• Hat der Präsi immer noch kein DSL am Schraubstock? :D
    Ist ja schon ein wenig "niedrig-performend" hier... so quasi "Stock"...

Naaaaja...
    :D

...ich schau mir das da gleich mal "live" an... in der Zentrale des Wahnsinns :p

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...zurück aus Moskau.... nix besonderes dieses Mal... naja vielleicht die 2 Stangen Marlboro light vielleicht ...

Nein, ich hab nicht das Rauchen angefangen, aber bei 37 Rubel pro Päckchen hab ich einfach alle Lücken im Koffer voll gemacht. Mal sehen wen man hier damit glücklich machen kann ...

Nach heutigem Wechselkurs sind 37 Rubel in etwa 1,02 Euro ;)

• ...lieber Didi, du wirst es nicht glauben: In Hildesheim gab es prima Catering obwohl du gar nicht da warst:confused:
    Aber für nächstes Jahr besteht ja Hoffnung das der Standart wieder angehoben wird. Wie war das, am 19. diesen Monats ist Schluß?

Mittwoch, diese Woche, ca.19.00 Uhr großes Currywurst Essen bei Didi zum Abschied. Neustraße in Aachen. Didi's Imbiss.!!!!!!

Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...

• ach ja
    werde als erstes,die preise der speisekarte auf umc-standart erhöhen
    gruss didi

...pahhh, sieh zu das du genug Würstchen da hast, die Liste der VIP's wird immer länger...
    ...überhaupt, Speisekarte, ich hau mich wech:D

Bis später...

• ...lieber Didi, du wirst es nicht glauben: In Hildesheim gab es prima Catering obwohl du gar nicht da warst:confused:
    Aber für nächstes Jahr besteht ja Hoffnung das der Standart wieder angehoben wird. Wie war das, am 19. diesen Monats ist Schluß?

Mittwoch, diese Woche, ca.19.00 Uhr großes Currywurst Essen bei Didi zum Abschied. Neustraße in Aachen. Didi's Imbiss.!!!!!!

Bis später...

Is die gut, die Wurst ? :rolleyes:
    *hmm...grübel...*:D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Bis später...

Am 19. ist Schluss und UMC-Abschieds-Essen ist Mittwoch (am 17.9.?) ? hhmmm mal gucken, ob ich Ausgang ermöglicht bekommen kann! :D

Mini - it`s a state of mind...

• Am 19. ist Schluss und UMC-Abschieds-Essen ist Mittwoch (am 17.9.?) ? hhmmm mal gucken, ob ich Ausgang ermöglicht bekommen kann! :D

...auch wenn es umc. unwürdig ist, aber so langsam könnte man Fahrgemeinschaften bilden:D

Ach was soll's, was tut man nicht alles für'ne gute Currywurst.

Wer die weiteste Anreise kriegt 'ne Wurst von mir umsonst:D

Aktueller Stand
    Platz 1
    Bobo, 175Km

Bis später...

• Pah! 175km...
    Der Bobo braucht mal ne anständige Routenplanung!
    :D
    Wenn ich über Kassel fahre... bekomm ich dann ne Wuarst für umme? :D

Fahrgemeinschaft... nehmt euch doch ein Taxi

(-> dann wäre ich aber auch für die kürzeste Strecke... "Sir William" hat Durst...

und ich habe Festgestellt, das der Verbrauch proportional zur Strecke in Abhängigkeit der Drosselklappenstellung unverhaltnismäßig steigt!:confused::D:D)

Bis später

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Parkservice?

Hamse dir im Krankenhaus Lachgas gegeben, das noch nachwirkt? :D

Das ist in AAAAACHEN ... das ist da wo es mehr Pilotessen als normale Menschen mit Gehirn gibt. Was meinst du wohl warum ich mich da nach dem Studium sofort vom Acker gemacht habe? Parken kannst du getrost vergessen, aber der Didi hat sicher nen Shuttle-Service von der Soers eingerichtet (Das ist der Platz wo alljährlich das CHIO ausgetragen wird...)

Gregor: lange Hose!

:D :D :D

Tut mir leid das ich nicht mitkommen kann, aber ich sitze bei Regen und 5°C in Helsinki.... aber ich bin sicher das wir den Didi dafür bald wieder öfter bei der BCT oder anderen Veranstaltungen sehen!! ;)

• Zitat

Tut mir leid das ich nicht mitkommen kann, aber ich sitze bei Regen und 5°C in Helsinki.... aber ich bin sicher das wir den Didi dafür bald wieder öfter bei der BCT oder anderen Veranstaltungen sehen!!

Dann bist du doch prädestiniert für die weiteste Anreise........

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Ich komm auch! Hab allerdings auch nur lächerliche 83,5 km Anreise... (Abreise 116 km)

Bis später...

Gruß, Frank

Faxe: Komme übrigens alleine, man muss Prioritäten setzen ;);)

[I]Member of

• Allein, SKANDAL!!!!!!!!!!!

Naja, erwarte ausführliche Auskünfte, Herr SChiffsbauer.

Präsi, wir sammeln deine Chefin nachher ein, mußt dich nur noch äußern, wo wir uns treffen.

Gregor, du hast doch immer ne kurze Hose an, oder??????

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei Didis Imbiß allerdings wohl wirklich um ein Event im Freien.
    Ich werde die Frau mal vorsichtig drauf hinweisen...

GRuß

• @Gregor
    die Kürze der Hose bleibt dir freigestellt. Aber das dritte Bein sollte nicht zu sehen sein:eek:
    @all
    das Event wird dann wohl doch drinnen und draußen stattfinden, da es eher ein gemütlicher Steh-Imbiss ist.
    Was mich viel mehr verwirrt ist die Tatsache, daß man nix mehr von Didi hört.
    Werd gleich mal anrufen, aber wahrscheinlich holt er gerade Nachschub.
    Udo
    ...ist klar zu erkennen, Straße ist nicht lang und nur ein Imbiss...wirst eh nicht mit dem Fahrzeug bis vor den LAden kommen, da dort die Limo's stehen.

Zu erwähnen wäre noch, das Hans M-D. lieber im Osten eine Thüringer Rostbratwurst verspeist:confused: (hat Urlaub, in Thüringen, der arme...)
    Die halbe BCT kommt glaub ich...

Bis später...

• aha@ williams mpi,so sieht das aus
    werd wohl umbuchen auf lüttich,werd mal das ultraleicht tanken,und los gehts ,über aachens grenzen hinaus
    gruss didi,der immer ein fuss luft über dem boden hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!