• Der Mini unseres kroatischen Mitglieds ist echt ein chices DIng.VOn daher war es ein leichtes, den Präsi von der Aufnahme zu überzeugen.
    Ist irgendwie genau Dougies SI eine Brücke zwischen classic und NM, beide tragen NM - Lack:D

DEr Marcos von Karsten ist jetzt übrigens auch im UMC.
    Die feierliche Aufnahmeprozedur wurde am Sonntag während des grillens und mit leckerem Umtrunk vollzogen.

Bilder folgen.
    Präsi, was macht der Werkzeugkasten???????????

• Ist irgendwie genau Dougies SI eine Brücke zwischen classic und NM, beide tragen NM - Lack:D

.

... na, wenn der Lack eines Autos als Brücke zu einem anderen Hersteller gilt!?:rolleyes:

Dann habe ich mit meinem Speedster die Brücke zu "Porsche" geschlagen!!!:cool::D:D:D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...jetzt mal schluss mit meckern hier... sieht doch gut aus!

Sobald mir die Versicherung endlich die "elektronische Versicherungsbestätigung" zugemailt hat, werde ich erst mal den ums. Bomber zum Strassenverkehr zulassen. Dann können die Testfahrten 4 Wochen nach Vorstellung des Prototypen beginnen. :)

• ...jetzt mal schluss mit meckern hier... sieht doch gut aus!

.

Wie, das soll der selbe Lack sein???:confused:

Wirkt aber auf dem großen "Fremdfahrzeug" ganz anders!:p:p:p

.

PS: Ich mecker nicht, ich stelle fest!;):D
    PPS: Hatte der dem Gregor nicht seinen Parkplatz weggenommen???

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...Feierabend:D

Gääähnnnn ..... ich auch ..

Hab heute morgen druckfrisch die neue MINISCENE bekommen :D
    liest sich ganz nett ;)

leider hab ich wieder nur 5 exemplare bekommen :soupson:
    und eins is schon wech ... :p

ich glaub ich muss nachbestellen :rolleyes:

• ..Feierabend!

Nur mal eben bei'm Schwager nen Brunnen gebohrt. Naja, waren eigentlich zwei. Aber der einer wollte bei 6m nicht mehr weiter. Der andere ist jetzt bei 7,5 und ich bin müde!

• Hab heute morgen druckfrisch die neue MINISCENE bekommen :D
    liest sich ganz nett ;)

leider hab ich wieder nur 5 exemplare bekommen :soupson:
    und eins is schon wech ... :p

ich glaub ich muss nachbestellen :rolleyes:

... und ?

Was schönes drinn?:rolleyes:

Ach ja, den Peter von der Miniscene hatte ich auch in Holland getroffen.
    Genau wie Herr Mengers, irgendwie auf der Durchreise, nur drei Worte gewechselt!

• ... und ?

Was schönes drinn?:rolleyes:

Musste selber kaufen und lesen :p

ich kann der zeitung ja nicht schon vor dem öffentlichen erscheinen die ganzen inhalte vorweg nehmen :rolleyes: :p

Stimmt der Charly, Mengers, und noch viele andere waren auch da ... hab ich leider ein paar leute verpasst .... dafür war ich am see und hab ne stunde in der sonne heia gemacht ...... und hätt mir fast nen sonnenstich geholt (gefährlich) .... :eek:

dafür hab ich jetzt ne erkältung :confused: ....... (hust/schnief)

• Okay, dann kaufe ich ein Exemplar!
    *SCHÄTZELEIN*

• Mahlzeit,
    hier nun endlich die Bilder, einschließlich der Mini- Inspektion durch einen der mitgereisten Beanys, dem neuen UMC.- Member, dem WR- Versuch usw.
    Der Rest folgt.

mr.cooper, deine ATS Felgen sind bestellt.
    Bitte schick doch mal ein paar Bilder vom Schweinchen an minibobo@gmx.de

Gruß

• Schöner Samstag war das gestern. Mal völlig enspannt mit Charly ein paar Stahlflex-Leitungen in seinem neuen Renner reingebastelt. Das Ding steht zur Zeit bei Mölders in Essen um die Achslasten zu regulieren und zur Vermessung. Ist übrigens auch orange:D
    Sieht sehr gut aus das Ganze. Freuen wir uns auf das 24h Rennen im nächsten Jahr. Wenn er jetzt nennt kann ja eigentlich nix mehr passieren.

Bis später...

• Schöner Samstag war das gestern. Mal völlig enspannt mit Charly ein paar Stahlflex-Leitungen in seinem neuen Renner reingebastelt. Das Ding steht zur Zeit bei Mölders in Essen um die Achslasten zu regulieren und zur Vermessung. Ist übrigens auch orange:D
    ...

Orange orange...?
    Ach ja, da gabs vor Jahren mal nen Mini bei der BCT ;)
    Was macht der eigentlich ?

Zitat

Sieht sehr gut aus das Ganze. Freuen wir uns auf das 24h Rennen im nächsten Jahr. Wenn er jetzt nennt kann ja eigentlich nix mehr passieren.

Bis später

Gut, er könnte noch zu spät das Startgeld überweißen, dann könnte er dadurch von jemandem auf der Warteliste überholt werden, der schon bezahlt hat. Ist jetzt aber rein theoretischer Natur ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Mal völlig enspannt mit Charly ein paar Stahlflex-Leitungen in seinem neuen Renner reingebastelt

Bremst er denn jetzt ????

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Ja die Bilder die ich auf dem IMM sehen durfte waren schon ganz nett - aber der Bock ist noch zu schwer. Hmmmmuss ich wohl mal ran :p

Aber erst mal sehen wie der SMiRT Mini nächstes WE performt. :D

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Bis später...

misst ........ war gestern auch in Essen unterwegs
    (und hab mir nen verdammt schönen mini angeschaut) :D

hätt ich das gewusst wär ich gerne mal vorbei gekommen :(

• misst ........

hätt ich das gewusst wär ich gerne mal vorbei gekommen :(

....haben wir auch so genug gequatscht;)

miniforfun
    ...wer bremst verliert.

Veit
    ...meine Orange hat sich Charly auch angeschaut und gemeint, wenn ich schon die komplette Ersatzteil-Logistik für das 24h Rennen mache, sollte ich meine Orange direkt auch mitbringen....sicher wär sicher.

Bis später....

• Der will noch nur T-Car fahren, die rennen bir Dir ja so gut, wie bei anderen die Hauptrenner :D:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!