• dougie:
    DIE riechen das immer wenn man mal wieder was abdrücken könnte!

Ich suche immer noch die Überwachungskameras ;)

Genauso das der Bimmelkasten immer just in dem Moment anfängt zu klingeln, wenn man gerade die Haustürschwelle betreten hat... selbst durch die Halle "hintenherum" hereinkommen hat den gleichen Effekt :headshk:

So Kaffeepause zu Ende... ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich ein kleiner Angestellter und kein Selbständiger bin? Will sagen: ich dachte ich leiste meinen Obulus eh schon jeden Monat automatisch... Daher meine unbegrenzte Begeisterung wegen einer zusätzlichen "Nachzahlung" :rolleyes:

klein passt bei der Summe an Nachzahlung wohl nicht ;)
    Und Du warst beim Freibetrag wohl zu optimistisch...
    Ich weiß schon, warum ich lieber ne Stererklärung mach und dann den Überschuss rausbekomme...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wer bettelt bekommt zuletzt! :D

Darum bettel ich nicht sondern gebe anweisungen! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ...Harley Days in HH? Nett.... naja.... war sicherlich ruhig & gemütlich, oder?

Ich brauch aber ab und zu was Action!
    Ich melde mich mal für 4 Tage ab nach TelAviv.... :D

• Versteh ich gar nicht...:D
    BS kann kommen, der Haufen Teile neben dem Mini ist heute wieder um 0,527% geschrumpft...:D:D

also ich hab 0,4995432% ausgerechnet ....

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ja, ich hab ja die alten Dichtungen mitgezählt, sowie diese Massen an Sika, die überall klebten...;)

Ja ja, viel hilft viel:confused:

Harley Day's waren ganz nett, denke ich komme jetzt um so ein Exponat nicht mehr drumherum. Die Chefin war auch nicht abgeneigt, dann wird es wohl was. Hab ja bald Geburtstag;)

Ansonsten, wie immer, viele Minis in Hamburg, auch bei Klas. Hikke und Arne fand man wo: Natürlich am Red-Bull-Stand:) Signal grau plauderte was von "die Russen hätten aber auch gut gespielt" und Tim-"von Tom" (Shadow) hatte 'ne nette Gespielin dabei , nur der Chef selbst (Mokeman) war verhindert.

Bis später...

• Beim Holsten Stand gab es Musik? Hatte wohl zu viel damit zu tun mir die Stripperinnen anzuschauen...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Jetzt sitz ich hier wackelig rum und überleg, ob ich nicht zum Media Markt fahren soll und mir bei der super 25% Aktion ein MacBookAir kaufen soll. Habs dann aber doch verworfen. Dann musste ich grad kurz nach Moers mir einen neuen Memory Stick für meine Digicam kaufen (morgen gehts ja in Urlaub) und da hab ich den netten Verkäufer mal bei Saturn gefragt, ob er denn zur "Tiefpreisgarantie" steht. Steht er zu, woraus ich dann antwortete "Gut, dann hätte ich gerne das MacBookAir".

Tja und jetzt hab ich es zum Hammerpreis. :D

• Jetzt sitz ich hier wackelig rum und überleg, ob ich nicht zum Media Markt fahren soll und mir bei der super 25% Aktion ein MacBookAir kaufen soll. Habs dann aber doch verworfen. Dann musste ich grad kurz nach Moers mir einen neuen Memory Stick für meine Digicam kaufen (morgen gehts ja in Urlaub) und da hab ich den netten Verkäufer mal bei Saturn gefragt, ob er denn zur "Tiefpreisgarantie" steht. Steht er zu, woraus ich dann antwortete "Gut, dann hätte ich gerne das MacBookAir".

Tja und jetzt hab ich es zum Hammerpreis. :D

Ist ja eh beides derselbe Verein.
    Wer da das Geld einsteckt ist quasi egal, landet in der gleichen Kasse...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Metro Konzern is watching you - oder so ähnlich.

dietmar, mag beide Läden nicht gerade (zumal die meist recht teuer sind)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• War eh das letzte... hatten aber noch diverse MacBooks da.

ist immer noch eingepackt.....

Frage an den Elektropapst:

Das Netzteil vom MacBookAir liefert 16,5V und 45 Wa, meine Netzteile vom MacBook liefern auch 16,5V, aber 60W. Kann ich die vom MacBook auch ans MBA stecken (wenn der Stecker passt) oder brutzel ich da was weg? Sorry, aber ich kann immer noch nicht klar denken. Sollte aber doch eigentlich kein Problem sein, richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!