...heute schnell im C-S-W Shop vorbei geschaut, und an das Faltdach mal eben einen Mini dran geschraubt. Macht sich ganz gut. Alles viel zu schade für ein Auto was eigentlich verkauft werden soll...
Will jemand ein Glasdach geschenkt haben?
...heute schnell im C-S-W Shop vorbei geschaut, und an das Faltdach mal eben einen Mini dran geschraubt. Macht sich ganz gut. Alles viel zu schade für ein Auto was eigentlich verkauft werden soll...
Will jemand ein Glasdach geschenkt haben?
Hättest gleich mal nen schönes Foto von meiner Karosse knippsen können :-((
Ich nem den Posermini mit der offenen Klappe und den blauen Gummischläuchen
Ich brauch was zum zur Arbeit fahren
Ich nem den Posermini mit der offenen Klappe und den blauen Gummischläuchen
Ich brauch was zum zur Arbeit fahren
Bei allem Respekt, aber .... schon genug gespart?
Bei allem Respekt, aber .... schon genug gespart?
Das Ding ist doch Portokasse.
Wenn der mal über 160PS hat, gibts nen Bonus oben drauf..:D
Veit
Nen Mini nur nach den PS zu beurteilen, ist wie die Freundin nur nach der grösse der Hupen zu wählen. Das geht so nicht...
Von dem "Posermini" könntest du dir ne ganze Menge abgucken. Wenn du lang genug in alten MiniWorlds rumblätterst, wirst du ihn vielleicht mal aus der Nähe anschauen dürfen.
@Indy555
Das sind so etwa 20% vom C-S-W Shop....
...und bei DER Hupen Beurteilung ist es wie mit den Fremdmotor PS im Minis... echt oder umgebaut?
:D:D:D
hi jung,s
da muss ich mich auch mal dazu melden......:D
im tiefen innersten sind alle Maschinenräume gleich....die eine Maschine
hat halt nur 38PS........die andere eben 160PS
ähnlich ist es mit dem anderen Geschlecht............jedoch sollte ein großes
Augenmerk auf die Carrozeria und deren Rundungen und das Design, Aussehen gelegt werden, denn daran erfreut man sich viiiiiel öfter als an dem Maschinchen das darin steckt...............ach ja zeitlich begrenzte Ausfälle und Defekte wie Migräne und so,n Zeug mal nicht berücksichtigt......:D
tschöööööö
older boys....want,s bigger toy,s
...heute schnell im C-S-W Shop vorbei geschaut....
Also irgendwie nur neumodische Minis im Bild, ich muss mal dafür sorgen dass das was altes dazukommt und ich hier wieder mehr Platz habe :p
Aber ob der Volker auch die ganzen Spezialitäten kennt und weiß worauf er zu achten hat? Aber er kann ja am Beachcar schonmal üben
Das wird doch sicher was Motor und Anbauteile angeht Original '63 aufgebaut - oder irre ich mich da, Gregor?
dietmar
Das wird doch sicher was Motor und Anbauteile angeht Original '63 aufgebaut - oder irre ich mich da, Gregor?dietmar
Paperlapapp!
Als nächstjähriges Frontfahrzeug der Loveparade in Bochum wird das bestimmt anders aussehen als Original!:D
Kirmes sei Dank!;)
dougie
ich kenn den Mini...ohne Zweifel schick, aber auch nur mit Wasser gekocht... :p
Und abschauen will ich mir gar nichts, hab ich auch gar nicht nötig. Aber rumfahren würde ich damit, denn ein Mini muss bewegt werden...
@howlo:
... ist doch immer das gleiche... DAS KONZEPT muss stimmig sein!
:p
...ich glaub beim Volker ist noch ausreichend Platz...
Könnt da noch 2 Kandidaten abschieben...
Bis später
PS: ... wenn mein komiger Nachbar sein silbernes G-Modell noch häufiger wäscht, dann ist das "silberne" bald nacktes Blech :D:D:D
...schauuu maa, mein Aüdöö kenn di föörbe wechseln...
...ich glaub beim Volker ist noch ausreichend Platz...
Könnt da noch 2 Kandidaten abschieben...
wieder genug platz ........ vorletzte woche zählte ich noch ca 28 autos im laden .... hab ein wenig reingehauen und einiges wech gearbeitet ... (kaum zeit zum tippen hier)
von der räumlichkeit her könnten wir also wieder autos nachschieben ... von den terminen her siehts schlecht aus .... stehende projekte haben momentan absolute priorität ... und leider ist es immer noch verdammt schwer vernünftige mitarbeiter zu finden ... (mist könnt grade noch 2 leute einstellen) es bewirbt sich leider nix gescheites ..
zusammenfassung vom kurtz überflogenem : .......
bei D max suchen sie schrauber scheixx sender ....
Dougie hat neues faltdach ..... funktioniert sogar ...
man kann keine bremsättel an trommelbrems radträger bauen .... (insider/der musste sein) :p
ja Veit kennt den wagen .... is immer noch der Phase 2 Turbo um den es schon viele gerüchte gab .... nein der wagen ist nicht verkauft ist immer noch der selbe besitzer , ja der wagen macht richtig spass .... hi hi hi ... leuft immer noch super und seit dem ich damals mit an dem aufbau des wagens beschäftigt war kommt er immer noch regelmässig zur inspektion zu mir
beachtlich finde ichdass der wagen nach all den jahren jetzt wirklich immer noch nur die regelmässigen inspektionen braucht und noch nichts kaputt gegangen ist ..........
so muss wieder los ... arbeit ruft .... mal schauen ob der prezzie heute im laden ist ... brauch noch ein paar teile .......... bis später ...
ach ja geenau ... der nette kerl mit dem Bully ... leider is der bully immer noch auf eis gelegt .... motor muss noch raus) ...... mangelt im moment an mitarbeitern ..... kundenautos gehen vor solange ich noch aleine bin ...
ach ja und wer mich hier vermisst .... hab viel zu tun im moment ... wenns wichtig ist einfach anrufen
muss los ... bis später
...sagt der, der noch nicht mal an seinem eigenen Mini selber schraubt?
MA ist nicht gleich MA......:D
sonnst könnte V. ja welche vonner Leasingfirma holen.....
hardcoreschrauber sind gesucht.
:Doder....gridgirl, tabledancer,nacktputzer,hofkehrer,autowäscher,
feilenfetter,usw. .......es gibt für fast jeden nen Job......:D
.......es gibt für fast jeden nen Job......:D
Aber nicht in Deutschland!
Hier lassen sich die grössten Deppen sofort in den Betriebsrat wählen oder wenden noch subtilere Methoden an, um dann unkündbar auf Mindestlohn zu klagen!
Oder es wird dir am Kneipentisch vorgerechnet, das man mit Hartz IV mehr Geld in der Tasche hat, als mit Arbeit!
In diesem Land bauen Leute ihre Häuser neben dem Flughafen, um dann gegen den Fluglärm zu klagen!
Büsumer Krabben werden vom Kutter direkt nach Marokko geflogen, um dort gepuhlt zu werden und zurück zu fliegen.
Daher: wirtschaftlich macht Oldtimereparatur nur noch Sinn, wenn du es schaffts ein Dutzend Inder auf unsere Qualitätsstandards zu trimmen, und einen passenden Oberaufseher zu finden.
Mit Deutschland aber geht's bergab!
Wenn die aktuellen Preissteigerungsraten so bleiben, werde wir in ein paar Jahren ein Ausmass von Altersarmut sehen, welches wir uns heute noch gar nicht vorstellen können.
[Meine Meinung]
...aber damit der Spass nicht zu kurz kommt (Brot und Spiele):
Ich bestell gerade Karten für die diesjährige Nokia Night of the Proms...
Diesmal mit
Robin Gibb (Bee Gees)
Tears for Fears
10CC
Dennis DeYoung (Styx)
und n' paar andere...
John Myles scheint dieses Jahr nicht dabei zu sein...
Für wenn soll ich wann/welche Karten mitbestellen?
Ort / Termine / Preise (keine VVK Gebühr!)
ORT / DATUM Verfügbare Kategorien
Köln, 28.11.08 57,00/47,00/39,00
Köln, 29.11.08 47,00/ 30,00
Oberhausen, 30.11.08, 18:00 57,00/ 47,00/ 39,00
Mannheim, 2.12.08 57,00/ 47,00
Frankfurt, 3.12.08 47,00/ 39,00/ 30,00
Frankfurt, 4.12.08 47,00/ 39,00/ 30,00
Dortmund, 5.12.08, NEU Innenraum bestuhlt 57,00/ 47,00/ 39,00
Dortmund, 6.12.08 47,00/ 39,00/ 30,00
Erfurt, 7.12.08, 18:00 54,00/30,00
Stuttgart, 9.12.08 57,00/ 52,00/ 44,00/ 39,00
München, 11.12.08 58,00/ 53,00/ 45,00/ 31,00
München, 12.12.08 45,00/ 31,00
München, 13.12.08 58,00/ 53,00
München, 14.12.08, 15:00 58,00/ 53,00/ 45,00
Bremen, 16.12.08 52,00/ 45,00/ 38,00
Hannover, 17.12.08 52,00/ 44,00/39,00/ 30,00
Berlin, 19.12.08 57,00/47,00
Hamburg, 20.12.08 57,00/52,00/44,00/39,00
Hamburg, 21.12.08, 18:00 57,00/52,00/44,00/39,00
Daher: wirtschaftlich macht Oldtimereparatur nur noch Sinn, wenn du es schaffts ein Dutzend Inder auf unsere Qualitätsstandards zu trimmen, und einen passenden Oberaufseher zu finden.
Und das gilt - in den Köpfen der "Entscheider" nicht nur für den Oldtimerbau... ich hoffe jedoch, dass es wirklich nur ein "Phase" ist... aber es kann auch gut sein, dass sich das Gefüge bald derart dreht, dass "wir" bald nach Polen wandern, um dort die Fliesen zu verlegen.. oder eben nach Russland... denn da gibt es jetzt und zukünftig soviel Kohle, die wissen gar nicht wohin damit... somit ist dann auch der Kreis zu den Energiepreisen (Gas) wieder geschlossen...
viel Spass bei den Proms....
ja ,da machen wir doch am besten in russland ne
---currybude mit kaviar--- auf
gruss didi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!