• naja, in wirklichkeit sind es 2 Croissants, ein Latte Macciato und ein Glas Sancerre für etwas über 15 Euro, aber hinterher heist's wieder "die im umc." und so :D

• Ne ging gestern nicht...ich brauchte die Kiste und habe die Türen von innen verriegelt. :D

Kannste bei eurem Gemeinschafts-A380-umc.-Taxi ja auch ruhig tun.
    Mein Vorschlag bezog sich auf den präsidialen A380. (Quasi umc.one, wie George W. immer sagt....."Faxie, kaanst duuuo mit die umc.wann eben zu dee Früühstük rüba komme"?)

Bis später...

• Ja ja, fliegt Ihr mal mit Euren A380 durch die Gegend, ich bleibe lieber auf dem Boden. Habe meine eigene Bergische Ausfahrt am Dienstag mal vorweg genommen :D:D:D

RRRRRRRRRRR...

[I]Member of

• Ja, Limo im Sportanzug, das trifft es genau!
    Für meine Begriffe dürfte man von dem Gänsehaut- Sound, den das Ding nach außen von sich gibt, durchaus etwas mehr im Innenraum abbekommen :(
    Fährt sich im ersten Ansatz wie ein Auto, ohne Sportwagenallüren. Hat natürlich was für sich, aber ist leider auch etwas unspektakulär und an die 420 PS gewöhnt man sich schnell ;);)
    Dass man ständig angeglotzt wird beim Fahren, daran bin ich ja vom MINI gewohnt, von daher kaum eine Umstellung :D:D
    Das Schlimme ist, dass ich heute erfahren habe, dass mein neuer Weißwurst- Ferrari erst mit 3 Wochen Verzögerung kommt (wahrscheinlich weil der Präsi wieder irgend was bestellt hat, was vorgeht ;) )! Ich fürchte, ich muss den RRRRRRRRRR AAAcht also noch weitere 3 Wochen fahren! :rolleyes::rolleyes:
    Na ja, so verrichte ich wenigstens ein gutes Werk für die gebeutelten Mineralölgesellschaften und soviel Treibstoff wie bei Präsis A380 geht doch nicht durch die Endrohre ;)

Bis später...

[I]Member of

• ...yo, war nett gestern. Und damit alle anderen im Forum auch was davon haben, hier ein kleines Suchbild.

Frage: wie viele Motorblöcke sind auf dem Bild zu sehen?
    Wer's raus bekommt, gewinnt ne Apfeltasche von McD!

Ich hab's was grösser gemacht, damit es nicht ganz so schwierig wird. :D

• Gut, ich trau' mich mal. Emmm, acht? :rolleyes:
    Grüße,
    Andreas

Wie? Acht? Sind dir die Finger ausgegangen? :D :D

Zusatz: wer die richtige Antwort auf die Frage "Wo ist der Abgastester?" hat, bekommt den Sonderpreis von mir persönlich: die übliche 3L Flasche Smirnoff.... :D

• Ich arbeite ja nicht im Sägewerk.

Gut, ich erhöhe auf neun. An dem erleichterten Kupplungsdeckel unten links hängt ja auch noch einer dran.

Grüße,
    Andreas

P.S.: Ich kann dir mal ein Nikon Fisheye leihen, daß wäre bestimmt noch lustiger... :D

irgendwas ist ja immer...

• man man, das ist ja echt 'ne Rumpelkammer. So unaufgeräumt ist ja völlig unprofessionel, da kann ja nix gescheites bei rauskommen.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!