage ist rhetorisch, oder? :D

Aber wenn der Präsi weg ist, mach ich mich auch mal auf den Weg.... 3 Tage Kilimandscharo plus 2 Tage im Flugzeug... bin Donnerstag-Abend wieder da...:rolleyes:

• @Gregor
    deswegen bin ich am Hockenheimring heute morgen vorbei gefahren und lieber auf die Nordschleife zum selber runden drehen ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Oh weia, bin zurück aus England und Kohle ist schon wieder alle.

Bis später...

Dazu hättest aber nicht nach England müssen:D:p:p.
    Heieieiei, da muss auch ein Mod ran, der Thread ist ja auch völlig verunstaltet:rolleyes:, findet man das Ende wieder nicht:o.

• Dazu hättest aber nicht nach England müssen:D:p:p.
    Heieieiei, da muss auch ein Mod ran, der Thread ist ja auch völlig verunstaltet:rolleyes:, findet man das Ende wieder nicht:o.

Hab mich auch schon gewundert. Hat sich wieder einmal einer aus dem Forum verabschiedet weil er seine Beiträge nicht kommerziellen Zwecken ausgesetzt sehen will?
    Wurde was gelöscht?

Bis später...

• Hab mich auch schon gewundert. Hat sich wieder einmal einer aus dem Forum verabschiedet weil er seine Beiträge nicht kommerziellen Zwecken ausgesetzt sehen will?
    Wurde was gelöscht?

Bis später...

Jo, such doch mal den Indy......:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hab mich auch schon gewundert. Hat sich wieder einmal einer aus dem Forum verabschiedet weil er seine Beiträge nicht kommerziellen Zwecken ausgesetzt sehen will?
    Wurde was gelöscht?

Bis später...

Also wohl ist der Indy auf eigenen Wunsch rausgefallen:soupson::soupson:.
    Einer der Mods bringt das in Ordnung, musste ja in letzter Zeit öfters mal gemacht werden:rolleyes:.
    Hast was schönes aus England mitgebracht?:)

• Hui, schick der Versager Cooper :)

Wann soll ich denn die schwarz gepulverten Centra Felgen incl, Kleinteilen längsbringen?

Hat Ali auch alle Anbauteile mit "geduscht"...

Echt sehr lecker geworden.

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Moin Moin,

Karosse: Honda Galaxy Gray
    Dach: SChwarz Uni
    Stosstangen: Schwarz Uni
    Grill: Honda Galaxy Gray
    Aramturenbrett:Honda Galaxy Gray
    Holzleisten: Honda Galaxy Gray

Verbreiterungen noch nicht fertig.
    Ansonsten gibts noch nen Satz Schwarze Türgriffe, die bei diesem Fahrzeug allerdings nicht zum EInsatz kommen, ebenso wie die schwarzen Lampenringe.
    Aber sonst:

ALLES fertig, und sehr chic. Und eben nicht einfach GRAU!!!!!:D

GRuß
    Bobo

• uuups, hab noch 'nen Satz matt/schwarze original Türgriffe/Kofferdeckelschloß mitgebracht. Hab ich wohl falsch verstanden.
    Können wir dann aber mal gescheit in Wagenfarbe lacken, ist auf jeden Fall besser als der angeschliffene Chrom...
    Mitgebracht? z.B das hier:
    -Satz 6x13 Sportpacks in neu
    -Satz frühe Pick up Rückleuchten in neu
    -Satz 020er forged lightwight Omegas für meinen histerischen Motor
    -Satz 73,5 forged lightwight longstroke Omegas für meinen Pick up Motor
    etc...
    Dazu ein paar Infos, Steve (MED) macht nun auch ein "federleichtes" Schwungrad, 20mm Zahnriemenantriebe für Wapu, Alu Gegedruckplatte ist wirklich leicht....

Bis später...

• Zitat

Dazu ein paar Infos, Steve (MED) macht nun auch ein "federleichtes" Schwungrad, 20mm Zahnriemenantriebe für Wapu, Alu Gegedruckplatte ist wirklich leicht....

Hört sich interessant an....:eek:

Gibts das schon zu kaufen ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Uiihh, hast Du also endlich die Insel gekauft? Schön. :D

Muss dann aber billig gewesen sein, so kaputt wie deren Wirtschaft ist.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!