• Ziemlich ruhig geworden hier. Aber manche Dinge normalesieren sich halt von selbst:rolleyes:

Und nun zurück zu den Wurzeln:
    Die Cranger Kirmes war gestern ganz in der Hand des umc. Vorstandes. Vergleichbar zu den anderen Tagen war aus diesem Grund nur soviel Volk zugelassen, wie der "wiedererstarkte" Präsident an Platz zum gemütlichen bummeln brauchte;)
    Alle Schausteller waren angewiesen Sonderpreise zu machen. Schließlich sollten die begleitenden Mitglieder, beim dem Kauf der Chipse für den Präsi auch das Gefühle haben, eine gute Tat zu tun. Leider bekam der gewichtige Hosenträger-Träger hinter dem Chips-Counter des Auto-Scooters beim erhalt des lila Scheines eine kleine Herzatacke und so wurde der folgende Run des Scooters etwas länger. Der gute "Oscar Bruch Clan" bekommt übrigens noch deftige Post. So 'ne olle Achterbahn braucht er dem Präsi nicht nochmal ausgraben. Abgesperrt und damit nur den umc. Members zugänglich, war der Bereich um die kleine Kirche auf dem Kirmesplatz, dazu mehr im nächsten Jahr. Zum Glück war der Heimweg recht einfach gehandhabt. Der Shuttle-Bus stand bereit, dazu die drei 40ig Tonner für die Preise vom Entenangeln und Dosenwerfen.

Bis später...

Jeder so dick wie er kann, gell Faxe?:D:D
    Hab hier auch eine Einladung vom Käfer liegen, Spezialplatz zur Oktoberfesteröffnung:cool::cool:.
    Da hab ich aber kein Bock drauf, also dürfen auch mal die Mitarbeiter;).

Gruß

Rüdiger

PS: Aber macht schon Spaß, immer mal die dicke Trommel zu hauen;).

• Oktoberfest: Ich habe am 26.9. ab 1600 Uhr noch vier Plätze am Tisch frei.......

Soll ich doch freimachen, und wir einen Ministammtisch dort?:rolleyes:;):D:D
    Willi, das wärs doch....

Gruß

Rüdiger

• ...heute erst mal den kleinen Kühlschrank abgeholt, den wir letztlich bei ebay an Land gezogen haben. So bekommt man auch das Bier in der Schrauberhalle schön kalt! :D

• ...wie ist das Chef, fahrn wir noch nach UK? Muss den Termin wissen, damit ich ich die Probefahrt klar machen kann...

Ist leider nur ein 3 Tonnen Brummer mit knapp 500PS, hat aber 720NM Dehmoment und scheint ganz gediegen zu rollen...

DSL am Start? Dann mal eben anschauen :D

Fahrbares Sofa

Achtet auf die Emilie, wenn er die Fernbedienung betätigt! :D :D

• @ dougie

Aber ihr fahrt doch sowas nicht selbst! Ist doch völlig unter eurem Niveau!:eek:

Ob man die Emilie irgendwie in der Mini-Haube verschwinden lassen könnte?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Mahlzeit,
    wir kommen.
    Zudem sind deine Micky-Mäuse fertig, Herr Grafe.
    GRuß
    Bobo

Sir, danke sir!

Sind angekommen! Sehen ja so was von endlos gut aus! :D

Ich hab keine Ahnung wie man so was hinbekommt, aber meinen Respekt und Dank hast du!

Ich meld mich mal drei Tage ab... muss noch mal nach Delhi. Die haben da noch etwas Beratungsbedarf. Zum Glück mit Lufthansa-Business .... den Ticket-Preis verschweige ich lieber ;)

VG
    Ralf

• wie geil is das denn?
    :D:D:D

aber... sind die Modelle nicht immer "Nachbauten vom Okkinool"?

... oder hast du inzwischen deinen Wohnwagen an den Mini geschweißt?!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...ja aber du wolltest Ihn doch mal für dich behalten?!

:)

na meinetwegen kaufst du halt die Stretchlimo aus NL, in der UMC. Getränkekasse müsste doch noch was sein... müsste reichen!

Hab gestern abend noch kurz den Präsi aufgesucht... war keiner da, der Ihm seine Arbeit abgenommen hat, sodass er selber "ran" musste...
    Das IHR ihn so hängen lasst....:rolleyes:

Ich hab mir das auch nur angeschaut... hatte ja keine weissen Schrauberklamotten dabei...nachher mach ich noch was schmutzig! :D

Bis später

PS @ bobo: was macht die matte Lackbestimmung :p

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• jaja ... von wegen alles wird gut... bin seit heute Morgen wieder zurück aus Indien. Als allererstes war da der Anruf auf meiner Mailbox von Eurocard, ich möge doch mal eben zurückrufen... hab ich naürlich sofort gemacht.

Ob ich denn gestern Abend in Saudi-Arabien gewesen sei? Nein, natürlich nicht! Ich war ja in Delhi.... "ja dann ist da wohl jemand mit einer Kopie ihrer Karte unterwegs.... dann werde ich die mal besser sperren!"

Ich: "Vorschlag: sie sperren die Karte in ne halben Stunde, dann hab ich zumindest mal eben mein Auto aus dem Flughafenparkhaus geholt, wie wär das?"

Er: "Okay...."

Weiter gehts: zu hause angekommen, ers mal unter die Dusche und Post sichten. Von der Rover Werkstatt in Japan ist die defekte BrickBox von derem TestBook angekommen, die ich reparieren soll. Im Briefkasten war aber nur die Benachrichtung vom Zollamt Krefeld, ich soll doch mal Rechnung und so für meinen ebay-kauf mitbringen...... (Das war der Moment wo sich bei mir so langsam der Schaum vorm Mund bildete).

Ab nach Krefeld.... Reserve-Diesel meiner Frau ist natürlich leer.... 100 Euro für Diesel.... hum.....
    In Krefeld das Paket abgeholt. Riesen Diskussion, ein ganzer Stapel Formulare für ne defekte BrickBox, die noch nicht mal im Land bleiben wird. Schwachsinn!
    (Schaum wurde mehr!)

Draussen auf'm Parkplatz dann ötta-ötta-ötta-ötta.... usw.
    Diesel springt nicht mehr an. Das er etwas zäh startet, wenn er warm ist, kenn ich ja schon. Aber gar nicht? Egal: keine Chance die Kiste an zu bekommen. (Schaum wird bildfüllend)

Seit Petra weiss das ich viel Mini fahre, hat sie mir ihre ADAC Karte ins Portemonaie gesteckt. Endlich mal ne Gelegenheit die zu benutzen. Zum Glück nicht für nen Mini..... "ADAC... wie können wir ihnen helfen?"..... Ich alles erzählt und alle Angaben gemacht..... "....schön Herr Grafe... alles klar, nur schade, das Ihre Frau seit 2006 gar kein ADAC Mitglied mehr ist". -> §$&"§&"§§$%!"%!§&"§$& (Schaum)

Also Motorhaube auf und ne halbe Stunde gewartet.... Einfach mal BMW angerufen was die so meinen ..... "Vielleicht Nockenwellensensor... kann aber auch was anderes.... Soll'n wir'n ServiceMobil schicken?" Nee lasst mal....

Nach der halben Stunde.... Wuppp....Läuft! Da war er wieder..... Also erst mal ab nach Hause.... nein, lieber einfach mal zum Bosch Dienst.... zumindest Fehlerspeicher auslesen.... Ahhh, ja, unbekannter Fehler 2550 ... Toll!

Dann vielleicht mal Injektor-Steuerwerte vergleichen? Ah.... Injektor 2 sagt er braucht 20mal so viel Sprit um genau so zu arbeiten wie die anderen? Na Danke schön!

Ich geb auf! Injektoren gibts ja schon ab 240 Takken... ohne Einbau und Steuern versteht sich.

Dann noch Post vom Finanzamt...nicht schooon wieder... und nicht schon wieder diiie.... Aber oh Wunder: wollten die letztlich noch mal 29 Euro Zinsen geltend machen, weil wir zu spät überwiesen hätten, da war mit der Kragen geplatzt und ich hatte mir den Leiter des Finanzamtes zur Brust genommen..und jetzt?

"....bla bla bla...werden ihnen hiermit aus Billigkeitsgründen die 29 Euro erlassen"

Na also, warum nicht gleich so.... :D

• da könnte man wohl sofort erstmal wieder in den urlaub... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• dougie: ...holla! ...du machst keine halben Sachen! .....auf den Schreck erstmal Urlaub gebucht! ...also wir ne!
    :D:D:D

*duck und weg*

• Pfüati!

dougie: Soll ich Dir nen Injektor mitbringen? Schau vom Hotelfenster gerade direkt auf das Vierylindergebäude am Petuelring! Werde wohl morgen mal der BMW-Welt einen Besuch abstatten und dem neuen Sprössling mal zeigen, wo er herkommt :cool: Dass die 1er- Dinger in Leipzig zusammengeschustert werden sollen, halte ich für ein Gerücht ;);)

Also, bis die Tage! Jetzt geht´s erst mal in den englischen Garten und nackig machen! By the way: @gregor: Du, ich könnt schon...:D:D:D

Servus!

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!