• Hat mal einer ein Rundinstrument zum testen? ;) :D

schon, liegt aber in der halle, und ich weiß nich ob ich da vor freitag wieder hinfahr

If you can't stand a joke, don't drive one

• Besonders bei so silbernen Rostdosen in der Halle...:D

in der halle? hab ich den vorhin wieder reingeschoben? ich erinnere mich nur noch das das hözerne hallentor nur schwer und mit metallischem kreischen zu ging ... :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• Danke, ich hab mir meine Streicheleinheiten grad persönlich abgeholt...:D:D
    Aber dafür darfst Du für Klas noch mal in Deine Spezialkiste schauen, der Indy war nämlich zu doof 8 Ventilteller zu bestellen...sind irgendwie nur 4 angekommen...

Hätte da noch einen schöne Satz neue Federn mit Stahl-Top-Caps von bester Qualität;)

Bis später...

• ...gerade zurück aus Berlin.... 2 Tage Abschlussveranstaltung des deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramms. Naja... mal eben die Medienlandschaft gesichtet ... die ZDF "Heute" Sendung vom 17.06. in der Mediathek beweist zumindest, das ich schmaler bin als Minister Gabriel :D

Morgen früh noch mal eben nach Zürich und dann WOCHENENDE!

• ...gerade zurück aus Berlin.... 2 Tage Abschlussveranstaltung des deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramms. Naja... mal eben die Medienlandschaft gesichtet ... die ZDF "Heute" Sendung vom 17.06. in der Mediathek beweist zumindest, das ich schmaler bin als Minister Gabriel :D

HABE DICH GESEHEN!!!
    :D;)

Habe schon seit heute Mittag Wochenende und Freitag gehts
    ab nach Hamburch....:D

:shaka:

• P-B-M
    na dann sehen wir uns am Wochenende ja in HH:)
    @Gregor
    mal schauen, wollte nach Feierabend zu Volker was abliefern. Vielleicht ist läßt sich das ja verbinden.

Ja ja, nicht viel passiert hier. Aber dafür auch nur hier. Bin intensiv damit beschäftigt den "durchgeplanten" Umzug meines "Brötchengebers" zu bewerkstelligen. Im Gegenzug wird dann ab 12.00 Uhr auf dem Tennisplatz zurück geschossen.:mad:
    Die Brötchen werden dann später im umc.-headquarter gebacken, klappt aber prima. Zumal jetzt der "dritte Man" mitspielt.

Bis später...

• Mahlzeit.
    Herr Grafe, ihr 1:16er SI nimmt FOrmen an.
    Bilder folgen, sieht aber schon sehr geil aus. Dein Auto wird auch das erste UMC. Modell welches ein UMC.Modell auf der Hutablage trägt :D

Die anderen werden natürlich nachgerüstet.
    Überlege im Moment auch schon wieder, ob du den Modell-SI überhaupt bekommst. Irgendwie habe ich alle schönen Modelle aus den händen gegeben.Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, die Dinger einfach zu behalten!!!!!!!!!!!:D

Alles wird gut.
    Die Hochtöner für 2 beiden MPIs vom Präsi sind auch eingetroffen, die Arbeit geht also nicht aus.

Gruß
    Bobo

• Ich glaub, ich verkauf den ganzen Rummel ...

Tut mir leid, aber das geht gar nicht!

1. Zum einen würdest du es später ganz sicher bereuen!
    2. Ich hab in meiner Halle nicht genügend Platz für all die abgebrochenen umc. Projekte
    3. Ich hab gestern dem Finanzamt auf deren höfliche Nachfrage hin noch mal eben 6.000 Euro Steuern nachgezahlt.

Damit ist das Spielgeld aktuell nicht ganz so üppig.

• hi doug,

ja ja das Finanzamt.....alles Verbrecher....
    Wegelagerer, Beutelschneider......

money makes the world go round

• 3. Ich hab gestern dem Finanzamt auf deren höfliche Nachfrage hin noch mal eben 6.000 Euro Steuern nachgezahlt.

Hast Du´s schön ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Habe schon seit heute Mittag Wochenende und Freitag gehts
    ab nach Hamburch....:D

.

... wie Hamburg?

Fahren jetzt "Alle" zu den "Hamburg-Harley-Days" ???:cool:

... da wäre ich doch mitgekommen!:scream:

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• 3. Ich hab gestern dem Finanzamt auf deren höfliche Nachfrage hin noch mal eben 6.000 Euro Steuern nachgezahlt.

Damit ist das Spielgeld aktuell nicht ganz so üppig.

Es soll Anwälte geben, die sagen, das dieses Geld dir nie gehört hätte. Von daher nur eine Rückzahlung. Zinsfreies Darlehn also. Ist doch nett vom FA.;)

@Gregor
    ...wenn die Blecharbeiten mal fertig wären, ist es doch nicht mehr soviel:rolleyes:
    Hab da noch 'ne Idee, müßte man mal drüber reden...

Bis später...

• Mahlzeit.
    Herr Grafe, ihr 1:16er SI nimmt FOrmen an.
    Bilder folgen, sieht aber schon sehr geil aus. Dein Auto wird auch das erste UMC. Modell welches ein UMC.Modell auf der Hutablage trägt :D

na dann kannst ja bald mit dem cabrio model anfangen :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• na dann kannst ja bald mit dem cabrio model anfangen :D

Wer bettelt bekommt zuletzt! :D

Hast Du´s schön ;)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich ein kleiner Angestellter und kein Selbständiger bin? Will sagen: ich dachte ich leiste meinen Obulus eh schon jeden Monat automatisch... Daher meine unbegrenzte Begeisterung wegen einer zusätzlichen "Nachzahlung" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!