• habe ich mich mit einem Loewe Connect 32" Media mit integrierter Festplatte gekauft....

ist ja eh nur das Zweitgerät...

Nachteil: Die Bedienung des Gerätes ist natürlich gewohnt.. damit fällt das Ganze auch nicht mehr in die Rubrik neues elektronisches Spielzeug....Obwohl.. der integrierte Media Player mit WLAN funktion .....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ...Schnäppchenjäger und UMC ?! ...das bekomm´ ich in keinen syntaktischen Zusammenhang...

...schickes Harley-Vorserien-"Modell" hat der Präsi da... hab ja schon vorgeschlagen da ne Luftpumpe (Antrieb über Riemen oder per heisse Luft)
    drauf zu schnallen... :eek:
    Er hat da Bedenken geäussert...:scream:

Bei dem Monkey-Verschnitt kommt der Präsi wenigstens mit beiden Füssen gleichzeitig auf den Boden!
    :D:D:D

Gute Nacht

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...Schnäppchenjäger und UMC ?! ...das bekomm´ ich in keinen syntaktischen Zusammenhang...

...schickes Harley-Vorserien-"Modell" hat der Präsi da... hab ja schon vorgeschlagen da ne Luftpumpe (Antrieb über Riemen oder per heisse Luft)
    drauf zu schnallen... :eek:
    Er hat da Bedenken geäussert...:scream:

Bei dem Monkey-Verschnitt kommt der Präsi wenigstens mit beiden Füssen gleichzeitig auf den Boden!
    :D:D:D

Gute Nacht

Bin ganz froh mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen, sonst müßte ich mich jetzt ärgern über die gebrochene EN40B Kurbelwelle am Renner. Hab gemütlich den Kopf (ex 6 krumme Ventile) draufgeschnallt, angemacht und das klunkern war erst bei 3000U/min weg:confused:
    Schnell noch ausgebaut, nachgeschaut und was soll ich sagen: KW an der Kupplung gebrochen.
    Jetzt wird's eng bis Freitag, muß ich glaub ich mal 'nen frischen Block herrichten.
    Für die Aktion könnt ich mir natürlich auch ein paar MacBooks kaufen, aber die können nicht im Kreis fahren und da hab ich mehr Spaßß dran.
    Geh jetzt mal ins Bett,

Bis später...

• nicht schön, solche Überraschungen...
    Gib Gummie, ich will Dich am Samstag fahren sehen !:D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• War eh das letzte... hatten aber noch diverse MacBooks da.

ist immer noch eingepackt.....

Frage an den Elektropapst:

Das Netzteil vom MacBookAir liefert 16,5V und 45 Wa, meine Netzteile vom MacBook liefern auch 16,5V, aber 60W. Kann ich die vom MacBook auch ans MBA stecken (wenn der Stecker passt) oder brutzel ich da was weg? Sorry, aber ich kann immer noch nicht klar denken. Sollte aber doch eigentlich kein Problem sein, richtig?

Bin zwar nicht der angesprochene Elektropapst aber das funktioniert nicht. Das MacBookAir hat einen anderen Anschluss.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Bin zwar nicht der angesprochene Elektropapst aber das funktioniert nicht. Das MacBookAir hat einen anderen Anschluss.

Der Anschluss passt, laden tuts auch.
    Nur man kann es nicht auf den Tisch stellen, weil der Stecker vom MacBook anders geformt ist. Egal, steht eh nie auf nem Tisch, ist ja kein Desktop :D

• ....sorry wegen der spärlichen Rückmeldung. Sehr strammer Terminplan... jeden Tag von 06:30 bis 22:30 durchgehend...

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Edelspielzeug und mein Beileid zur ausgedehnten Materialschlacht. Das schmerzt!

Aber schön warm hier....

Damit ihr auch seht, das die arbeit hier ganz schöne Plackerei ist, eine Impression aus dem Frühstücksraum...

Alle Anderen Bilder aus Tel Aviv und Jerusalem (heiliger geht's wirklich nicht!) in der Gallerie...

http://picasaweb.google.com/miniestate.de/2008Israel

• @ ralf
    du alter schmecklecker---- du bist im heiligenland
    gruss didi
    p.s.
    kenn einen künstler in tel aviv
    tuvia beeri ,müsste dort auch eine galerie haben,wenn du hin gehst ,viele grüsse von herrn grunwald von der edition de bernardi aus aachen
    gruss didi

• ...endlich wieder in Deutschland! Mal wieder auf der letzten Rille...

Jetzt noich eben in den Flieger nach Ddorf und Wochenende!!

Zumindest hab ich jetzt mal gesehen, wie und wo genau das heilige Licht auf die Erde gekommen ist... :D

• nicht schön, solche Überraschungen...
    Gib Gummie, ich will Dich am Samstag fahren sehen !:D

Fast fertig.
    Flanschneue Motor/Getriebe Einheit ist implantiert und läuft. War eine stramme Schicht. Morgen bzw. gleich einfahren und Prüfstand.
    Bin ab morgen am Ring und wenn alles gut wird gibt es auch nach dem Prüfstand die Daten zu der Schrauber-Atttacke:
    Hier schon mal die die Schmankerl: Forged Omegas, Series 6 MED Kopf nach meinen Wünschen, Quife und JKD bunt gewürfelt und dazu die FRSP als blank. Den Alu-Kühler hab ich vorsichtshalber nochmal aufgeblasen und damit es nicht zu schnell wird noch neue Klötze draufgeschnallt.:D

Bis später...

• ...vor allem kann sich der liebe Bill neue Gartenmöbel kaufen, wenn ihm danach ist....
    ICH muss die noch selber bauen.... 2 Tage Arbeit, obwohl zwei der drei umc. Ingenieure hier schon zusammen beigetragen haben.

So was kann man definitiv nicht kaufen (Bangkirai auf V4A ... unbezahlbar)

• Liebe UMCler.

melde die Bestellung desPräsis- Geb- Geschenkes.
    Haben es jetzt so gemacht, wie per PN besprochen.

Gruß

Bobo

Watt is hier los:confused:

Apropos Geschenk:
    Der neue Motor im Renner ist ein Gedicht:
    145Nm und fast so viel Pferdchen. Hat mich fast selbst aus den Socken gehauen:D:D
    Kann jetzt gemütlich im Bergaufstück nach der Dunlop trotz 3,9 EÜ in den vierten schalten und komme mit 7400U/min am Bremspunkt der folgenden Linkskurve an. Das nennt man Schongang:D

Bis später...

• Präsi,
    du must nicht alles wissen.
    Laß dich überraschen.

Hoffe nur, du kochst auch lecker.....

Samstag Super-Aktion an Stephans Werkstatt:

Die Frau wollte zu Ruhr in Flammen, ich: Na gut, parken wir beim Stephan.
    Gesagt, getan, Bibis Golf geparkt, Stephan angerufen, alles klar.
    Irgendwann ein Anruf:
    Fahr mal das Auto weg, Silke ist in der Werkstatt, will raus, und hat Polizei und Abschleppwagen gerufen.
    Wir also hin, worauf der Polizist meinte: ..........bla, bla....... falsch geparkt........bla, bla........ach??? Sie sind im UMC.????? Dann entsorgen wir das Knöllchen natürlich,und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Somit mußten wir nur noch den Abschleppwagen entsorgen, bzw. bestechen, und haben super geparkt für 32,50€ + MwSt.
    Das nenn ich mal UMC.VIP-Parken, oder???

Naja,
    Schön ist jedenfalls zu wissen, das das gepimpte Präsi- Renn- Mobil gehalten hat.
    Gut gemacht.

Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!