• Grandios........
    ALI rockt!

heute dann mal um so einen Versager Cooper vom Präsi kümmern, muß ja bald mal Farbe drauf, die jetzt mitlerweile sogar feststeht.
    GALAXY GREY. sehr nobel.

Sonst nix neues im Westen.
    Gruß
    Bobo

Das das Ding immer noch nicht lackiert ist, lag nicht an mir!
    Das mit dem Farbton liegt auch nicht an mir.
    Und wenn ich an die schwarz lackierten std. Verbreiterungen an meinem T-Car-Renner so zurück denke, frag ich mich, ob ich das Design nicht lieber selbst bestimme:D

Bis später...

• umc. Schilder? Du meinst als Werbung oder als Lagehinweis?

Wär ja wie Wasser in die Ostsee tragen.... wer das nicht kennt, braucht es auch nicht zu wissen! :D

Gute Nachricht: ich weiss jetzt woher das Klappern meiner Vorderachse kommt...

Schlechte Nachricht: *würg*

• Aber Montage, oder wie???
    Oder Überbeanspruchung???
    Oder?
    Oder oder???

Habe gestern das Farbschema für den Versager Cooper vom Präsi festgelegt.
    Ich glaube das Ding wir ein Knaller, freue mich schon drauf!!!!!, auch wenn es gar nicht meiner ist.
    Jetzt ist erstmal Ali dran, und ich meine nicht den Ali, sondern den richtigen Ali, ach was solls, Ali ist für alle da :D

Gruß von der Lackfront.
    Bobo

• Puh, ehrlich gesagt...die Farbe kenn ich schon von einem Auto aus NV, gut ist gaaanz anders :D, aber doch ziemlich grau, um nicht zu sagen graue Maus = unauffällig.

Hätte Euch nicht was Klassischeres/Farbigeres einfallen können? Irgendwas aus der MINI-Farbpalette?

Gruß Gregor

Warte erst einmal ab, das Ding bekommt schwarze Azev's und einen fetten Motor. Das paßt schon. Und "grau" ist anders.
    Hab ja noch genug Minis die lackiert werden.
    Der Pick-up Projekt z.B. ist doch schön gelb:cool:

Bis später...

• Präsi, sollten da nicht ursprünglich die Alpinas drauf??????
    Azev ist natürlich auch OK.
    Dann aber mit einem kleinen Streifen in Wagenfarbe am Kranz. Rockt.
    Warte ab, und laß mich machen.

• Präsi, sollten da nicht ursprünglich die Alpinas drauf??????
    Azev ist natürlich auch OK.
    Dann aber mit einem kleinen Streifen in Wagenfarbe am Kranz. Rockt.
    Warte ab, und laß mich machen.

Hoppla, ja genau, Alpinas, sind ja schon fertig beschichtet.
    Azev kommt ja auf den Pick-up.
    Aber das mit dem roten Streifen wird nix!
    Diesmal setz ich mich durch. (Nochmal so'n Alleingang wie mit den 6er Revo's gibt's nicht;))

Bis später...

• Solange es nicht aussieht wie dein Mini auf LSD is doch alles ok ;)

Aber Gregor, das Bild ist a verzerrt und dann noch in so, wie soll ich sagen, schönen Farben :rolleyes: das ist echt Augenkrebs fördernd.

Abgesehen davon wieso nimmst nicht wenigstens schöne exklusive Autos, sondern so einen hässlichen neumodernen Schrott?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also was soll'n das jetzt hier werden?
    "neulich in meiner Tiefgarage" oder was?
    Das langweilt mich.

Abpropos Sammlung in der Tiefgarage, wo ist denn eigentlich der Miniflüsterer?

Bis später...

• Seidenmatt ist eher schlecht.
    Der silberne CLS auf Gregors Foto ist ein Mercedes Vorserien Auto für eine Sonderserie in Palladium- Silber Matt,mit dessen Produktion wohl noch diesen Monat begonnen wird.
    Das ist chic, allerdings ist der Aufwand für eine vernünftige Mattlackierung immens hoch.
    Habe den Mini bei uns nicht als Testfahrzeug durchbekommen, die Überlegung mit Matt war durchaus da.
    Wir basteln im Moment allerding mit noch matteren Oberflächen, als der CLS, und das taugt optisch mal richtig was.
    Der Versager Cooper wird trotzdem hochglänzend. Galaxy Gray.
    Wartet mal ab. Wird echt sehr nobel.

• hi jungs,....

da ja AMG gerade mal ein paar Dörfer von mir entfernt ist sehen wir hier
    diese Kisten ständig, richtig matt sind nur die zur unkenntlichkeit abgeklebten "Versuchskisten".

sind nicht schlecht, aber auch nicht das was mir nen feuchten Schritt beschert......:D

also jung,s

gebt gummi.......

• Mal wieder was Neues: da die spanische Mitarbeiterin leider die Nachrichten nicht richtig liest, die ich ihr schicke, wurde mal eben so meine DSL Verbindung gekappt! :madgo:

Das heisst: wieder mal Wilkommen in der Welt der 64 Kilobit... (ein einzelner ISDN Kanal)

Zum Glück hab ich in einer Ecke im Keller noch einen alten Zyxel ISDN Router gefunden. Damals ein echtes Schmuckstück, heute eigentlich nur noch Elektronikschrott...

• Mal wieder was Neues: da die spanische Mitarbeiterin leider die Nachrichten nicht richtig liest, die ich ihr schicke, wurde mal eben so meine DSL Verbindung gekappt! :madgo:
    ...

Hättest Du mal auf spanisch geschrieben :D

Wax-Session in die nächste Saison legen?

Mini - it`s a state of mind...

Hab vollstes Verständnis für die nette Spanierin...

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!