• Hurra ein Rundtisch/Teilapparat von Walter geschossen, auf diesen wiederum ein 250er Röhm Futter mittels Zentrierring und Mitnehmerzapfen adaptiert wurde :)

Das Ding wiegt jetzt zarte 70kg!!! (Deshalb jetzt auch aus der "zerlegbar"!)

Bin schon ganz aufgeregt.... was man damit nicht alles tolles machen kann!

Aus der Lochkreisscheibe bau ich ne Sirene :D:D:D:D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hallo erstmal,
    was gibt's neues?:
    Bergrennen Osnabrück war "total schön". Acht Stunden warten um sieben Minuten zu fahren.
    Konnte es mir aber nicht nehmen lassen, im letzten Lauf nochmal die schnellste Zeit unserer Startgruppe zu fahren, Geht ja gar nicht, daß so 'n oller NSU das besser kann.
    Hätte zusammen gerechnet übrigens auch für den zweiten Platz bei den Spezialisten im Berg Pokal gereicht. Und das mit 'ner 3,9er EÜ und ollen Slicks von der Rundstrecke:D
    Meine prima 3 Liter Schiffsdiesel im BMW hat es dann auch zerissen.(Nach meinen VW Disastern) Soll mal keiner sagen bei dem geht nix kaputt. Kapitaler Motorschaden:confused:
    Hat Hunger gehabt, der Kleine, und sich die komplette Saugrohrklappe für die variablen Saugrohrwege samt Splint und Kleinteile einverleibt:eek:
    Na ja, 70% Kulanz von BMW:cool:

Nächste Woche ist Party. Nicht das ihr das vergeßt. Im Mühlenwinkel heißt die Straße in Neukirchen Vluyn, oder korregier mich bitte, dougie.
    Samstag den 30 August, Einweihungsparty bei dougie. Und wartet nicht auf persönliche Einladungen, wer kommt der kommt. Eventuell bischen Grillfleisch mitbringen, Getränke werden gestellt. Ab Nachmittag, Uhrzeit egal, wir sind ja da;)

Jetzt erst mal flott nach Amsterdam und ein bischen mit Farbe rummachen, dazu später mehr.

Bis später...

• Da haben wir gestern den Bobo schön in seinen Abschied vom Jungesellensein begleitet. Nach Amsterdam ging es, Paint-Ball "spielen". Das ist auch die Erklärung zu "mit Farbe rummachen" Auf öffentliches Interesse dürften die Fotos von Bobo im schicken "Gockel-Kostüm" stoßen. Schön lustig war dieses Spiel alle mal, da Bobo als Gockel getürkte Munitionsvorräte bekam:confused: und wir alle komplett nachgeladen hatten.;)
    Danach noch schön die Grachten entlang der schmalen Austellungsfenster in der Amsterdamer Altstadt abgewandert. Knackig wäre eine treffende Beschreibung;)
    Zum Guten Schluß sind wir dann in der Gelsenkirchener Hütte gelandet. Nix mit Eisenschmelzen oder so, sondern bis 24.00 Uhr prima Kinderdisco und danach, für uns in unserem Zustand, bestens geeignet. Zumal der Chef vom Laden auch zu unserem Junggesellenverabschiedertrüppchen gehörte.
    War um sechs zu Hause und der Kopp tut immer noch weh.
    Zu erwähnen wäre noch das Kreuz an der Stelle vom Rücknahme Schein des Luxus-Komfort-T5-Europ-Car Busses für die "Komplettreinigung";)

Bis später...

• Danke Präsi,
    war ein Süper Idee.
    Vielleicht sollten wir an dieser Stelle noch eben erwähnen, das wir binnen den 18Std Junggesellenabschied nur 5 mal dinniert haben.
    Und so ne Scheixxe, das Bier wurd auch nicht alle, und Christians Hütte Leersaufen haben wir trotz besten UMC. Anstrengungen auch nicht geschafft.
    Immerhin hat Europcar den Bus wieder zurückgenommen, Faxe, was deine Drohung den ganzen Laden dort zu kaufen doch alles bewirkt, oder?:D
    Jedenfalls nochmals dank für den überaus schönen Abend.
    Ich glaube ich kann mich nicht beschweren und bin ganz gut aus der Nummer rausgekommen, habe mich aber auch tapfer geschlagen.
    Gestern dann:

MUSKELKATER hoch 3.

Meinen Mitstreitern ging es aber wohl ähnlich.

In diesem Sinne, Weiterwemsen.
    Bobo

• Mr-Cooper:

Schönes "neues altes" Zeug... :)

Aber mein Opa würd jetzt nach alter Meister-Manier sagen, dass du mal die Maschine mehr pflegen solltest...

Sieht ja aus wie sau...:rolleyes: ;)

Wenn mein Opa seine Maschien so lassen würde, dann hätten die bis jetzt nicht 50 Jahre durchgehalten... :p

• Mr-Cooper:

Schönes "neues altes" Zeug... :)

Aber mein Opa würd jetzt nach alter Meister-Manier sagen, dass du mal die Maschine mehr pflegen solltest...

Sieht ja aus wie sau...:rolleyes: ;)

Wenn mein Opa seine Maschien so lassen würde, dann hätten die bis jetzt nicht 50 Jahre durchgehalten... :p

...dein Opa hat auch Zeit zum putzen...

Bis später...

• ...dein Opa hat auch Zeit zum putzen...

Bis später...

Früher hatte er keine zeit, da auch produzierend in Serie.... :rolleyes:;) und hat sich die zeit genommen...

Du nimmst dir doch auch die zeit bevor du nen Motor zusammen baust um deine Werkstatt/Werkbank aufzuräumen... :p

So gut jetzt...

• @bomb:
    och die alte "Reckermann" ...was meinst du wie zickig die wird, wenn es aufeinmal "blitze blank" heißt! :D

Sag mal... Dein Opa... der hat doch Zeit oder? :D:D:D

*duck und wech*

PS: wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was!" ...wir sind hier bei "So isses!" :D
    Grüße

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @bomb:
    och die alte "Reckermann" ...was meinst du wie zickig die wird, wenn es aufeinmal "blitze blank" heißt! :D

Sag mal... Dein Opa... der hat doch Zeit oder?
    *duck und wech*

PS: wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was!" ...wir sind hier bei "So isses!" :D
    Grüße

Hmm das kann natpürlich sein, dass die dann den geist aufgibt wenn du die mal putzt,... wie gesagt mein Augenmerk lag auf den Führungen und dem Maschinentisch...
    Aber ist ja nicht meine Maschine... :D

Thema Zeit und Opa.. hatte ich am Samstag erst wieder das Thema mit ihm... der hat jetzt selbst als Renter weniger zeit als ich hat er zu mir gesagt... :scream:
    Naja wenn er meint... Ok er macht sein betrieb noch bissel weiter um zusätzlich zur Rente bissel was an geld zu bekommen...

So gut Jetzt...
    Vielleicht hörst ja mal auf mich und machst sie mal sauber....;) Wenigstens mit dem Pinsel oder so..:cool: Biiitte....:)

Und wenn du das gemacht hast, nen Foto rein stellen...
    Macht doch dann auch das arbeiten wieder viel mehr Spass.. :cool:

So das war jetzt "Wünsch dir was" :D

• @bomb:
    ...das ist ja auch nicht der Normalzustand von dem Fräs-Gussklumpen!
    ;)
    weißt ja wie das so ist, wenn man mal ein Foto macht...

Ich werd mal wieder nen Satz neue Staubsaugerbeutel besorgen (die reissen immer von den ganzen Spänen... dafür nimmt dann auch der Schrotti die Beutel gerne mit :D:D:D)

Grüße Olli

PS: hat dein Opa nicht noch ein paar Werkzeuge/Fräser abzugeben? ;)

• @bomb:
    ...das ist ja auch nicht der Normalzustand von dem Fräs-Gussklumpen!
    ;)
    weißt ja wie das so ist, wenn man mal ein Foto macht...

Ich werd mal wieder nen Satz neue Staubsaugerbeutel besorgen (die reissen immer von den ganzen Spänen... dafür nimmt dann auch der Schrotti die Beutel gerne mit :D:D:D)

Grüße Olli

PS: hat dein Opa nicht noch ein paar Werkzeuge/Fräser abzugeben? ;)

ok, wenn du ab und zu mal sauber machst, dann ist das genehmigt...

Werzeuge übrig? Nee... :p Die behalte ich schön... Will ja auch was davon haben... :cool:

So gut jetzt, sonst gibts noch ärger vom präsi... :D

Staubsauger mit Metalleinsatz? ;) macht mehr Spass...

• @ willi:

das mit dem Aufräumen lassen ist wie selber aufräumen:
    Wiederfinden ist "aus"!

@ bomb: ... hab auf Opa´s anraten Fräse komplett gesäubert... alle Späne weggesaugt... TOLL!!!:D:D:D
    ...musste dann noch was fräsen... sieht wieder fast so aus wie vorher... :p

-> Ergo: ...bringt nix :D:D

Schönen Feierabend

• @ Mr-Cooper

Meinste das bringt was wenn ich die mal sauber sauge nachdem du mir 2 Achsträger so abgedreht hast, das sie unter die Scheiben von ner 10 Zoll Bremse passen? ;)

• @ willi:

das mit dem Aufräumen lassen ist wie selber aufräumen:
    Wiederfinden ist "aus"!

@ bomb: ... hab auf Opa´s anraten Fräse komplett gesäubert... alle Späne weggesaugt... TOLL!!!:D:D:D
    ...musste dann noch was fräsen... sieht wieder fast so aus wie vorher... :p

-> Ergo: ...bringt nix :D:D

Schönen Feierabend

Was die wird wiede4r dreckig? wie das wohl kommt?:D

Aber da kann ich jetzt genauso sagen, duschen bringt nix.. ich werd ja eh wieder dreckig... :p

Also duscht du auch nie? :D

• Mahlzeit,
    gestern Abend schön mit dem Zebra und Mini-Corner bei den fantastischen Vieren in Witten gewesen.
    Super Aktion, Intro, erster Song, BLubbbbbbbbbbbb. Strom weg, Generator abgeraucht.
    Ich den Präsi angerufen, "WAS IST HIER LOS???"

Sagt er: "weiß ich nicht, die haben nicht den UMC. Generator genommen, sondern irgend so einen UMS. gepimpten Dieselverbrenner".

Ich:"Dann schick doch eben den A380 rum, wir zapfen 1 Triebwerk an, un weiter gehts hier"

Der Präsi:" gut, mach ich, nur eben die Kufen drunter, damit wir auf dem Kemnader See landen können"

Was soll ich sagen, ungefähr 30min. später war dann die Flutwelle zu hören, nachdem der Präsi mit der A380 gelandet war.
    Eben die 3-4 63A Stecker umgefrickelt, und ab ging die Post.

Schade nur, das auch dem Airbus bei der Zugabe der Sprit ausging, was zu einem weiteren Stromausfall führte.
    Seitdem gibt es im gesamten Bochum Wittener Raum kein Super Plus mehr, der Präsi hat alles aufgekauft, um irgendwie den A380 wieder zurück nach Oberhausen zu bekommen.

Sehr gelungene Veranstaltung.
    Viel Spaß gehabt, und wieder einmal von der Leistungsfähigkeit des UMC. überzeugt worden.

Gruß
    Bobo

• Mojen!
    @ dougie: entweder ich bringe der Fräse dann drehen bei... oder mach sowas lieber flott auffe Drehbank! :)

Zeig mir Sa. was du gerne hättest... Achsträger (non Metro) hab ich noch zu Hauf da...

@bomb: ...ob ich nie dusche? 4x am Tag...(UMC. Pflichtauflage) sonst werd ich ja zwischendrin dreckig! :D:D

so... let the Flex roooll :)

• Ist das Bitchcar etwa fertig????????:eek::D:eek::D:D:D:D

Sorry, schlechter Scherz.

Am Freitag bei Jan Delay hat in Witten allerdings alles UMC. mäßig geklappt.
    Sehr gute Veranstaltung, mit derben Sound bei gleichem Boxensystem.
    Echt ein absolutes Highlight.
    Und die Fantas waren gefühlt eher leiser abgemischt.......:headshk:

Aber egal.
    Ralf, was willst du mit noch nem Trümmer???
    Hast doch eigentlich genug Autos.

Freuen uns auf Samstag, sollen wir noch ws mitbringen???
    Bobo

• ist aus dem Polo irgendetwas aus der "Verwertbar"???

Ich meine.... am STÜCK fahren?!?!?!?!
    :rolleyes:

Bobo: vielleicht sucht der dougie ein zuverlässiges KFZ
    *duck und wech*

grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!