...also Halleneinweihungsparty ohne Gregor geht nicht! Daher: verschoben auf nach den 10.08.! Vorschlag: 16.08.
Ansonsten: gestern habt ihr eine Folge der "Edelschrauber" verpasst...
Lief in Oberhausen in Faxes Halle.... Mitwirkende: der Präsi, ich und ein Dr. med. irgendwas mit seinem Mini.... Mann, haben wir die Kiste verwurstet!
Vor ein paar Wochen hab ich dem schon ein umc. WFS Modus eingebaut, weil er mit Handsender-Defekt irgendwo in Portugal liegen geblieben ist. Danach ging's aber erst los: Man hatte vergessen zu erwähnen, das eine Zentralverriegelung verbaut ist, die natürlich nach dem Einau des WS Moduls erst mal nicht mehr geht. Motor lief auf einmal auch mit 1500 U/min Standgas und und und...
Also gestern erst mal wieder abgerutschte Schläuche aufgesteckt, Motorkabelbaum nachgelötet und ein völlig defektes Drosselklappenpoti ersetzt. Danach schnurrte das Kätzchen wieder. Dann noch die ZV wieder instand gesetzt (natürlich zusammen mit dem umc. WFS Modul, d.h. selbst wenn der Handsender noch mal sterben sollte, kann er immer noch mit dem Auto fahren). Leider musste ich dann weg und der Präsi hat sich um die "kleineren Fehler" gekümmert (Lenkradspiel in der grösse einer halben Lenkradumdrehung )
Dr. med. stand die ganze Zeit ungläubig daneben... Ich glaube Faxe und ich werden eher gute Chirurgen als der ein passabler Minischrauber....
Wenn ich mir das genau überlege, hätte das wirklich Potential für ne coole Fernsehdoku.... auf alle Fälle besser als Gülcan und Collien ziehen auf's Land oder so....