• ...das Mac-Book Air find ich zwar optisch gelungen, aber es wäre mir zu filigran... *knack*...öh, hier hast´s wieder! :eek:

War früher immer PC-Nutzer und fühlte mich in der Windoof-Welt gut aufgehoben... aber wie kann man etwas beurteilen wenn man nicht mal über den Tellerrand geschaut hat.
    Seit dem Mac Book (dank Flo, der mich überzeugt hat!) geh ich an einen PC (mit windoof oberfläche) nur mit langen Zähnen dran.

Thema Umgewöhnung:
    Klar dauert es seine Zeit bis man sich das ständige Mitdenken bei Windoof (was will es jetzt schon wieder?! sind sie sicher...ja? wirklich ja?....) abgewöhnt hat und endlich seine Ressourcen bei der intuitiven Nutzung eines Apples auspielen kann.
    (wir brauchen ein 2. MacBook, Mrs Cooper gibt es gar nicht mehr her!)

Einfach aufklappen und los gehts...
    ...und wenn Pause ist, Deckel runter... keine Angst, der ist sofort wieder da... und Internet ist auch prompt wieder "on".

In meinen Augen ein absolut würdiges umc. Produkt.

bis später!

PS: Willi... das "da" ist kein Zustand!!! Deine Geduld hätt´ ich gerne...
    aber so ist er, unser Präsi :) für uns nur das Beste und selber spannt er sich selber jeden Tag aufs neue auf die Folter...:confused:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• aber so ist er, unser Präsi :) für uns nur das Beste und selber spannt er sich selber jeden Tag aufs neue auf die Folter...:confused:

Computer lenken doch nur vom eigentlichen Thema ab:eek:;).
    Der Faxe spannt sich doch auch jeden Tag wieder aufs Neue vor den Karren, da brauchts keinen virtuellen Schnickschnack:D:cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Apropopo:D: Hast eigentlich noch Beziehungen zum .....:rolleyes: wie heißts nochmal, kugelpolieren oder so...:confused:, Faxe?

• Zum Thema "Matt"Schwarz haben wir heute beim Bummel über die Kö und Besichtigung unserer neuen Suite im Breidenbacher Hof (*****plus) ein besonderes Exemplar der Lackierkunst erblickt:

So, jetzt könnt Ihr weiter über "Flachmänner" philosophieren.

Gruß Gregor

Menno,noch nicht mal in D.Dorf kann man inkognito unterwegs sein.:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...und wieder da. Gerade mal beim WDR-Benefiz-Kickern für wünschdirwas.e.V. in Hilden kleine Spende des umc. abgebeben.
    Davor noch ein Motörchen ausgeliefert und den Auspuff an Chefin's 40th manipuliert.
    Jetzt alles brav gelesen und festgestellt, daß man oft falsch eingeschätzt wird.
    Ich bin ein totaler Pingel wenn es sein muß!
    Ein Mc-Air hätte also Chancen ganz zu bleiben. Wo muß ich hin, gibt es den an jedem Mc-Drive?
    Dazu dieses Dingsda von Signalgrau für Internetzugang und alles wird gut?

@Gregor
    hat fast Ähnlichkeit mit dem von mir vormals erwähnten Mclaren aus dem Meilenwerk in Düsseldorf.
    Mattschwarze Kupplungsscheibe ist da, hab es nicht vergessen.
    P.S.: Wieso hast du eine Suite in meinem Hotel:confused:
    Ich werf ihn raus, diesen Manager...

Mattschwarzes Mc-Air?
    Bobo?

so, jetzt mal Top-Modesl glotzen...

Bis später...

• Wieso für 1K€ extra war er bereit mir die Präsi-Suite zu überlassen. Geld regiert die Welt. Hähähä

Genau, Daumen drücken für Wanda...

Genau, "Wanda" ist klasse, auch damals in dem Film mit Kevin Klein zusammen.

Bis später...

• Schluss jetzt mit der Laptop Diskussion für den Präsi.

Es gib Entscheidungen, die wurden schon vor langer Zeit delegiert. Der bekommt eins von meinen neunen und gut ist. Der Mann will mit dem Ding ARBEITEN nicht POSEN! :D

baumschubser

Noch so'n Bild und meine Frau verhängt für mich Köln-Kalk und Braunschweig-Verbot. :D

• @ dougie: OCH NÖÖÖÖÖÖ! Schwatz dem Präsi nicht so ein Ding auf... dann kann er im Problemfall nicht mal posen! :cool:

Bringen wir ihm Hazet Werkzeug wo er doch Snap On so liebt :D:p

Egal! Müsst IHR ja wissen:D:D:D

So endlich kein Feiertag mehr ...(für alle "Aus-bundes-länder"...ja wir hatten schon wieder Zwangsfeiertag...vom UMC. her, als beweglichen Ferientag!:rolleyes:)
    ...jetzt bau ich ein Hardtop für mein Ex-Cabrio

Bis später

PS:...chicksen-TV ist aber auch diesmal in der abgespeckten Version... oder ich muß von 16:9 auf 4:3 umstellen... :D:D:D

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...
    Anforderung: Einfaches, robustes, leichtes, kleines Laptop mit langer Akkulaufzeit. Auch eventuelle Ladegeräte sollten möglichst leicht und klein sein. Es sollte einfach bedienbar sein, also mir die Sache vereinfachen.
    Also, aufklappen und los...

Bis später...

genau ... konzentrier dich aufs wesentliche ....

die sandwichtoast´s sollten von beiden seiten goldbraun werden und der käse nur leicht zerlaufen ....
    die tastatur sollte so angeordnet sein dass beim waffelbacken das muster gleichmässig auf der rückseite entsteht ....
    (evtl sogar direckt mit UMC prägung)

im zugeklappten modus sollte es auf dem deckel eine temperatur und garzeit angabe haben ....
    teflonbeschichtet muss nicht unbedingt .......... hilft aber beim reinigen :D
    aufgeklappt wäre ein grillfunktion von vorteil ...dazu müsste dann aber die freie platte abgeschaltet werden können (automatische selbstabschaltung wäre super)

viel glück bei der suche nach dem neuen "schlemmtop" ....

PS; das eI book würde ich nicht empfehlen es macht seinem namen keine ehre ..... die platte ist zu dünn so dass das frisch geschlagene ei an den rändern runterläuft und zu stark zerfliesst ........... manko der schirm ist nicht genug gewölbt für spiegeleier ......... (rührei geht dagegen problemlos)
    das schlechte am air mc ist du bekommst damit keinen big mac gegrillt (no chance) das ist mehr was für den veganer dem es reicht nur die salatscheiben zu dünsten

ich sehe schon schwierig ,schwierig die suche ... :rolleyes:
    lass dich gut b`raten bevor du schund kaufst und hinterher nicht gar wirst mit dem ding :cool:

• Bin gerade wieder zu Hause angekommen und geh jetzt ins Bett. Die Jungens um Gregor beim 24h Rennen am Ring sind mit dem umc.-VIP-Service zufrieden und haben sich gemütlich zurück gelegt als das frische Reifen-Kontingent um ca. 1.00 Uhr eingetroffen war. Nun kann es am starken Reifenverschleiß nicht mehr scheitern.
    Hoffentlich haben sie nicht ganz so viel Regen wie Dougie und ich auf der Rückfahrt.

Bis später...

P.S.: Bleibt die Frage, woher die Herren um Gregor Nick, die Telefon-Nummer der Chefin her hatten um mich trotzdem noch an den Apperat zu kriegen. Schließlich lag mein Handy vorsichtshalber im Auto:confused:

• Hier ist aber auch nicht mehr viel los.
    Darum jetzt mal ein paar wichtige Informationen.

-Richtig lecker hat die Chefin gerade mal wieder gekocht.
    -Bin pappen satt.

Bis später....

• ...pappen satt?
    ich persönlich kenne nur "puh... is mir schlecht" oder "mensch hab ich nen hunger" :cool:

Bis später

• A propos abgehoben. Bin ICH überhaupt nicht.

Lag aber eher daran, das der Pilot heute morgen die Hosen voll hatte, als die Temperatur des rechten Triebwerks etwas zu hoch war. Blödmann.
    Hat er sich nicht mehr getraut los zu fliegen. Na dann trink ich jetzt erst mal nem Kaffee für fünfneunzich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!