Wenn ich den Hallenhof schon versaue
Schutzfolie auslegen?
Meine eigene Erfahrung: Die Lackflächen auch mit Folie abdecken und festkleben!
Wenn ich den Hallenhof schon versaue
Schutzfolie auslegen?
Meine eigene Erfahrung: Die Lackflächen auch mit Folie abdecken und festkleben!
...eindeutig das beste!
Dieses Fahrzeug musste abgedeckt werden, damit nicht auffällt, wie dreckig es war.
Ralf hat übrigens das Speed Limit im Schloßpark dezent ausgereizt, wie mir berichtet wurde....
Sonst ein sehr ödes Event.
Trotzdem ein schöner Tag.
Gruß
Ralf hat übrigens das Speed Limit im Schloßpark dezent ausgereizt, wie mir berichtet wurde....
Nix anderes hab ich erwartet...;)
Kurzen Dank an die alle die uns beim Spa Six Hours Race besucht und unterstützt haben.
Großen Dank auch an meine Manschaft;)
Bis später...
Kurzen Dank an die alle die uns beim Spa Six Hours Race besucht und unterstützt haben.
Großen Dank auch an meine Manschaft;)Bis später...
Kein Ding Faxe,wäre gerne länger geblieben um Euren Sieg mitzufeiern,aber meine Mitfahrgelegenheit ist immer so hungrig.Dabei wird mir das sonst immer vorgehalten.;):D
Kein Ding Faxe,wäre gerne länger geblieben um Euren Sieg mitzufeiern,aber meine Mitfahrgelegenheit ist immer so hungrig.Dabei wird mir das sonst immer vorgehalten.;):D
War natürlich auch langweilig für euch. Wurde ja überhaupt nix geschraubt, da kann man nach vier Stunden schon mal die Lust verlieren...
...war aber trotzdem prima, daß ihr überhaupt da gewesen seit.
Obwohl, Essen haben wir ja wirklich genug vor Ort gehabt. Und was die Qualität der Verköstigung angeht, welche die OTO-Racing Manschaft in Verbindung mit Faxe-Racing und der umc. Chefin aufgefahren hatten, die ist nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.;)
@Gregor
hab deinen Stern immer noch nicht gesehen, mach mal Foto....
Bis später...
@Gregor
hab deinen Stern immer noch nicht gesehen, mach mal Foto....
Bis später...[/QUOTE]
@gregor: Mach mal lieber voran mit dem Bitch- Car, das Modell sieht vielversprechend aus! Dann brauchste den Puppenfänger nicht mehr ;);)
Gruß, Frank
War natürlich auch langweilig für euch. Wurde ja überhaupt nix geschraubt, da kann man nach vier Stunden schon mal die Lust verlieren...
...war aber trotzdem prima, daß ihr überhaupt da gewesen seit.
Obwohl, Essen haben wir ja wirklich genug vor Ort gehabt. Und was die Qualität der Verköstigung angeht, welche die OTO-Racing Manschaft in Verbindung mit Faxe-Racing und der umc. Chefin aufgefahren hatten, die ist nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.;)
Langweilig?
Ach was,ist doch immer wieder schön,alle möglichen Gesichtszüge,die ein Mensch so machen kann,zu beobachten.Angefangen von der in sorgenvollen,in Falten gelegten Stirn bishin zum Glückseligen Lächeln,wenn der Marcos ohne Probleme wieder zurück auf der Strecke ist und wie ein Uhrwerk seine Runden zieht.
Und vor Ort bin ich immer gerne bei solchen Veranstaltungen.Ich mag einfach diese Atmosphäre.
Und ich bin nicht nach Spa gekommen,um Euch die Verpflegung wegzumampfen.Das die über jeden Zweifel erhaben ist,steht wohl fest!
...wenn noch mal jemand behauptet ich hätte nur Freizeizt, der bekommt was vor den Latz! Würde viel lieber mal endlich den Kombi voran bringen, aber statt dessen muss ich schon wieder in so'n Hotel und arbeiten.
Mal sehen... was ist denn das für ne Hütte...? ..... Hilton Berlin, Gendarmenmarkt... hmmm....
fette location. Schicke Bilder Greg :p
Schöner Tag heute. Werde mich also hier auch nicht ärgern lassen. Um 7.30 Uhr spricht mich Ali vor'm Laden an: "Ich bin der Praktikant"
"Ah so, schön, ja, was soll ich sagen, ich weiß von nix. Wer sagt, das du der Praktikant bist?"
"Der alte Mann mit den wenig Haaren."
"Ja dann, komm rein, setzt dich, der kommt später, vielleicht so um 9.30Uhr."
Hab ihm dann kurz den Laden erklärt und danach ein paar "historische Zeitungen" und Ersatzteilkataloge in die Hand gedrückt, damit er erst mal weiß, was ein Mini, bzw. MG oder Triumph überhaupt ist.
Gleich kommt Manni, der weiß bestimmt auch nix vom neuen Praktikant....
Bis später...
...kein Wunder dauern die Bestellungen derzeit so lange
@ Faxe: ...weitermachen und nicht ärgern lassen
@Indy
mach das, wird ein prima Spaß.
Bis später...
P.S.: Manni wußte auch von nix:D
Bleibt jetzt zu klären, wer von Euch beiden der "alte Mann mit wenig Haaren" ist..:D:D
Eindeutig Manni!
...kann der Ali löten? Dann hätt ich ev. was für ihn
Oh weh, es geschehen noch Zeichen und Wunder...
ein Praktikant in der Zentrale des Wahnsinns? LOL
Was macht es denn?
Sachen umräumen?
Getränke holen?
Apportieren?
Ich glaub das komm ich mir morgen mal ansehen, wenn ich den verfli***ten Mini Schlüssel finde...^^
Grüße aus der Bundeshauptstadt der Energie!
Hier, wie besprochen, mal ein Foto von MEINER neuen Praktikantin (sitzt mir direkt gegenüber):
Sie wollte sich ums verrecken nicht komplett für`s Internet fotografieren lassen
Soviel zum Thema "Gehorsam Gegenüber Vorgesetzten"...
Aber schön ist`s trotzdem, wenn Sie sich vor müdigkeit rekelt!!!
Gruß,
Marco
Uiih Marco, sehr nett
Aber wem gehört die Hand da im Bild?
Fröhliches Weiterarbeiten...
Da ICH ja eh den ganzen Tag auf der Arbeit Langeweile schiebe,
habe ich mich mal auf die Lauer gelegt...
Und mir ist dann doch noch ein "Schnappschuß"
von unserer Praktikantin geglückt (extra für Dich, Gregor)
So, jetzt wieder Weiterarbeiten.........................LASSEN!!!
Aber schön ist`s trotzdem, wenn Sie sich vor Müdigkeit rekelt!!!
Gruß,
Marco
Dachte,Du seist glücklich verheiratet?
Da hat Mann doch nur für "die Eine" Blicke übrig!;)
Dachte,Du seist glücklich verheiratet?
Da hat Mann doch nur für "die Eine" Blicke übrig!;)
Lieber Udo...
ICH BIN GLÜCKLICH VERHEIRATET (Anmerkung für`s Protokoll)
Freue mich nur, wenn auch "Andere" Montags morgens noch nicht ausgeschlafen haben :p
Meine 8 Stunden sind jetzt rum, also ab in die Halle...
PRODUKTIV SEIN!!!
Gruß,
Marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!